Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle
1 2 3 4 5

Cobalt Explorer by Brendan Borg

Beiträge: 115
Zugriffe: 33.124 / Heute: 12
Celsius Resources. 0,0045 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -92,50%
 
Cobalt Explorer by Brendan Borg JunkitoProfito
JunkitoProfito:

Cobalt Explorer by Brendan Borg

 
16.11.17 20:25
#1
Moin,
dieser Cobalt Explorer ist meiner Meinung nach einer der aussichtsreichsten Cobalt Zocks momentan. Die Peer mit z.B., Clean Teq od. Australian Mines ist schon weiter und dem entsprechend schon höher bewertet. Daher bietet sich mit dem höheren Risiko bei Celsius natürlich auch eine höhre Chance.

Celsius Resources ist mindest ein Hotstock für jede Watchlist. Daher würde ich mich freuen , wenn es hier Leute gibt mit denen man sich zum Thema Cobalt , allerdings hier in erster Linie zu Celsius austauschen kann.

Greetz

89 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +40,41%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +39,64%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +38,30%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI Europe Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +30,26%

Cobalt Explorer by Brendan Borg Börsenpirat
Börsenpirat:

Namibia als Top-Standort

 
16.04.18 10:32
#91
......hier eine Meinung aus den Netz:

hotcopper.com.au/threads/...52/?post_id=32464600#.WtRe5YqbGhB



Cobalt Explorer by Brendan Borg Alfons1982
Alfons1982:

Top Ergebnis

 
16.04.18 11:59
#92
Hätte nicht mit soviel Tonnen gerechnet. Der Markt sich nicht! Sieht man sm plus heute. Denke trotzdem das es morgen Gewinnmitnahmen gibt! Viele hocken auf fetten Gewinnen. Ich verkaufe jetzt noch nicht. Denke es gibt noch viel Potenzial nach oben vor allem wenn die Studie gut wird und das explorationspotenzial noch sehr groß ist. Denke hier macht es aktuell Sinn Long zu bleiben!allerdings haben Gewinnmitnahmen noch nie geschadet und was man hat das hat man halt! Und noch weiterhin viel Erfolg hier!
Cobalt Explorer by Brendan Borg Börsenpirat
Börsenpirat:

Warten auf Kanada heute Nachmittag......

 
16.04.18 12:35
#93
.....da kann noch was gehen!
Cobalt Explorer by Brendan Borg Josef149
Josef149:

Noch ist nichts gefördert

 
16.04.18 14:36
#94

und bis zur ersten auslieferung wird es noch lange dauern auch muß erst mal eine anlage
gabaut werden und das kostet was. Schau mal auf TAW in australen was eine anlage so kostet.

Beobachtet heute mal in Kanada NRE die sitzen neben CLA in namibia.
Cobalt Explorer by Brendan Borg Börsenpirat
Börsenpirat:

Über Ing.-DiBa

 
16.04.18 16:54
#95
...  kann ich Celsius gerade nicht handeln. Eigenartig !
Cobalt Explorer by Brendan Borg St_Haselwanter
St_Haselwant.:

Geht mir genau so?!

 
16.04.18 17:18
#96
Kein Internethandel bei der BankAustria über die Börse Frankfurt!
Cobalt Explorer by Brendan Borg Börsenpirat
Börsenpirat:

Witzig......

 
16.04.18 17:20
#97
.....am Vormittag ging es noch !
Cobalt Explorer by Brendan Borg Börsenpirat
Börsenpirat:

Nur zur Info in die Runde!

 
16.04.18 20:01
#98
Verkauf + Kauf bei Ing DiBa funktioniert wieder!
Cobalt Explorer by Brendan Borg Börsenpirat
Börsenpirat:

Celsius Resources Ltd.: Der Star der ASX

 
17.04.18 09:50
#99
„Das Unternehmen konnte mit der allerersten Ressource auf dem Kupfer-Kobalt-Gebiet in Namibia alle Erwartungen massiv übertreffen. Ich habe konservativ mit 20 – 30 Millionen Tonnen zu 0,10% Kobalt plus Kupfer gerechnet und wäre damit als Anfang schon zufrieden gewesen. Insgeheim habe ich auf 40 Millionen Tonnen gehofft. Doch tatsächlich haben die unabhängigen Consultants eine massive Ressource von mehr als 112 Millionen Tonnen ermittelt!!!“


Quelle + Volltext: www.goldseiten.de/artikel/...alle-Erwartungen~-40Prozent.html

Cobalt Explorer by Brendan Borg Börsenpirat
Börsenpirat:

Verscherbelt.....

 
17.04.18 21:04
......um auf einen günstigen Wiedereinstieg zu spekulieren!
Cobalt Explorer by Brendan Borg St_Haselwanter
St_Haselwant.:

metoo

 
18.04.18 09:56
Cobalt Explorer by Brendan Borg JunkitoProfito
JunkitoProfito:

Buy and hold

 
18.04.18 16:08
3 bis 5 jahre :)  
Cobalt Explorer by Brendan Borg Börsenpirat
Börsenpirat:

Mit welchem Kursziel ?

 
19.04.18 13:32
Cobalt Explorer by Brendan Borg JunkitoProfito
JunkitoProfito:

Kursziel

 
19.04.18 17:22
Hi Börsenpirat ,
Mein kursziel liegt bei ca 10 x dem von heute auf 3 bis 5 jahren . 112 mt ist schon ein guter wert für ein jorc . Die pfs und dfs wird mehr zeigen . Da die 112 mt allerdings nur ca 15 % der liegenschaft wiederspiegeln und ich erwarte dass in den restlichen 85% noch mehr gute ergebnisse durch Bohrungen erzielt werden und Rohstoffpreise , lithium , cobalt , kupfer , graphe , vanadium etc noch weiter ansteigen werden ... denke ich so .... celsius ist noch ganz am anfang
Cobalt Explorer by Brendan Borg JunkitoProfito
JunkitoProfito:

Ausbruch ...

 
28.05.18 07:42
.. ich hoffe nachhaltig.... 23 aud cent ... boillinger sieht gut aus für uns ...  
Cobalt Explorer by Brendan Borg Alfons1982
Alfons1982:

Abgeschmiert

 
03.10.18 13:04
Ja leider mit dem Ausbruch nichts geworden. Bin spätestens seit der Verschiebung überzeugt gewesen das es runter geht! Das wir unter 10 australische Cents kommen hätte ich nicht gedacht! Nachkauf verpasst im Tief. Warte jetzt die Studie ab! Voraussetzungen sind immer noch gut. Wichtig jetzt vor allem die Capex fürs Projekt und die operativen Kosten sowie das Abraumverhältnis!
Cobalt Explorer by Brendan Borg Alfons1982
Alfons1982:

Ausgesetzt vom Handel

 
31.10.18 13:13
Bis zum 01.11.2018
Cobalt Explorer by Brendan Borg Alfons1982
Alfons1982:

Ohne Worte

 
07.11.18 00:47
So die Studie ist raus und der Kurs direkt um 30 % gefallen. So was habe ich auch noch nicht gelesen ohne konkrete Angaben und Mengen. Keine Capex nix! Die Ergebnisse werden jetzt erst im 3 Qurtal 2019 veröffentlicht! Sehr bitter das ganze!
Cobalt Explorer by Brendan Borg Alfons1982
Alfons1982:

Verkauft!

 
08.11.18 08:32
Gestern Nacht Position verkauft und in Australien Mines eingestiegen. Durch die Verzögerungen und die tolle Studie hat es dem Kurs zerlegt! Is zur Studie noch einiges an Zeit. Geplant 3 Quartal 2019! Erst dann Wissen wir die Kennzahlen zum Projekt! Werde weiter beobachten und dann ggb. einsteigen! Aktuell mehr Chancen auf der Oberseite sehe ich bei Mines! In hier gerade noch soplus minus raus total Ärgerlich
Cobalt Explorer by Brendan Borg Taschentuch
Taschentuch:

Noch einer dabei ?

 
30.05.19 09:02
Cobalt Explorer by Brendan Borg JunkitoProfito
JunkitoProfito:

Jup

 
31.05.19 19:35
Noch dabei ... habe noch 25000 stk und bin mit denen 70 % im minus

Und selbst ?
Cobalt Explorer by Brendan Borg Taschentuch
Taschentuch:

Chart

 
31.05.19 21:51
Gestern aufgrund des charts ein paar shares ins depot gelegt.  
Cobalt Explorer by Brendan Borg Taschentuch
Taschentuch:

Ein Schritt..

 
06.06.19 07:52
... zurück und zwei Schritte nach vorne. Nochmal nachlegen? Kommt die nächste Welle Richtung Norden?  
Cobalt Explorer by Brendan Borg Taschentuch
Taschentuch:

Norden

 
14.06.19 09:43
Gibt nur eine Richtung.  
Cobalt Explorer by Brendan Borg Taschentuch

up

 
War das gestern ein Strohfeuer oder kann man mehr erwarten?  

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Celsius Resources Ltd Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  114 Cobalt Explorer by Brendan Borg JunkitoProfito Taschentuch 25.04.21 00:08

--button_text--