Chinesen setzen auf eigene HD-DVD-Technik

Beiträge: 2
Zugriffe: 2.815 / Heute: 1
Singulus 9,10 € +1,79% Perf. seit Threadbeginn:   -99,56%
 
Chinesen setzen auf eigene HD-DVD-Technik Rexini
Rexini:

Chinesen setzen auf eigene HD-DVD-Technik

 
05.10.05 21:22
#1
Neues Format: Chinesen setzen auf eigene HD-DVD-Technik
Neben den neuen Formaten HD-DVD und Blu Ray wird nun ein weiteres aus China stammendes Scheibenformat auf den Markt geworfen, welches die ebenfalls in dem asiatischen Land entwickelte Videokompression AVS unterstützen wird.
Grund für diese Entscheidung sind die teuren Lizenzen, die China für die verwendeten Techniken von DVD-Playern bezahlen muss. Durch das eigene HD-DVD-Format können in den kommenden Jahren rund eine Milliarde US-Dollar gespart werden.
Allerdings wird die chinesische HD-DVD nicht zu den konkurrierenden Formaten kompatibel sein. Die Speicherkapazität wird ähnlich groß wie bei den jetzigen HD-DVDs sein. MPEG 2, MPEG4 sowie das Windows Media Video 9 von Microsoft werden unterstützt.
Chinesen setzen auf eigene HD-DVD-Technik MaMoe

na klar unterstützen die alle gängigen formate

 
#2
sonst kann ja keiner die Raubkopien kaufen ...

das ist mal wieder ein supercooler chinesischer Coup ... langsam liebe ich die kleinen Schlitzmänner wirklich ... das ist bestimmt wieder extrem genau durchdacht das Ganze ...

China, ich liebe China ... nächste Woche bin ich wieder in eurem wunderbaren Land ... Chinesen, ihr seid die Besten ...

hahahahahahahahahaaha

Chinesen setzen auf eigene HD-DVD-Technik 2151504

MaMoe ....




Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Singulus Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
27 3.481 Singulus, wird der Turnaround geschafft ? Hirschmann tagschlaefer 14.06.19 15:24
30 9.151 Analysten Treffen bei Singulus ....... DieWahrheit Der Pareto 05.06.19 09:55
  1 Löschung hakan0409 OliBe 03.07.17 15:36
  102 Singulus Technologies AG Unternehmensanleihe flipp magmarot 31.07.16 19:06
    Löschung teMan   01.06.16 00:26

--button_text--