CE CONSUMER - Sieht hier

Zugriffe: 6.695 / Heute: 1
Atmel Corporation
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 3.872,08 +0,69%
Perf. seit Threadbeginn:   +24,28%

tgk1:

CE CONSUMER - Sieht hier

06.12.00 12:56
jemand Gründe nicht zu investieren?? Ich nicht.

06.12.2000
                                                                               07:56

Ad hoc-Service: ce CONSUMER ELECTRONIC AG

Ad hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP. Für den Inhalt der
                                                                               Mitteilung ist der Emittent verantwortlich. ce CONSUMER ELECTRONIC AG
                                                                               erhöht Forecast bei Umsatz und EBIT München, 6.12.2000. Die ce CONSUMER

ELECTRONIC AG , München, erhöht ihren Forecast bei Umsatz und Ertrag. Für
                                                                               das laufende Geschäftsjahr, das am 31.12.2000 endet, erwartet der
                                                                               Handelskonzern für elektronische Bauelemente nunmehr einen Umsatz von 470
                                                                               Mio. DM und einen Ertrag vor Zinszahlungen und Steuern sowie nach
                                                                               Abschreibungen (EBIT) von 24 Mio. DM. Damit erwartet das Unternehmen 20 Mio.
                                                                               DM mehr Umsatz und l Mio. DM mehr EBIT als geplant. Grund für die
                                                                               Prognoseanhebung ist die weltweit ungebrochen starke Nachfrage nach
                                                                               Halbleitern sowie höhere Umsatzbeiträge sämtlicher, auch der neuen Toch-
                                                                               tergesellschaften des im laufenden Jahr stark expandierten Handelskonzerns.
                                                                               Hauptwachstumstreiber sind das Kerngeschäft des klassischen Broker-Handels
                                                                               mit Chips sowie die erfolgreiche Integration der SND-Gruppe. Der weltweite
                                                                               Auftragseingang lag zum 30.November mit 540 Mio. DM um 860 % über dem
                                                                               stichtagsbezogenen Vergleichswert des Vorjahres. Die Finanzkraft des Konzerns
                                                                               ist aufgrund der positiven Ergebnisentwicklung um 10 Prozent auf mittlerweile

70
                                                                               Mio. DM Cash-Positionen gestiegen. Für das kommende Jahr bekräftigt das
                                                                               Unternehmen einen Konzernumsatz von über einer Mrd. DM bei deutlich
                                                                               gestiegenem Ergebnis (EBIT). --------------------------------------------------

CE CONSUMER - Sieht hier 226622cdpixel5.teledata.de/informer2/...ndtype1=&indtype2=&volumen=" style="max-width:560px" >

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI USA Banks UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +70,66%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +68,41%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +53,48%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +53,17%
Xtrackers MSCI World Communication Services UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +50,11%

Prosecco:

Soo gute Zahlen und der Kurs fällt!

06.12.00 14:13
Ich denke da gibt es Leute die mehr wissen. V O R S I C H T!!!!!!!!!!!??????
tgk1:

@Prosecco

07.12.00 11:28
so wie Du Dich ausgedrückt hast, könne es sich bei der Ad Hoc um eine Falschmeldung handeln. Denke, dass momentan KEIN Unternehmen, das am NM notiert ist, diesen Kapitalfehler begeht!!!

Außerdem ist die Kiste gestern um ca. 16 % gestiegen.

TGK
Prosecco:

Ich wollte nur sagen, dass ich

07.12.00 13:52
das sehr komisch finde, dass die Zahlen gut sind, besser werden, tiefes KGV und der Kurs geht trotzdem runter. Man muss sich immer bewust sein, dass man (wir - ich auf jedenfall) gegen Profis spielt. Und da habe ich meine Zweifel, dass bei CE alles OK ist. Der Kurs hat nun extrem an Wert verloren.
Allein seit Septemer gedrittelt!! Ich bin diesbezüglich einfach gesagt sehr verunsichert.
Hill:

Fonds verkauften CE

08.12.00 13:50
München (vwd) - Fonds stehen laut Erich Lejeune, Vorstandsvorsitzender
der ce Consumer AG, München, hinter den Kursverlusten für diesen Titel. Drei
bis vier Fonds verkauften derzeit Bestände von ce Consumer-Aktien. Diese
hätten auf dem Höhepunkt ihres Engagements insgesamt vermutlich bis zu zehn
Mio Aktien in ce Consumer gehalten. Zwei dieser Fonds seien offenbar mit
ihren Verkäufen fertig, so Lejeune.

Die Gründe für die Abgaben lägen nicht bei Ce Consumer. Offenbar wollten
diese Fonds Gewinne sichern, in dem sie Qualitätstitel verkauften, für die
sich noch ein Preis erzielen lasse. ce Consumer sei eines der besten
Unternehmen am Neuen Markt mit hoher Transparenz und hohem organischen
Wachstum, betonte der Vorstandsvorsitzende.
+++ Claus-Detlef Großmann
vwd/7.12.2000/cg/sa
Prosecco:

@TGK hast du sie jetzt gekauft?

08.12.00 15:02
Sollten die Fonds langsam draussen sein ist es gut möglcih, dass der Boden gefunden ist!
tgk1:

Nö, noch niicht

08.12.00 19:42
Aber halte die Augen weiterhin offen;-)
Deine Einwände sind absolut berechtigt und auch mich hat die tolle Talfahrt von 90 auf intraday 12,60 schon sehr stutzig gemacht.

Fact ist, wenn es zu keinen bösen Ad Hoc-Überraschungen kommen sollte (was ich ausschließe), ist Ce g
tgk1:

...und weiter

08.12.00 19:44
Ce ein interessanes Investment.

Grüsse TGK
Hill:

Analysten und Chipkurse

08.12.00 19:57
Engelbert Hörmannsdorfer www.boerse.de , 8.12.2000
Archiv Chipkurse krachen - Analysten vergeht (noch) das Lachen
Kräftige Wachstumsraten in der Elektro-, Elektronik- und vor allem der Telekommunikationsindustrie sorgen weiterhin für eine robuste Nachfrage nach Halbleitern. Da stellt sich die Frage: Warum sind dann (fast) alle Halbleiteraktien auf kräftigem Süd-Trend? Denn bis auf die mittlerweile bekannten Ausnahmen wird das Gros der Marktteilnehmer im vierten Quartal deutliche Umsatz- und Gewinnsteigerungen ausweisen. (Umsatz-/Gewinnwarner National Semiconductor, Intel, LSI Logic, Altera und Cypress Semiconductor will ich hier mal aussen vor lassen.) Die Antwortet lautet: Die Analysten sind`s (wieder mal).

Die Erwartungen waren einfach zu hoch Ich war vor wenigen Wochen auf der »Electronica 2000« in München, der weltweit grössten Halbleitermesse. Und ich kann Ihnen versichern, der Branche geht es so gut wie schon lange nicht mehr. Nicht nur der Mobilfunk, die Automobilelektronik oder Chipkarten sorgen für Wachstum, auch im Privathaushalt steigt die Anzahl der Chips, mit denen der Normalverbraucher täglich in Berührung kommt. Heute sind es rund 150, in den nächsten fünf Jahren werden es in einem Durchschnittshaushalt 380 Stück sein, sagt das Marktforschungsunternehmen Dataquest. Dieses Jahr werden mit Halbleitern 174 Mrd. USD (+21%) umgesetzt, meint die Semiconductor Industry Association (SIA), 2001 soll es 209 Mrd. USD (+20%) werden.

So etwas ignorieren Analysten üblicherweise geflissentlich. Sie machen lieber eine einfachere Rechnung auf. Wenn z.B. ein Unternehmen wie Epcos für das vergangene Fiskaljahr (30. September) ein überraschend hohes Umsatzplus von 65% nebst einer noch mehr überraschenderen Gewinnverdreifachung meldet, dann ist im nächsten Jahr die gleiche Steigerungsrate einfach nicht mehr drin. Die Analysten bewerten nicht die bereits erreichten Ziele, sondern die Zukunftsaussichten. 65% Wachstum in diesem Jahr, und nur beschämende 35% im nächsten Jahr (obwohl der Markt wahrscheinlich »nur« um 20% wächst)? So etwas straft die Börse ab. Selber schuld, wenn man so erfolgreich gewerkelt hat.

Dazu kommt, dass die Analysten glauben, einen Frühindikator erkannt zu haben: den Preis des 64-MBit-DRAM-Speicherchips. Der ist nun schon seit einigen Monaten unter Druck. Wer also auch nur im Entferntesten mit Halbleitern zu tun hat, wird gnadenlos in Sippenhaft genommen. Pech für Kommunikationschiphersteller wie Broadcom, PMC Sierra, Applied Micro Circuits oder Transwitch. Oder für Flash-Speicherhersteller wie SanDisk, Atmel, STMicroelectronics und AMD. Die haben zwar immer noch Lieferzeiten von bis zu drei Monaten - Trend steigend. Aber wen interessierts.

Analysten meinen, der berühmt-berüchtigte Schweinezyklus steht bevor. In der Tat folgt das Halbleiterwachstum im langjährigen Trend einer Anstiegsgeraden von +14%, diese wird jedoch durch ein ständiges Auf und Ab ("Schweinezyklen") überlagert, das sich derzeit in einem etwa dreijährigen Turnus ablöst und in Teilbereichen immer heftigere Ausschläge zeigt. Aber würden Sie ein Plus von 20%, wie von der SIA fürs nächste Jahr prognostiziert, als Downturn bezeichnen? Bereiche, in den sogar mit rund 30% Wachstum gerechnet wird, sind z.B. Digital Signal Prozessoren (DSP), Kommunikationschips - und DRAM-Speicher. Bei Flash-Speicher werden sogar +63% avisiert.

Freilich muss ich konstatieren, dass wir derzeit eine Sondersituation haben. Ein fernöstlicher DRAM-Hersteller - Hyundai - verkauft recht unerwartet seit letzter Woche seine gesamten Bestände ab. Während alle anderen ihre Lager mit Chips voll laufen liessen. Folge: Aus Korea ergiesst sich derzeit eine Chipflut über den Markt, die schwerlich zu stoppen ist. Die Preise gehen also in den gesamten Vertriebskanälen auf einen Tiefststand. Problem in Deutschland ist zusätzlich, dass alle die Lager voll haben, weil sie gekauft haben, als die Preise hoch gingen. Jetzt machen sie riesige Verluste, weil sie gezwungen sind, die Lager abzuverkaufen: Intel hat sich nämlich dazu durchgerungen, eine weitere ausserplanmässige Preissenkung zu machen. Bei den Brokern müssen alle Memories und alle CPUs bis Anfang der übernächsten Woche die Lager verlassen haben, damit sie zu neuen Preisen neue CPUs kaufen können. Ab Montag werden sie alle sehr viel Geld verlieren, ich könnte mir vorstellen, dass ein oder zwei Distributoren/Broker das nicht überleben werden.... Das ist aber ein kurzfristiger Zustand. Langfristig sind wir in einem Aufwärtstrend, und deshalb sollten Sie sich von den Analysten nicht kirre machen lassen. Leider haben sie die Macht, derzeit die Kurse nach unten zu reden. Aber innerhalb des nächsten Jahres werden wir deutlich höhere Kurse als heute bei sehr vielen Halbleiteraktien sehen. Ob wir das Tief letzte Woche, diese Woche, oder nächsten Monat gesehen haben, ist dabei fast schon nebensächlich. Denn die Analysten müssen revidieren - früher oder später.

tgk1:

heute knapp +20% o.T.

11.12.00 17:54
Prosecco:

@TGK

11.12.00 20:19
Die Diskussion hier hatte mich bewogen am Freitag Abend noch welche zu kaufen. Hatte sich gelohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich denke das ist erst der Anfang.
tgk1:

GUT

12.12.00 10:41
hab auch noch nachgekauft und werde die Gewinnschwelle wohl nun etwas früher zu sehen bekommen*<;-)

Erstmal die 20 nehmen!
hailwood:

ce consumer

01.02.01 09:38
Hat einer eine befriedigende Erklärung, warum es seit einigen Tagen kontinuierlich abwärts geht? Hatte mir eigentlich mehr von dem Wert versprochen. Gibts irgendwelche Infos außer guten Empfehlungen? Ich kann nichts finden!

hail
Nobody II:

Allgemeine Marktschwäche und Unsicherheit !

01.02.01 09:47
Außerdem haben wir ja den Dreh von etwas über 8 auf ca. 15 geschafft.

Gewinnmitnahmen und keine Käufer, da für viele die Luft schon raus ist !
Am 15.2. kommen die Zahlen !!!

Habe für heute noch eine Order drin !

Gruß
Nobody II
Idefix1:

38Tage Linie hat nicht gehalten

01.02.01 10:00
Kurzfristig Sell - nur  etwas für daytrader derzeit - bin leider auch noch drin mit Einstand 15,6.

Die 14 EUR sollten nicht wesentlich unterschritten werden.
tgk1:

@idefix

01.02.01 11:45
...der Gesamtmarkt lässt keine klare Prognose zu, 12-14 halt ich für möglich.
Ist momentan alles eine unsichere Gradwanderung - alles im überkauften Bereich und sell on facts...5% nach Süden trau ich dem ganzen schon zu

TGK
Idefix1:

@TGK

04.02.01 14:38
Und schon passiert - das Minus.

Der Nemax wird am Montag wohl sein Gap von vor 3 Wochen schließen und dann wird es HEISSSS. Gelingt es ihm nicht sich zu berappeln, sollte man sich einen Totalausstieg überlegen. Dann drohen die Lows vom Januar-Anfang ... Aber das weißt Du sicherlich... DAs wissen alle .... Und genau das ist das Gefährliche.

Hinzu kommt, daß auch alle anderen Indices charttechnisch angeschlagen sind, gerade auch der DAX aus Tagessicht auf Verkauf steht - lediglich eine schnelle Erholung im Verlauf des Montags würde das Bild wieder freundlicher machen.

Fazit: Ich bin zu 80 Prozent investiert und merke, daß dies viel zu hoch ist. Die Rückkehr guter Nemax-Tage wird wohl noch lange dauern - zu tief sitzt der Schock. Andererseits ist wohl viel Liqui geparkt. Aber auch da hege ich langsam mehr und mehr Zweifel. Unsere Fonds haben letzte Woche einen Großteil ihrer Liqui eingesetzt - an der Nas und im S&P - und die gingen auch runter. Wenn viele Fonds so agiert haben, wird die angeblich gute Liqui-Situation vehement überschätzt. Dann kann ich nur sagen "Gute Nacht".
DIE NÄCHSTE WOCHE ENTSCHEIDET, OB ICH WIEDER MEIN BÄRENFELL RAUSHOLE.  
tgk1:

Und das kurze Schwarze rechtzeitig angelegt?

14.02.01 11:55
...CE waren bei 12,10 aber hab doch nicht zugeschlagen...no time for trades
und anders kann man gerade nur wenig und unsicher Geld machen.
Jetzt nur noch 30% Liqui aber gutes Gefühl...

Good Trades
TGK
Idefix1:

Meine Zuversicht steigt auch wieder

15.02.01 14:13
Aber das ist nix Neues - hin und her und  her und hin - hab mal ein paar short puts auf den nemax getätigt,nachdem ich gestern nachmittag meine dax long puts erfolgreich gegeben habe. per saldo bin ich also LONG, super-long.
SamyJosh:

Ce Consumer gute Zahlen und nichts

15.02.01 17:04
Was ist los mit denen??????
Warum steigt keiner ein bzw. geht der Kurs nach den Zahlen nicht hoch??
Oder hat ein Analyst ein Haar in der Suppe gefunden????
Kann mir jemand sagen was da ist??? Der Markt steigt und Ce ist froh die 14 E zu sehen anstatt 15 oder 16.

Was ist da los??????
Nobody II:

Ich habe keine Ahnung!

15.02.01 17:07
Es gingen sehr große Orders über den Tisch ! 350.000 allein in Xetra ! Aber der Kurs steht bombenfest ! Für mich haben sich da heute auf jeden Fall auch Fonds eingekauft!

Gruß
Nobody II
SamyJosh:

Warum verkaufen die zu dem Preis?

15.02.01 17:18
Wer verkauft Ce den noch zu dem Preis, obwohl die Zahlen doch gut waren.
Andauernd sind mehr Verkäufer als Käufer da und sobald der Kurs 0,10 E hochgeht stehen wieder viele an zu verkaufen.
Verstehe das wer will ich nicht.

Danke für deine Antwort Nobody II
taipan09:

die werden des halt so sehen, dass eine Aktie die

15.02.01 17:41
um 80% gefallen ist, nochmal um 80% fallen kann.
webber:

@taipan

15.02.01 17:55
Kann ich nicht nachvollziehen. Bin aber auch noch nicht so lange im Börsengeschäft. Sind denn FUNDAMENTALE DATEN nichts mehr wert ?
Umsatz, Gewinn KGV und PEG - alles STARK !

Was zur H... ist hier nur los ?!?!?

Thanx,
Webber  
zombi17:

mal eine frage ?

15.02.01 18:09
hat ce die adhoc rausgebracht oder acg.
verstehe das wer will.
gr zombi
Nobody II:

Kann das eventuell etwas

15.02.01 18:22
mit Charttechnik zu tun haben ! Wir stehen knapp unter der 38-Tage-Linie !
Ich weiß normalerweise egalisieren Adhocs die Charttechnik aber ich verstehe diese sture Seitwärtsbewegung nicht !
Alle Indikatoren und Fundamentaldaten deuten auf Unterbewertung !

Ich hätte ja noch die Verschwörungstheorie mit Optionsscheinen (Puts)!
Aber ich glaube irgendwie selbst nicht dran !

Aber das kann doch nicht sein, dass EM.TV und Letsbuyit für die Börse wichtiger sind als fundamental starke Werte !

Ein ungläubiger
Nobody II
Karlchen_I:

Nach den Zahlen von heute wäre der Kurs etwa in...

15.02.01 20:29
Amiland heute in den Schredder gekommen:

Kurz und knapp:

3. Qu. 2000                4. Qu. 2000

Umsatz           147,9 Mio.                    257,8 Mio.

EBIT              10,3 Mio.                      5,5 Mio.    

webber:

@Karlchen

15.02.01 20:46
Gut, die Margen im Chipbrokerbereich gehen zurück, das ist wohl aus den
Q4-Zahlen zu erkennen. Die Umsätze müssen also extrem steigen.

Lejeune hat bereits mehrfach im W:O Board bekräftigt, dass die Prognosen
für 01 und 02 nicht nach unter korrigiert werden müssen, solange der
Dollar stabil bleibt und die amerikanische Wirtschaft nicht weiter in eine
Rezession fällt. Nach den Aussagen von Greenspan sind die Aussichten fürs
Amiland ja doch nicht ganz so schwarz wie anfang des Jahres noch.

Ich bleibe also optimistisch. Mein Kursziel bis Ende Februar min. 20 E !

Webb.
Hans Dampf:

Hallo Karlchen!

15.02.01 20:47
Erst mal Glückwunsch zum neuen Badezimmer! Schön, dass Du jetzt wieder Zeit für die Börse hast.

Wenn man die nackten Zahlen sieht bei CE, hast Du sicher recht.
Aber in der Analyse von SES sprechen Sie von Rückstellunge auf Lagerbeständen, die das Ergebnis belastet haben.
Stellt sich für mich jetzt die Frage, ob die Lagerbestände unverkäuflich sind, also abgeschrieben werden müssen. Und zum anderen, ob es sich um einen Einmaleffekt handelt, damit nur ein "Ausrutscher" ist, der die Bilanz bzw Gewinnentwicklung im Verhältnis zum Umsatz belastet.

"ANALYSE/SES: ce Consumer weiter "Outperformer" (15.2.)
SES Research stuft ce Consumer weiter mit "Outperformer" ein. Das präsentierte
Umsatzergebnis übertreffe selbst die hohen Erwartungen von 259,49 Mio EUR. Das
EBIT hingegen habe die Erwartungen von 15,95 Mio EUR deutlich verfehlt. Die
EBIT-Marge von knapp 4,4 Prozent in 2000 entspreche nicht der aus den ersten drei
Quartalen 2000, die höher lag. Ursache sei im Wesentlichen die Bildung von
Rückstellungen von 2,3 Mio EUR für Lagerbestände der akquirierten SND. Bereinigt
man das EBIT um diesen Betrag, so erhalte man mit etwa 14,7 Mio EUR eine Marge
von knapp 5,2 Prozent. Diese liege damit noch immer unter den Erwartungen von SES
von 6,1 Prozent.

Mittelfristig sollte die von ce angestrebte Verschiebung des Umsatzmixes in Richtung
des margenstärkeren "alten" ce-Kerngeschäfts realisiert werden. Zudem sollte die
VCE, die im vergangenen Jahr den Breakeven erreicht habe, ihre Margen deutlich
verbessern können. Obwohl die schwache EBIT-Marge im vierten Quartal enttäuscht,
lässt SES die Prognose einer 2001er EBIT-Marge von 6,5 Prozent vor dem
Hintergrund der oben geschilderten Einflüsse unverändert. Damit sei weiterhin eine
deutliche Unterbewertung von ce gegeben. +++ Manuel Priego Thimmel"

Gruß Dampf CE CONSUMER - Sieht hier 268269
Idefix1:

Habe heute verkauft

15.02.01 23:49
Nicht besonders gut,nämlich zu etwa 14 EUR. Hatte aber auch nur 200 Stück.

Das Dümpeln unter der 38Tageslinie ging mir auf die nerven. Aber ich befürchte, jetzt geht es hoch. Nur weil ich draußen bin. Wenn ich drin bleibe, auch wenn es nur Teilbestände sind, geht es nämlich runter (Condat, Entrust).

Börse nervt langsam, auch wenn mir gerade die Terminbörse ein wenig Spaß macht.

Per saldo weiß ich nach wie vor nicht, was ich von den Börsen zu halten habe. Daß alles so ganz vorbei ist, glaube ich eigentlich nicht wirklich. Insofern mal schauen, evtl. mache ich morgen ein bißchen auf Short Call. Aber nur wenn die NAS-Nachbörse nicht zu stark auf die Kurse haut.

Grüße von Idefix
Hans Dampf:

Dann hast Du wohl an mich verkauft...

15.02.01 23:51
Idefix1:

Na Hans Dampf

16.02.01 00:05
Ich gönne es Dir ja, aber der bid-Kurs bei Lange und Schwarz ist fast auf den Cent genau mein Verkaufskurs. Da kommt noch keine Panik auf.
Hans Dampf:

Moin Idefix!

16.02.01 09:33
War ja auch nicht so gemeint - Schadenfreude sollte das bestimmt nicht sein. Mir war halt nur aufgefallen, dass ich exakt zu Deinem Verkaufskurs gekauft hatte. Heute siehts ja schon wieder ganz anders aus...

Gruß Dampf CE CONSUMER - Sieht hier 268533
Idefix1:

Moin Hans

16.02.01 09:47
Hat seit 10 Jahren keiner zu mir gesagt - hier in Süddeutschland normal.

Damals hatte ich ne Freundin in Oldenburg und zuvor aus Braunschweig. Die Fahrerei war Streß pur.

Ich könnte CE ja wieder kaufen. Mag aber nicht. Das dürfte bald symptomatisch sein - es mag keiner mehr. Naja, an einen Crash glaub ich auch nicht. Also tümpeln wir weiter.

Good trades trotz allem

PS: Evtl. kauf ich jetzt nur noch mit Stop Buy - ansonsten schau ich zu. NAch condat und entrust in DIESEM Jahr erwischt es mich wohl nun auch noch mit INM.

Hans Dampf:

Moin sagt man hier den ganzen Tag.

16.02.01 10:06
Heißt soviel wie Guten Tag...

Was da bei INM abgeht, verstehe ich auch nicht - echt mies.
Die habe ich übrigens gerade vor zwei Wochen +/- 0 verkauft, Glück gehabt.
Dafür habe ich noch ein paar andere Leichen im Keller (z.B. Knorr KK 62).

Trotzdem nicht die Laune verderben lassen. Obwohl, wenn ich denke, wie schön ich gestern die ganzen Amiwerte hätte verkaufen können. Grrr.

Gruß Dampf CE CONSUMER - Sieht hier 268574
tgk1:

CE nervt...

16.02.01 10:08
...bin kurzfristig auf Umweltkontor umgestiegen, charttecnisch aufregender...
für kl. Trades OK.

Ansonsten nur SDax und MDax-Werte;-)
Dell stört mein Dep. also wenig und ein wenig Ruhe kann ich grad brauchen,,
Pandaten unter 50 auch einen Trade wert!

Schönen Tag noch
TGK

Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Atmel Corporation Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 16 hi leute! Parocorp preisi 25.04.21 00:33
    Microchip und ON Semiconductor wollen Atmel kaufen taos   06.10.08 20:43
  1 ATMEL received an unsolicited proposal taos taos 02.10.08 18:53
    Atmel: Mit kapazitiven Schaltern in die Offensive taos   07.08.08 23:12
  2 Atmel, voll der Halbleiterspezialist Peddy78 taos 14.01.08 19:19

--button_text--