Chartgranate, da sind deine 25€ :o)) bei Zapf !!


Thema
abonnieren
Beiträge: 33
Zugriffe: 6.492 / Heute: 3
Zapf Creation kein aktueller Kurs verfügbar
 
das Zentrum d.:

Chartgranate, da sind deine 25€ :o)) bei Zapf !!

 
12.10.01 16:20
hoffentlich geht das noch ein bischen so weiter. Da kann man sich dran gewöhnen.
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR


Stox Dude:

Endlich, heute habe ich die Zapf rausgeschmissen

 
12.10.01 16:28
aus dem Depot.
Mein Ek von 19 und heute bei 24 raus.
Antworten
das Zentrum d.:

na Stox, das könnte zu voreilig gewesen sein

 
12.10.01 16:31
sicher keine schlechte Rendite für den kurzen Zeitraum. Ich glaube das Zapf noch weit höhere Kurse sehen wird. Wahrscheinlich nicht mehr dieses Jahr, aber weis?
Antworten
Levke:

Greetings Stox......aber sind wir noch

 
12.10.01 16:32
bei Valor zusammen ?

Es waere fuer mich mental belastend, wenn wir keine
gemeinsame Aktie mehr haetten............
Antworten
das Zentrum d.:

Ah Levke - noch auf Arbeit?

 
12.10.01 16:34
das macht doch Spass heute (und Gestern), oder?
Antworten
Stox Dude:

Valor, Dicom und mein loser ACG habe ich

 
12.10.01 16:35
noch.
GottseiZapf habe ich heute mit Gewinn verkauft.

Dax wird abschmieren, da Duesi nicht den Zins gesenkt hatte,
nur meine Meinung.
Antworten
Stox Dude:

Levke, was macht eigentlich Ebay ?

 
12.10.01 16:37
hahahaha, lief wohl besser als Apple,Valor und Zapf, oder?
Antworten
Levke:

Ich bin natürlich schon at Home

 
12.10.01 16:40
strahlend Sonnenschein - was soll ich im Büro ???????
Ja, steigende Kurse im Depot sehen gut aus;
hast Du Valor gesehen - bei EUR 0,90 empfohlen...

und du hast nicht gekauft.......
Na ja Value Invest ist nicht jedermans SAche.........hehehe

@Stox
schoen, dass wir noch zusammen sind........
Antworten
Stox Dude:

Levke, erzaehle bitte keinen Unsinn

 
12.10.01 16:47
Du hattest damals Valor bei E4-5 empfohlen und ich sagte noch ich warte
und bin bei E2,xx und 1,65 rein.
Antworten
Levke:

hehe Stox - habe noch NIE Unsinn erzaehlt....))

 
12.10.01 16:52
ich irre mich nur manchmal............

Die Empfehlung galt dZdM -------nicht Dir !

Antworten
chartgranate:

Aber Aber Jungs......

 
12.10.01 16:58
WIRKLICH wichtig ist doch erstmal,daß wir bei Zapf die 25€und rising sehen!!!!!!
Stox,Du alter Absahner hast ja damit jetzt schon Kohle ohne Ende gescheffelt....könnten wir Dir da nicht Teile unserer nächsten Kneipenrechnung irgendwie umbelasten???
Levke-----------SCHAMPUUUUUUS!!!!!
dZdM--------wir werden in ehrfürchtigem Gedenken an Dich am 20.einen guten Schluck Vino auf Dich trinken....

Hmm,sollten wir jetzt mal Rational puschen????
Antworten
Levke:

Stox, Stox - Warum hoerst Du nicht die Signale ???

 
15.10.01 11:28
aus der Heimat ?

Heute haettest Du bei EUR 27,00 rausgehen koennen,
bei 500 Stueck immer hin EUR 1500 mehr als am Freitag......

Na ja - ich bin ja sowieso mit zahlen dran,
wenn wir uns das naechste Mal sehen..........
Antworten
estrich:

Spielt ihr immer noch mit Puppen???

 
15.10.01 11:38
Chartgranate, da sind deine 25€ :o)) bei Zapf !! 439321www.wallstreet-online.de/charts/...ol=1&rt=&bench=&1003138649" style="max-width:560px" >
Antworten
Stox Dude:

Levke: Hast Du die

 
15.10.01 12:23
CMGI Signale gehoert? 200% in wenigen Tagen ;-))))))))
Antworten
Levke:

charti - siehst Du die EUR 30,00 ?? o.T.

 
12.11.01 09:43
Antworten
chartgranate:

und wie!!!!!!!

 
12.11.01 09:49
lasse den Intradaychart jetzt mal ein bisschen als Bildschirmhintergrund durchlaufen... :-))
Ich bin sogar fast so weit bis 31.12.die 35 anzusagen.......
Antworten
das Zentrum d.:

Glückwunsch Charti - und jetzt weiter so :o) o.T.

 
12.11.01 09:53
Antworten
estrich:

Zapf an der 200er Linie.

 
12.11.01 09:57
Chartgranate, da sind deine 25€ :o)) bei Zapf !! 470935gfx.finanztreff.de/charts/...&boerse=9&dvon=20001117&land=276" style="max-width:560px" >

Chartgranate, da sind deine 25€ :o)) bei Zapf !! 470935gfx.finanztreff.de/charts/...ing=ZPF&boerse=9&dvon=1&land=276" style="max-width:560px" >
Antworten
chartgranate:

@estrich

 
12.11.01 10:07
wie siehst Du die Chancen bei evtl.Break der 200er
Antworten
estrich:

Bei einem Break der 200er...

 
12.11.01 10:13
sieht es natürlich rosig aus, aber so etwas gelingt fast nie beim ersten Mal. Positiv ist zu sehen, daß der Kurs es überhaupt versucht. Chancenreicher wäre ein zweiter Angriff. Der Tagesverlauf heute ist bisher negativ zu werten. Wenn diese Botschaft morgen bestätigt wird, dann geht es erst mal wieder runter bis rund 25 €. Die durchschnittlichen Umsätze pro Tag von rund 6000-8000 Stücken sind nicht gerade hoch, aber für einen Smax Wert normal.
Antworten
das Zentrum d.:

ob es heute im 2. Anlauf klappt?

 
15.11.01 07:42
die 200 Tagelinie ist in greifbarer Nähe.
Antworten
Levke:

eher 3. Anlauf dZdM

 
15.11.01 09:32
aber sind nicht alle guten Dinge 3 ?
Antworten
Levke:

sieht aber eher schlecht aus mein Lieber

 
15.11.01 09:44
wenn Estrich Recht hat, sehe wir eher die EUR 25,00 als die EUR 30,00
Antworten
Levke:

Alle Achtung estrich............

 
21.11.01 11:51
Ich sollte mich auch mal mehr mit Charttechnik befassen.......
Antworten
estrich:

Das hat nichts mit Charttechnik zu tun

 
21.11.01 11:55
Das ist schwarze Magie!
Antworten
chartgranate:

wirklich unheimlich,estrich

 
21.11.01 12:03
kannst Du Deine Macht dann nicht mal für uns einsetzen und jetzt den Durchbruch auf 40 prophezeien.. :-)
Antworten
estrich:

Leider nicht

 
21.11.01 12:08
Erstens bin ich dahingehend schon ausgebucht.

http://www.ariva.de/board/...50&a=all&showthread=1&nr=90067&search=&1

Und zweitens kann ich nur sehen, aber wenig bewegen!
Antworten
chartgranate:

schade,

 
21.11.01 12:16
aber ich glaube ich schau mir jetzt mal Kleindienst an,obwohl ich von denen überhaupt keine Ahnung habe.....ist schon echt klasse wie gut Deine Charttechnischen Beobachtungen sich dann in der Realität wiederfinden,Hut ab!
Antworten
Levke:

04. Dezember !!!!!

 
29.11.01 21:26
Dann heisst es vielleicht wieder anschnallen zur
nächsten Achterbahn-Fahrt..........

29.11.2001
Zapf Creation mit Stop-loss kaufen
Die Telebörse

Interessierten Anleger sollten die Aktie Zapf Creation AG (WKN 780600) mit Stopp-loss kaufen, so die Analysten des Anlegermagazins "Die Telebörse".
Zapf Creation, der Markenkönig der Puppenspieler (z. B. Baby Born) verfüge im Ausland noch über viel Wachstumspotenzial. Allerdings habe der Konzern die Erwartungen der Anleger nicht immer erfüllen können. Der Zapf-Konzern werde am 04.12.01 die Planung für das Jahr 2002 präzisieren.
Die Analysten des Anlegermagazins "Die Telebörse" raten bis dahin abzuwarten oder die Aktie Zapf mit Stop-loss zu kaufen.

Antworten
Reinyboy:

Hahahahaha, die Pseudoanalysten der Telebörse

 
29.11.01 21:49
Mit Stop-loss kaufen die ,   gröööööölllllllllll !!!!!!!!!!!



Werde jetzt alle meine Positionen im Depot mit stop -buy absichern.




Grüße     Reiny
Antworten
das Zentrum d.:

Levke - da haste ja wieder was ausgegraben

 
30.11.01 09:13
richtet sich überhauprt jemand nach den Meinungen der Telebörse?
Im Moment sieht es so aus als ob ein Fonds oder ein Institut bei einigen SDax-Werten ausgestiegen ist, denn auch Rational ist ohne eine Nachricht von ca. 40€ auf unter 30€ runtergeprügelt worden. Das könnte bald schon vorbei sein und dann .......     hoffen wir mal :o))
Antworten
Levke:

charti - bald wieder € 35,00 o. T.

 
29.04.03 21:33
Antworten
estrich:

Klassizistischer Turnaround!

 
29.04.03 23:50
OT.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.


Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Zapf Creation Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 601 Zapf Creation WKN: 780600 Kursziel 12€? Onboard Aktienvogel 25.04.21 02:14
  3 Für alle Zapf Fans (Chartausblick) Twinson_99 PM 24.04.21 23:22
  3 ZAP ! Muffe Fokka 24.04.21 22:59
  16 Hohe Dividende ZAPF CREATION AG fast 18% Dividende beulermaennlein rüdel 04.07.19 09:53

--button_text--