Kopiert vom W:O Board.
Anmerkung: Herr Zapf hält 10 % Aktienanteil
Beginn:
Berlin, 20. August 2004
Annette und Klaus E.H. Zapf
Mommsenstr. 67
10623 Berlin
Tel. 0171/33 88 888
Fax: 030/88 17 873
E- Mail: klausehzapf@zapf.de
An die CBB AG
Per Einwurfeinschreiben
z.H. Herrn Rainer C. Kahrmann Fax und Mail sofort
Oppenheimstr. 9 0221 97377110 info@cbb-holding.com
50668 Köln
Adhoc 19.08.2004 15.25 Uhr
Herr Kahrmann,
bezüglich Ihrer o.e. Adhoc vermisse ich zum einen die genaue Bezeichnung der Fonds, als auch die zeitnahe Veröffentlichung. Ich vermisse darüber hinaus eine Stellungnahme und Bezugnahme zu den folgenden Fonds:
Concordia Bau und Boden AG & CO Objekt Berlin
3. Immobilien Fonds Gesellschaft
4. Immobilien Fonds Gesellschaft
7. Immobilien Fonds Gesellschaft
für die Sie ebenfalls nach Auskunft eines Aktionärs die Insolvenz angemeldet haben.
Deshalb fordere ich Sie auf, bis zum 27.08.2004, 12.00 Uhr folgende Fragen zu beantworten:
1. Warum brauche Sie für eine Adhoc bzgl. Insolvenseröffnung Fonds 1 10 Tage und für Fond 7 2 Tage?
2. Warum haben Sie es unterlassen, Ihre Aktionäre bereits von der Antragstellung zu unterrichten?
3. Warum haben Sie dies ebenso beim Berlin Fond und den Fonds 3, 4 und 7 unterlassen?
4. Wird jede Insolvenz zukünftig bei Anmeldung und auch bei Eröffnung mit 24 Stunden Karenz per Adhoc angezeigt oder zeigen Sie dies auf der Homepage und mit Presseerklärung an.
5. Stehen weitere Insolvenzen aus unserem Gesellschaftenkreis an?
6. Wann stehen diese, welche es betrifft, an?
7. Haben Sie bereits weitere Insolvenzen angemeldet?
8. Werden diese, wenn ja, wann voraussichtlich eröffnet?
9. Welche Gesellschaften sind darüber hinaus insolvenzgefährdet?
10. Werden Insolvenzen unserer Gesellschaften in Eigenverwaltung durchgeführt?
11. Wenn ja, welche?
12. Wenn nein, warum nicht?
13. Bitte teilen Sie mir zu den jetzt der Insolvenz zugeführten Gesellschaften die Hauptgläubiger mit und die Höhe deren Forderungen in etwa.
14. Seit wann sind bezüglich dieser Gesellschaften Zahlungen säumig mit Angabe der Höhe cirka.
15. Eine letzte Frage noch, stehen den Gesellschaften und unseren Mitarbeiten Berater bei, die die aktive Trauerarbeit mitsteuern und mithelfen.
Ich danke unseren Mitarbeitern im Voraus für Ihre Mühe und wünsche allen ein schönes Wochenende.
mit freundlichen Grüßen auch von der
gnädigen Frau
Klaus E. H. Zapf
Ende