ich habe mir heute die Infos in ruhe angesehen, und muss sagen, dass das Angebot angenommen werden soll, wer die Aktien in Deutschland gekauft hat, da sie bald vom Kurszettel in Deutschland verschwinden,
es wird dann weiter in TCC Aktien gehandelt werden.
Wer sie behält und sie werden dann in Deutschland nicht mehr gehandelt muss dann die Kosten tragen der Handelsplatz Übertragung, das sind je nach Bank mind. 100 Euro, meist bekommt er dann eine sehr billige Abfinudun g unter dem jetzigem Preis.
Wer Zeit hat, sollte mal bei Chia Cement eine Faxanfrage in Englisch stellen und naschfragen, wie sich nach dem Deal der Vorstand aufteilt.
Jedenfalls soll, Chia Sin künftig in TCC Aktien gehandelt werden, ein Barangebot findet nicht statt, man kann das als eine Fusion bezeichnen, den die Aktionäre und aktien werden nach dem Deal einfach mehr und der Anzahl der Aktionäre nebst Aktien auch.
Auf jeden Fall dürfte durch die Fusion der Kurs weiter steigen, auch wenn mir der Deal umgekehrt lieber wäre.
__________________________________________________ "Malo mori quam foederari - Lieber sterben als sich entehren"