Anzeige
Meldung des Tages: Diese Biotech-Aktie steht wieder am 2025er Aufwärtstrend – und der Markt könnte erneut falsch liegen

commerzbank sell

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,61 10,09 15,56
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,96 9,77 11,46
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM6WMN7 , DE000VC1MLU8 , DE000VC1Y5P4 , DE000VH500X8 , DE000VH8VB83 , DE000VH8VB42 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Zugriffe: 22.056 / Heute: 1
Commerzbank AG kein aktueller Kurs verfügbar

KostolanyFAN:

commerzbank sell

2
13.03.09 17:58
die marktlage ist ja bekanntlich sehr schlecht.wenn man sich dann noch nur mal ansieht, dass die coba 18,2mrd zurückzahlen muss und zu bestzeiten nur 1,9mrd gewinn erwirtschaftet hat sieht es ja schon schlecht aus.zusätzlich sollte man aber bedenken, dass die coba noch 9% zinsen für die staatsbeteiligung zu zahlen hat und noch verluste der dresdner bak hinzukommen.deshalb habe ich mir heute mal n paar gs1tbw für 0,39 ins depot gelegt.nicht einmal die Geschäftsführung strahlt optimismus aus.Für gleiche aber auch gegenteilige meinungen bin ich euch sehr dankbar!
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +122,96%
Amundi MSCI Greece UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +58,75%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +55,15%
Amundi IBEX 35 UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +53,92%

gogol:

...die marktlage ist ja bekanntlich sehr schlecht.

13.03.09 18:00
und wird sich auch nicht durch den X ten Schräääät zur Commerzbank ändern
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Antworten
Waleshark:

Warum denn noch einen COBA Thread ??

13.03.09 18:29
Antworten
Knitzebrei:

Eventuell, weil es garnicht soviele

6
13.03.09 18:36
schrääds gibt, wie die vielen armen Cobaanleger zum Auskotzen eigentlich benötigen würden...

:)
No - we can't überhaupt nix, und das auch noch schlecht...
commerzbank sell 5558478
Antworten
ebay:

na endlich haben wir neu eröffnet

13.03.09 18:47
Wenn jetzt, seit Thrat beginn ne - 80% steht, haben wir echt ein Problem. Die Talfahrt ist beendet.
Antworten
KostolanyFAN:

so

13.03.09 18:49
wenigstens ein bißchen freude über den neuen thread auch wenn ich eine andre meinung zum kursverlauf habe, die -80% sind meiner meinung nach möglich!
Die größte Spekulation der Welt wäre es, einen Politiker zu dem Wert einzukaufen, den er hat, und ihn zu dem Wert zu verkaufen, den er sich selbst einräumt. Zitat:Andre Kostolany
Antworten
ebay:

Ich meinte natürlich thread und nicht Thrat

13.03.09 18:52
Hauptsache grün. Verdrängung klappt halt immer
Antworten
Knitzebrei:

Ich sags mit den Worten von Marcel Reich-Ranicki:

13.03.09 18:54
"DIESE Aktie ist eine KAAATASSSTROOOPHE !"

*gg*
No - we can't überhaupt nix, und das auch noch schlecht...
commerzbank sell 5558525
Antworten
gogol:

über was der alles eine Meinung hat

13.03.09 19:12
ist ja bald wie Onkel Westerwelle
auf unserem Planeten gibt es nur Propheten
Antworten
Rico11:

Onkel Westerwelle

14.03.09 16:24
Der Westerwelle wird schneller Ralität, als manche glauben.
Lieber ein Schrecken mit Westerwelle, als ein Schrecken ohne Ende
mit Steinbrück.
Antworten
directsignal:

@knitzebrei und die Katastophe

14.03.09 16:42
ja ja - das wird auch so schnell noch kein Ende haben. Und jeder der auf bessere Kurse hofft, bekommt einen schönen Traum, der ihm zeigt, auf welch wundersame Weise sein Geld verdünstet. Diesen Traum gabs schon bei HRE und da gibts auch noch welche, die immer noch träumen.
Disziplin führt zum Anlageerfolg
Antworten
Andreito:

also

14.03.09 16:50
ich bleib bei meiner aussage, im sommer gibts die coba fuer 2.00 euro...
*** ¡¡¡ ahora o nunca !!! ***
Antworten
directsignal:

@andreito - kannst du deine Meinung stützen?

14.03.09 19:03
Einen Kurs von 2 EUR - dafür gibt es gegenwärtig keine Anzeichen. Es gibt derzeit eine aufwärts gerichtete Kurs-Trendrichtung, die sich zwischenzeitlich von der unteren Unterstützungslinie deutlicher abgesetzt hat.

Zum jetzigen Zeitpunkt gibt es charttechnisch keine Anzeichen dafür, dass der Kurs auf 2 EUR zurückfallen sollte. Anders natürlich bei Vorliegen einer außergewöhnlicher Nachrichtenlage oder Störfaktoren aus den USA. Aber soweit ersichtlich - gibt es für deine Meinung zur Zeit keine stichhaltigen Anhaltspunkte.
Antworten
KostolanyFAN:

du lieferst dir

14.03.09 19:23
die antwort von deiner Frage selbst, deine Aussagen beziehen sich alle auf die Charttechnik.
Du kannst dich doch bei deinen Prognosen nicht nur auf Charttechnik tützen, dies ist zumindest meine Meinung!
Antworten
directsignal:

@KostolanyFAN

14.03.09 19:46
Habe nicht ganz verstanden, was Du mir sagen willst.

@Andreito ist der Meinung, dass es im Sommer die Coba für 2 EUR gibt. O.k. - Warum soll das so sein, das ist meine Frage gewesen. Er könnte auch sagen, die gibts dann für 1 Eur oder vielleicht für 5 EUR. Und - was soll man von solch einer Meinung halten?
Wenn man Charttechnik versteht als ex-post Betrachtung der Meinungen, die sich die Marktteilnehmer in Gestalt des festgestellten Börsenkurses gebildet haben, so habe ich zumindest einen Anhaltspunkt dafür, wie das derzeitige Meinungsspektrum der Marktteilnehmer ist. Insoweit finde ich es nicht unrichtig, wenn ich sage, wenn keine außergewöhnliche (erneute) Nachrichtenlage eintritt, gibt es für ein Zurückfallen des Kurses auf 2 EUR keinen Anlaß.

So war es von mir gemeint und zu verstehen, sofern ich mich in meinem Posting mißverständlich ausgedrückt haben sollte. o. k. ? Danke KostolanyFAN
Antworten
kalleari:

@directsignal

14.03.09 20:22
Hab mir gerad den Chart angeschaut. Es ist nicht zu ersehen, dass der Kurs von 2
unwahrscheinlich waere. Intakter Abwaertstrend. Trendwende ist nicht zu ersehen.

mfg
Kalle
Antworten
naivus:

es ist auch nicht zu sehen

14.03.09 21:15
ob wir in der Aufwärtsbewegung jetzt nicht doch die 3,5€ sehen werden :-)

commerzbank sell 5561386

Hängt nunmal nicht nur vom Chart ab! Wenn in Amerika die Kurse weiter steigen, wird die Erholung auch hier anhalten, und mit überspringen der 38 Tage linie würde wohl zusätzliche Dynamik entstehen.

commerzbank sell 5561386
Antworten
directsignal:

@kalleari - und Coba Kurs im Sommer

14.03.09 21:17
ok - kalle, nichts scheint im Moment unwahrscheinlich. Aber zurück zu @Andreito - seine Aussage: Im Sommer gibts die COBA für 2 EUR. Ich habe mich gefragt, wie kommt er darauf? Jetzt habe ich die passende Antwort wie folgt:

Kurs derzeit um die 2,70 / 2,80 EUR - warum im Sommer 2 EUR - Antwort: weiß nicht, so ein Gefühl? Frage könnte es auch 1 EUR sein - Antwort: weiß nicht, unwahrscheinlich ist es nicht - weitere Frage: warum nicht unwahrscheinlich - Antwort: weiß nicht, so ein Gefühl. Frage könnte es aber nicht auch 3 oder 4 EUR sein - Antwort: glaub ich nicht, so ein Gefühl - weitere Frage: ist das unwahrscheinlich, wenn ja, warum - Antwort: weiß nicht, glaub ich nicht.

Nun steh ich da und frage mich, was soll ich davon halten - Antwort: es ist unwahrscheinlich, dass all diese Antworten richtig sind und was soll ich jetzt glauben - ok - morgen ist Sonntag, ich werde in die Kirche gehen, da kann ich an etwas glauben, wenn ich das möchte.

Nichts für ungut - kalle - mit lieben Grüßen
Antworten
KostolanyFAN:

ich bin

14.03.09 21:24
ähnlicher meinung.2€ scheinen möglich zu sein aber auch 1 euro, ich denke einfach, dass der gesamtmarkt weiter sinkt und dass coba besonders sinkt aufgrund der gründe aus posting 1
Antworten
BWL-TWL:

Commerzbank Buy

17.03.09 07:27
moin ,moin nach meine Erfahrung , Coba wird diese Woche über 3.8 Euro grenze ereichen ,weil eben Deutsche Banken haben gute vertrauen gewäckt gegenüber die ausländischen Banken und Die werden auch schaffen.
Antworten
directsignal:

Coba Kursentwicklung weiterhin positiv?

17.03.09 07:40
@BWL-TWL - für deine Prognose für einen Kursanstieg auf 3,80 EUR in dieser Woche gibt es ohne evtl. Sondereinflüsse durch den am Freitag stattfindenden Verfallstermin objektiv keine Anhaltspunkte.

Charttechnisch wurde Mitte letzter Woche eine positive Trendentwicklung eingeleitet, die anhält. Es ist zu erwarten, dass an der momentanen insgesamt positiven Kursentwicklung der Finanzbranche auch die Commerzbank weiterhin reüssiert.
Antworten
Skydust:

Banken sehr fest - BoA-Aussagen

20.03.09 19:21
und Fed-Maßnahmen stützen
11:22 19.03.09

FRANKFURT (dpa-AFX) - Deutsche Bankentitel haben am Donnerstag nach positiven US-Branchenvorgaben und nach einigen von der US-Notenbank Fed angekündigten Maßnahmen deutlich zugelegt. Gegen 11.00 Uhr legten Deutsche Bank (Profil) an der DAX-Spitze um satte 8,28 Prozent auf 29,100 Euro zu, und Commerzbank (Profil) verteuerten sich um 3,07 Prozent auf 2,850 Euro. Für Postbank (Profil) ging es um 2,42 Prozent auf 10,15 Euro hoch. Der deutsche Leitindex gewann zeitgleich 0,99 Prozent auf 4.036,06 Punkte.
Antworten
KostolanyFAN:

die coba geht seit Zagen wahnsinnig hoch

28.03.09 13:34
für mich bleibt sie allerdings ein klarer verkauf.und zu gegebener zeit werde ich wieder short gehen,
ich denke sie ist mit der vw zu vergleichen
Antworten
directsignal:

@KostolanyFAN - warum gegen den Trend stellen?

28.03.09 14:03
fundamental halte ich von der Coba derzeit auch nichts - aber als Zockerpapier ist sie gegenwärtig ein Goldesel.

Und wie sagten die alten Römer schon - "pecunia non olet" - mich stört es nicht, das Zocken.
Antworten
RUSTA:

denke auch ...

28.03.09 14:03

der kurs wird wieder auf 3,50 fallen ....

letzten tage ging es richtig steil , sobald ein paar grosse verkaufen wird der kurs bei 3,50 landen um dann wieder auf 5 zu steigen....

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Telekom AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,61 10,09 15,56
Fallender Deutsche Telekom AG-Kurs 4,96 9,77 11,46
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VM6WMN7 , DE000VC1MLU8 , DE000VC1Y5P4 , DE000VH500X8 , DE000VH8VB83 , DE000VH8VB42 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Commerzbank Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.554 Commerzbank-Tippspiel nordlicht71 nordlicht71 15.01.26 19:38
29 3.796 Banken & Finanzen in unserer Weltzone lars_3 youmake222 12.01.26 22:00
328 314.666 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Highländer49 06.01.26 16:40
75 8.266 Banken in der Eurozone lars_3 youmake222 01.01.26 18:36
  253 Wir Kleinanleger verkaufen nicht unter 100€ derweißeEngel Schatzsucherander. 12.08.25 22:35

--button_text--