Chinesen setzen auf eigene HD-DVD-Technik

Beiträge: 2
Zugriffe: 4.153 / Heute: 1
Singulus Technolo. 1,60 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,92%
 
Chinesen setzen auf eigene HD-DVD-Technik Rexini
Rexini:

Chinesen setzen auf eigene HD-DVD-Technik

 
05.10.05 21:22
#1
Neues Format: Chinesen setzen auf eigene HD-DVD-Technik
Neben den neuen Formaten HD-DVD und Blu Ray wird nun ein weiteres aus China stammendes Scheibenformat auf den Markt geworfen, welches die ebenfalls in dem asiatischen Land entwickelte Videokompression AVS unterstützen wird.
Grund für diese Entscheidung sind die teuren Lizenzen, die China für die verwendeten Techniken von DVD-Playern bezahlen muss. Durch das eigene HD-DVD-Format können in den kommenden Jahren rund eine Milliarde US-Dollar gespart werden.
Allerdings wird die chinesische HD-DVD nicht zu den konkurrierenden Formaten kompatibel sein. Die Speicherkapazität wird ähnlich groß wie bei den jetzigen HD-DVDs sein. MPEG 2, MPEG4 sowie das Windows Media Video 9 von Microsoft werden unterstützt.
Chinesen setzen auf eigene HD-DVD-Technik MaMoe

na klar unterstützen die alle gängigen formate

 
#2
sonst kann ja keiner die Raubkopien kaufen ...

das ist mal wieder ein supercooler chinesischer Coup ... langsam liebe ich die kleinen Schlitzmänner wirklich ... das ist bestimmt wieder extrem genau durchdacht das Ganze ...

China, ich liebe China ... nächste Woche bin ich wieder in eurem wunderbaren Land ... Chinesen, ihr seid die Besten ...

hahahahahahahahahaaha

Chinesen setzen auf eigene HD-DVD-Technik 2151504

MaMoe ....




Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
30 11.198 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit nuuj 18.04.24 18:21
  19 STEAG Idefix1 lerchengrund 31.03.23 18:29
  16 Förtsch-Fan Harry P. epc1 25.04.21 13:18
29 316 Börsenausblick: Berichtsaison treibt Dax an Peddy78 Peddy78 25.04.21 11:37
  17 Cool, ein richtig panikartiger Sell-out. Na dann will ich mal einsammeln. Stockbroker Stockbroker 25.04.21 11:32

--button_text--