so hoffe ich im Interesse aller derer welche seit langem investiert sind und nicht wie ich zum sehr aktiven Traden neigen, mögen für alle diese ungefähr das maximale Tief in den nächsten Wochen und Monaten bleiben.
Ob dieser Wunsch jedoch wirklich in Erfüllung gehen wird, wir werden es dann sehen. Persönlich rechne ich mit weitaus tieferen Kursen, Vorsicht war immer ein guter Berater bisher bei der Coba, zumindest bei meiner Strategie.
Aktueller Kurs ein wahnsinniger Erfolg für alle die auf Hoffnung setzten, ohne Frage, aber die Zeichen sehen aktuell auf Sturm, irgendwann wird auch die Coba kein Einzelkind bleiben wo dieses keine Spuren hinterlassen wird.
Schraubt die Träume nicht immer weiter in den Himmel, er könnte euch auf die Füsse fallen. Eigentlich haben wohl alle längst ihre Traumzielmarke mehr als übertroffen, ein wenig Realismus schadete an der Börse noch nie.
Das Chance / Risikoverhältnis bei den bereits erzielten mächtigen Gewinnen spricht zumindest für eine aktuelle Teilegewinnmitnahme. Wie gesagt, ich hoffe das ihr Glück habt, denn überzeugen kann man hier nur selten jemand, abgesehen von Baffo welcher sind meine Strategie und Vorsicht seit längerem zu Nutze macht.
Good Luck