Und der Streubesitz ist gering im Gegensatz zu anderen Unternehmen, aber scheinbar haben hier nur "Nichtswissende" Aktien in ihrem Depot. Denn auf dem Markt gibt es ja scheinbar genug die sich bei solchen Kursen von ihren Anteilen trennen. Gut für Kellerhals aber auch gut für die Leerverkäufer.
Das Blatt wird sich bald wenden müssen, denn die nächsten Zahlen könnten für eine Überraschung sorgen, damit meine ich nicht das man Millionen verdient hat, nein es reicht wenn die Zahlen besser sind als man bei der Gewinnwarnung prognostiziert hat. Da könnte es schon zu einem Squeeze kommen.
@ Tausend - kannst du echt nur "Mist" von dir geben. Wenn man Online viel verkauft muss man dazu eine gute Logistic haben? Was redest du nur für Zeug.
Selbst ich als kleiner Unternehmer habe ca. 150-200 Pakete täglich in der Weihnachtszeit...stell dir vor die werden doch tatsächlich abgeholt. Was denkst du wie funktioniert das bei den Großen. Die müssen selbst die Pakete zur Post bringen? Eh...was du von dir gibst ist schon nicht mehr lustig...
Werbung