Computerlinks - Die vergessene Aktie !!??

Zugriffe: 390 / Heute: 1
Kannibale:

Computerlinks - Die vergessene Aktie !!??

01.12.01 11:32
Seit Ewigkeiten habe ich über diese Aktie hier nichts mehr gelesen. Gut, die letzten Zahlen waren nicht mehr so toll, aber immerhin noch im schwarzen Bereich. Und welche Aktien haben überhaupt ihre ursprünglichen Prognosen erfüllt ? Also meiner Meinung nach kein Grund.

Computerlinks dümpelt schon länger bei unter 20 Euro herum, aber am Freitag scheint der Wert aus seinem Dornröschenschlaf erwacht zu sein.
Dennoch hat Computerlinks die Aufwärtsbewegung des NM so gut wie gar nicht mitgemacht und weist eine deutliche Underperformance gegenüber dem NM-Allshare auf. Am Freitag ist die Aktie an der 38-Tage-Linie nach oben abgeprallt, die Indikatoren könnten auch bald ins Positive drehen.

Meinungen ?

schmuggler:

haben sich immerhin fast verdoppelt seit 5.10.01

01.12.01 11:40
Aber ich bin dennoch überzeugt, dass der Anstieg am vergangenen Freitag als Beginn eines Upmoves gesehen werden kann. Die Umsätze sind halt leider nicht so der Schlager

Schmuggler  
Kannibale:

Mit dem Anstieg wars ja leider nichts...

03.01.02 11:18
Aber heute scheints mal wieder loszugehen, stark anziehende Umsätze bei steigenden Kursen.

Wurde ja auch mal Zeit!!!
Kannibale:

Es tut sich wieder was seit einer Stunde....

09.01.02 16:44
..langsam aber sicher steigt die Aktie. Habe eben noch mal meinen Durchschnittspreis verringert, seitdem gehts ab :-)

18 Euro sollten locker drin sein in den nächsten Tagen. Solider Wert.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--