Citibank funzt heute nicht - bin ich der einzige?

Beiträge: 51
Zugriffe: 11.508 / Heute: 1
Citibank funzt heute nicht - bin ich der einzige? louisaner
louisaner:

Citibank funzt heute nicht - bin ich der einzige?

 
23.03.07 08:44
#1
jo
25 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


Citibank funzt heute nicht - bin ich der einzige? Frettchen1
Frettchen1:

Also Einloggen geht, aber ins Depot komm ich

 
17.04.07 08:32
#27
nicht. Ist schon eine Frechheit.
Citibank funzt heute nicht - bin ich der einzige? Eaglemen
Eaglemen:

2 Tage kein Zugriff auf Depot

 
17.04.07 08:56
#28
ist schon echt eine Frechheit
Citibank funzt heute nicht - bin ich der einzige? Frettchen1
Frettchen1:

Hahahaha, aus technischen Gründen steht ihnen die

 
17.04.07 13:46
#29
alte Version zur Verfügung.

Na, daß sind aber handfeste Knalldeppen.
Citibank funzt heute nicht - bin ich der einzige? al_ka
al_ka:

CITIBANK: Kuendigen ist einzige Alternative....

 
17.04.07 13:47
#30
Citibank funzt heute nicht - bin ich der einzige? Frettchen1
Frettchen1:

Hab Gott sei dank eh kaum was dort.

 
17.04.07 13:54
#31
Grad soviel, daß ich ein kostenloses Depot/Konto habe.
Citibank funzt heute nicht - bin ich der einzige? Malko07
Malko07:

Die Citibank scheint eine

2
17.04.07 13:56
#32
excellente Dateiverarbeitungstruppe zu haben. Wenn sie schon nicht ordentlich getestet haben, hätten sie spätestens am Sonntag merken müssen, dass da der Wurm drinnen ist. Auch sollte bekannt sein, dass https ganz schön Rechenzeit verbraucht. Wenn man dann jeden Scheiß über https laufen lässt, sollte man vorher die Serverfarm vergrößern. Übersichtlicher ist das neue Design auch nicht geworden. Manche Funktionen sind echt schlechter geworden. Das neue Programm ist u. a. unfähig eine Rendite einer Anleihe zu berechnen. Wer sich das ausgedacht und umgesetzt hat sollte fliegen.  
Citibank funzt heute nicht - bin ich der einzige? Malko07
Malko07:

Nachschlag.

4
17.04.07 13:57
#33
Ob sich die Citibank Verstärkung von ARIVA.de geholt hatte?

;o)
Citibank funzt heute nicht - bin ich der einzige? Frettchen1
Frettchen1:

Yep, normalerweise hat man ein 1:1 Testsystem,

 
17.04.07 14:01
#34
bei der Größe, zur Verfügung.

Praktisch find ich´s halt im Ausland (EU, kostenlose Geldabhebung) und eben als Girokonto (und bei entsprechenden Jahresumsatz ein kostenlose Visa).
Zum Traden aber völlig ungeeignet.
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
Citibank funzt heute nicht - bin ich der einzige? Frettchen1
Frettchen1:

Malkooo, tztztz, bööööösee ;-)

 
17.04.07 14:02
#35
Citibank funzt heute nicht - bin ich der einzige? derpott
derpott:

das alte programm geht wieder

 
17.04.07 14:02
#36
klasse bank ,nach 2 tagen versuch was neues zu machen
wieder das alte programm
Citibank funzt heute nicht - bin ich der einzige? Frettchen1
Frettchen1:

derpott, s. #29 ;-)

 
17.04.07 14:04
#37
Citibank funzt heute nicht - bin ich der einzige? derpott
derpott:

stimmt hatte ich überlesen

 
17.04.07 14:06
#38
Citibank funzt heute nicht - bin ich der einzige? biergott
biergott:

von BörseOnline.de

 
17.04.07 14:26
#39
„Nichts klappt, ich komme nicht einmal mehr auf die Webseite der Citibank.“ „Ich wollte heute morgen Wertpapiere kaufen, aber der Login funktioniert nicht“ – so oder ähnlich beschweren sich heute mehrere Kunden bei BÖRSE ONLINE über die Citibank Privatkunden AG.





Die Webseite des Instituts ist nur sporadisch aufzurufen, der Login ins Konto oder Depot scheint nach übereinstimmender Auskunft mehrerer Kunden mindestens seit Montag, 16. April, nicht mehr möglich zu sein. „Das Problem ist uns bekannt, und wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung“, so ein Mitarbeiter der Citibank gegenüber BÖRSE ONLINE.

Die massiven Probleme stehen offenbar im Zusammenhang mit dem neuen Online-System, das die Citibank am vergangenen Wochenende live geschaltet hat. Kunden berichten, dass sie sich am Sonntag noch für das neue System ummelden konnten, jedoch seit Montag nichts mehr geht. „Mal funktioniert noch der Login, doch dann ist der Wertpapierkauf nicht möglich. Mal klappt es noch nicht einmal mit dem Login. Es erscheinen ständig wechselnde Fehlermeldungen, meist antwortet das System jedoch gar nicht“, so ein Citibank-Wertpapierkunde gegenüber BÖRSE ONLINE.

Auch viele Telefonhotlines sind derzeit nicht erreichbar oder ständig besetzt. Bei einem anderen Kunden kam es während der Ummeldung auf das neue System zu einem Systemcrash. Seither kann er sich gar nicht mehr einloggen, sofern er überhaupt die Website aufrufen kann.

Citibank funzt heute nicht - bin ich der einzige? Frettchen1
Frettchen1:

Soll ich lachen oder weinen? Der 1. Absatz!

 
17.04.07 15:49
#40


Wichtiger Hinweis für Online-Banking-Kunden

Wegen außergewöhnlich hoher Nachfrage bei unserem neuen Online-Banking-System kam es seit Montag zeitweise zu Engpässen, in denen einige Kunden nicht auf das System zugreifen konnten.

Um einen stabilen Zugang zum Online-Banking für Sie sicherzustellen, schalten wir nun temporär auf das bisherige Citibank Online-System zurück. Bitte benutzen Sie zur Anmeldung wieder Ihre Kontonummer und PIN.

Falls Sie sich bereits für das neue Online Banking-System angemeldet haben, können Sie, sobald dieses System wieder eingesetzt wird, den gewählten Benutzername und das Passwort weiter nutzen.

Alle gestern und heute getätigten Transaktionen wurden korrekt angenommen und werden Ihren Vorgaben entsprechend ausgeführt.

Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Bei technischen Rückfragen wenden Sie sich bitte an 0180/588 000 20*

* 14 Cent pro Minute aus dem deutschen Festnetz  
 




Citibank funzt heute nicht - bin ich der einzige? Triade
Triade:

Mir fehlen echt die Worte

 
17.04.07 15:57
#41
Auch nach Umstellung auf die alte Software ist bei mir kein Handel und keine Realtimekursabruf möglich.

So eine Scheisse

Gruss

Triade
Citibank funzt heute nicht - bin ich der einzige? louisaner
louisaner:

Bei mir geht es jetzt wieder,

 
18.04.07 14:54
#42
natürlich mit dem alten System.

HAHA
Citibank funzt heute nicht - bin ich der einzige? all time high
all time high:

City

 
18.04.07 14:57
#43


die warten, bis die 7000 Dax calls verfallen sind...

mfg
ath
Citibank funzt heute nicht - bin ich der einzige? bb28
bb28:

Citibank

 
18.04.07 15:07
#44
Dabei sein ist alles.Was hab ich die letzten beiden Tage geflucht. Unglaublich und erreichen konntest du auch keinen nach 20 min. Warteschleife hab ich aufgegeben.Später dann doch jemand erreicht "Kein Problem,wenn Ihnen Verluste entstanden sind reichen Sie uns das bitte schriftlich rein,die Citibank wird das großzügig für sie regeln"
Na den Spaß mach ich mir.
Citibank funzt heute nicht - bin ich der einzige? daenholmer
daenholmer:

mal was nettes

 
19.04.07 16:22
#45
heute sollten wfür mich 100 Pfund Sterling hinterlegt werden, die nicht da waren. Musste also zur Sparkasse zum tauschen. Die Geschichte hat mich dort 2,20€ Gebühren gekostet. Und jetzt das nette: Für den Aufwand habe ich ne Gutschrift von 5€ seitens erhalten, welche auch schon auf dem Konto verbucht ist.

Geht doch!
Citibank funzt heute nicht - bin ich der einzige? Frettchen1
Frettchen1:

Schön ;-)

 
19.04.07 16:23
#46
Citibank funzt heute nicht - bin ich der einzige? al_ka
al_ka:

Warnung: Citibank hat heute wieder umgestellt auf

 
17.06.07 13:32
#47
neues login Verfahren (persoenlicher username / passwort).

Laueft natuerlich langsamer als vorher, einige features fkt. noch nicht.

warten wir mal ab was morgen passiert. wohl dem der eine alternative hat.

viel glueck allen ;-)
al_ka
Citibank funzt heute nicht - bin ich der einzige? louisaner
louisaner:

es ist mal wieder soweit...

 
30.03.10 10:16
#48
...nicht das meine citibank/targobank die letzten 2 jahre problemlos funktioniert hat, aber heute nervt es gewaltig.
-----------------
Aufgrund eines technischen Problems ist die verlangte Seite nicht abrufbar.
Bitte versuchen Sie es später erneut.
-----------------

drecksbude
www.diesistkeineaufforderungzuirgendetwas.de
Citibank funzt heute nicht - bin ich der einzige? louisaner
louisaner:

Nix geht...

 
07.07.10 09:11
#49
...zumindest kein Aktienkauf oder Verkauf.
Jedes mal wenn ich nach Eintragung aller nötigen Angaben (incl. Limitangabe) den letzten Klick auf die Checkbox mache,
sagt mir der spinnerte Targobankrechner, das die Angabe eines Limits erforderlich ist.
---------
Kennt das jemand?
www.diesistkeineaufforderungzuirgendetwas.de
Citibank funzt heute nicht - bin ich der einzige? jezkimi
jezkimi:

Na dann gib doch ein Limit ein.

 
07.07.10 09:15
#50
Stell dich nicht so.
Bom 4 Ber
Citibank funzt heute nicht - bin ich der einzige? louisaner

...

 
#51
Citibank funzt heute nicht - bin ich der einzige? 330894
www.diesistkeineaufforderungzuirgendetwas.de

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--