Ciena

Zugriffe: 426 / Heute: 1
börsenfüxlein:

Ciena

22.03.01 10:44
Hallo Leute

Bin neu hier im Ariva Board und möchte mich kurz vorstellen. Bin 24 und seit ca. 6 Jahren an der Börse. Wie wohl die meisten hier, sitze ich auf einigen Nemax/Nasdaq Aktien mit enormen Verlusten.
Bin trotzdem optimistisch drauf, weil die Börse nur mein Hobby ist und ich nicht davon abhängig bin.

Meine Lieblingsaktien sind Ciena, Juniper Networks, Humane Genome Sciences, BeaSystems...

Am Neuen Markt gefällt mir auf aktuellem Niveau ACG, Comroad, singulus und eventuell Thiel.
Aber um neue Positionen aufzubauen kann man sich sicherlich noch etwas Zeit lassen.
Ich hoffe das Niveau ist hier besser als im WO-Board, denn dort macht es mir nicht mehr wirklich spass.

mfg
füxlein
furby:

Willkommen füxlein

22.03.01 11:02
Bei Ariva hatten wir leider auch schon mal bessere Tage. Es wird derzeit viel gewitzelt (vielleicht auch als Ablenkung zur wenig lachhaften Börse). Es gibt bei uns ein m.E. recht heterogenes Board: im positiven wie im negativen ist für jedes Niveau (leider) etwas dabei, um es mal vorsichtig auszudrücken. Einige treten auch mit mehreren ID's auf, - take care. Nicht alle die viel posten sind lesenswert, aber das wirst du sicher schnell raus haben. Kannst mir - als WO-Fremden - ja mal nach ein paar Wochen mitteilen, ob's wirklich bei WO schlimmer war.

Dein Depot bzw. Deine Watchlist deckt sich halbwegs mit meiner Watchlist. Bei Singulus wäre ich noch etwas vorsichtig, immerhin hat Singulus keine klare Jahresprognose abgegeben und die Krisen-IR anfang des Jahres war ebenfalls keine Ruhmesblatt. Bei ACG und Comroad wäre ich auch noch besonders vorsichtig.

Ciena gehört ebenfalls zu meinen Top-Favoriten. Bea und Juniper finde ich auch sehr interessant. Zu den vielen Nasdaq-Schnäppchen würde ich auch F5 Networks dazuzählen.

Gruß furby  
graziani31:

Willkommen! o.T.

22.03.01 12:06
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--