CALLITAS HEALTH INC. O.N. Forum

Beiträge: 72
Zugriffe: 17.253 / Heute: 1
Callitas Health 0,144 € +12,50% Perf. seit Threadbeginn:   -62,60%
 
CALLITAS HEALTH INC. O.N. Forum chriscrosswinner
chriscrosswin.:

CALLITAS HEALTH INC. O.N. Forum

 
22.09.17 14:20
#1
Ausbuchung: M Pharmaceutical Inc. Registered Shares o.N.

Wir haben Ihrem Depot im Verhältnis 10 : 1 folgende Stücke zugebucht (hinzugefügt):
Callitas Health Inc. Registered Shares o.N.

Hat jemand Infos? Scheint ja spannend zu bleiben! ;)

Cheers
46 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3


CALLITAS HEALTH INC. O.N. Forum Chaecka
Chaecka:

Und ich...

 
06.12.17 17:10
#48
... habe mich schon gewundert, dass der Kurs heute so durch die Decke geht.
0,3% im Plus. Das kann ja wohl nur an den Hammer-News aus dem Monatsbericht liegen!

Als ob dieses Unternehmen die wirtschaftliche Substanz hätte, ein Medikament wie oben beschrieben zu entwickeln  (lach).

Trotzdem wird sich der Kurs früher oder später bewegen, wie bei Maxtech Ventures. Dort hatte ich sogar schon eine Kauforder herausgegeben, die dann um 0,1 Cent verfehlt wurde und anschliessend verdreifachte sich der Kurs.
Hier denke ich, dass ich eine erste Position bei 11 Cent eingehen werde. Nicht etwa, dass ich an das Unternehmen glaube. Aber irgend etwas wird passieren.
CALLITAS HEALTH INC. O.N. Forum IMB2910
IMB2910:

Wirtschaftliche Substanz?

 
07.12.17 07:47
#49
Es gibt unzählige Beispiele, wo ohne wirtschaftliche Substanz heute nicht mehr wegzudenkende Dinge entwickelt wurden.

Man stellt eine derartige Anfrage bei der FDA nicht einfach so zum Spaß, wenn man eigentlich nichts in der Hand hat, oder? Zumal auch in diesem Falle mit Carmargo wieder der darauf spezialisierte Dienstleister beauftragt wurde...

So kann jeder seine eigene Meinung bilden.

Grüße IMB  
CALLITAS HEALTH INC. O.N. Forum Chaecka
Chaecka:

Das interessiert mich

 
07.12.17 11:48
#50
Da wäre ich an einem Beispiel interessiert. Aus der Pharmabranche. Weisst du, welch langen Atem und riesige Mittel man haben muss, um auch nur die Variation eines bestehenden Mittels genehmigen zu lassen? Da werden endlose Tests, Tierversuchsreihen und Praxisstudien benötigt. Von den ganzen Bestechungsgeldern ganz zu schweigen.

Aus der Softwarebranche kenne ich auch solche Beispiele. Oder im Elektronikbereich. Aber Pharma?
CALLITAS HEALTH INC. O.N. Forum IMB2910
IMB2910:

Chaecka: Ja korrekt

 
08.12.17 12:39
#51
in der Pharmabranche ist das unüblich, da stimme ich dir zu.

Im Falle von Callitas wurde die Entwicklung ja auch nicht von dieser Unternehmung betrieben, sondern lediglich entsprechende Lizenzen erworben. Ich müsst recherchieren, woher die das haben, habe da aber keine Zeit und ehrlich gesagt auch keine Lust zu.

Das potentielle Orphan Produkt ist gegen einen Harnstoffzyklusdefekt. Sollte die FDA einen Voucher ausstellen, der ein verkürztes Prüfungs- und Zulassungsprozedere ermöglicht, so könnte dieser Voucher an andere Firmen verkauft werden. Das wiederum  ist in der Pharmabranche übliche Praxis und hat zuletzt mehrere 100 Mio $ je Voucher eingespielt..

Zudem entwickeln größere Unternehmen nicht mehr so stark, sie lassen kleinere Newcomer entwickeln und übernehmen diese dann zum gegebenen Zeitpunkt einfach. So haben die großen weniger Arbeit bei überschaubarem Risiko. Die damit einhergehenden höheren Übernahmekosten auf der Gegenseite sind vom Risikomanagement aus betrachtet überschaubar.

Ich würde vorschlagen wir warten es einfach ab....

Beste Grüße und ein schönes WE
IMB
CALLITAS HEALTH INC. O.N. Forum konnoc
konnoc:

What the fuck ist hier loooOooossS?

 
22.12.17 00:02
#52
CALLITAS HEALTH INC. O.N. Forum M-o-D
M-o-D:

Callitas Announces New Interim CEO ...

 
04.01.18 07:54
#53
fscwire.com/newsrelease/...ter-2-interim-financial-statements
CALLITAS HEALTH INC. O.N. Forum IMB2910
IMB2910:

Nächstes neues Mitglied

 
04.01.18 13:49
#54
www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:LILY-2552857
CALLITAS HEALTH INC. O.N. Forum IMB2910
IMB2910:

Monatsbericht

 
09.01.18 13:12
#55
hat einer den letzten Monatsbericht (Dezember) von gestern gelesen?
1.) Vertrieb vorhandener OTC Produkte wurden von Asien jetzt auch auf Südamerika ausgeweitet
2.) man ist eine Vereinbarung u.A. mit Amazon für ToConceive eingegangen.
3.) Freyeur Trogue (FT, mit sitz in New York) wurde als Partner engagiert, um die Finanzierung / Lizensierung der finalen Entwicklungen C103, Extrinsa und dem Orphan Produkt voranzutreiben
4.) Man befand sich in weiteren fortführenden Partneringgesprächen zu den einzelnen Produktentwicklungen.
Es nimmt offensichtlich doch so langsam aber sicher Formen an. Mal abwarten, was hier noch so passiert...

Grüße IMB
CALLITAS HEALTH INC. O.N. Forum Wollikombi
Wollikombi:

News

 
02.03.18 23:33
#56
Callitas Health Inc hat große Pläne für ein breites Produktportfolio
2018-03-01 06:38:00
Die Gesundheits- und Wohlfühlgruppe, die ein breites Produktportfolio hat, hatte ein ereignisreiches Jahr 2017,

ToConceive, das Produkt zur Verbesserung der Fruchtbarkeit der Gruppe, wurde in Nordamerika eingeführt
   
Die Aktien von Callitas Health Inc (CNSX: LILY) haben in letzter Zeit eine gute Entwicklung genommen und seit dem neuen Jahr rund 26% zugelegt.

Die Health and Wellbeing Gruppe, die eine Reihe von Produkten vorweisen kann, hatte ein ereignisreiches Jahr 2017, zu dem die Muttergesellschaft M Pharma Inc gehörte, die im September ihren Namen in Callitas Health Inc. änderte, und eine Aktienkonsolidierung.

In einem umfangreichen Brief an die Aktionäre im selben Monat sagte die Gruppe zu den Anlegern: "Callitas hat unser Mandat in den vergangenen 15 Monaten durch die Erweiterung und Diversifizierung unseres Behandlungsportfolios in unseren Fokusbereichen erweitert, um signifikante Gewinne zu erzielen und zu erreichen FDA-Zulassung für unser C-103-Projekt und für unser Extrinsa-Produkt ausstehend.

"Unser Team wächst weiter mit der Umstrukturierung unseres Board of Directors im Dezember und der Ernennung eines COO, CFO, Direktor für Markenmanagement und jetzt, Direktor für Vertrieb und Marketing."

Neuer vorläufiger Chef ..
Und Anfang dieses Jahres wurde der Chief Operating Officer James Thompson zum Interimspräsidenten und Chief Executive ernannt, nachdem sich herausstellte, dass Gary Thompson wegen anhaltender Gesundheitsprobleme vorübergehend aus den beiden Rollen zurücktrat.

Thompson war zuvor geschäftsführendes Mitglied bei 40 J's LLC, der privaten Gesundheitsentwicklungsgruppe, deren Hauptvermögen Anfang 2017 von Callitas erworben wurde.

Die Anstrengungen im Jahr 2018 konzentrierten sich bisher weitgehend auf Wachstum und Potenzial des Produktportfolios.

Im vergangenen Monat beauftragte das Unternehmen Freyeur & Trogue (F & T) mit Entwicklungsberatung bei der Optimierung der Entwicklung und Vermarktung von Produktportfolios.

Es sagte auch, dass die berühmte Sex- und Beziehungsforscherin und Therapeutin Dr. Laura Berman der Firma als Chefgesundheitsberaterin beigetreten war.

Fortschritte machen mit Extrinsa
Und vor allem Ende letzten Jahres erhielt Callitas von der US-amerikanischen FDA eine erfolgreiche Reaktion auf die Zulassung für das extrinsische topische Gel zur Behandlung weiblicher sexueller Dysfunktion (FSD), so dass es über potenzielle Pläne zum Austritt sprach aus klinischen Studien im ersten Quartal 2018.

Das Unternehmen hat zuvor gesagt, dass dies (Extrinsa) eine Chance von 1 Milliarde US $ sein könnte; Addyi, das einzige Medikament, das derzeit zur Behandlung von sexuellem Verlangen bei Frauen zugelassen ist, wurde von Valeant Pharmaceuticals (NYSE: VRX) von Sprout für mehr als eine Milliarde US-Dollar im Jahr 2016 gekauft.

Valeant hatte geschätzt, dass der Umsatz dieses Medikaments jährlich auf 1 Milliarde US-Dollar steigen würde, und behauptet nicht, Orgasmusstörungen zu behandeln, so dass der potenzielle Markt für Extrinsa höher sein sollte.

Anderswo ist ToConceive das Produkt zur Verbesserung der Fruchtbarkeit in Nordamerika, für das die Gruppe große Hoffnungen hat.

Es ist FDA genehmigt und klinisch nachgewiesen, um eine Frau natürliche Schmierung, genannt Transudat zu erhöhen.

C-103 ist die neu formulierte Gewichtsabnahme-Behandlung, die Orlistat war (die unerwünschte Nebenwirkungen hatte) und das Unternehmen hat allein auf dem US-Markt 500 Millionen US-Dollar als Umsatz im ersten Jahr ins Visier genommen, sobald es von der FDA genehmigt wurde.

Der Partner der Firma bei der Behandlung ist Camargo Pharmaceutical Services und das Ziel ist, Phase-II-Dosisfindungsstudien zu starten, die Chemie zu verfestigen und die von der FDA geforderten nicht-klinischen Tests zu planen.

"Die Entwicklung des Geschäftsplans ist abgeschlossen und Partnerschaftsgespräche sind im Gange, um wichtige klinische Studien für diese vielversprechende neue Wirkstoffformulierung für die Gewichtsabnahme voranzutreiben", sagte die Gruppe Ende letzten Jahres.

Im November gab die Gruppe bekannt, dass der Patentstatus des US-Patentamts für die Technologie betreffend Cannabinoide, die von Cannitas als CannaMint Strips gebrandmarkt werden, angemeldet sei.

"Die direkte Verteilung von Cannabinoiden passt nicht in unser Callitas-Geschäftsmodell, aber die Lizenzierung dieser Technologie an Hersteller und Händler in Nordamerika verbessert unser Ziel, Gesundheit und Wohlbefinden zu verbessern", sagte Thompson.

Mit einem breiten Portfolio und großen Hoffnungen kann Callitas in diesem Jahr viel erwarten.

Aktien sind um 6,45% auf 0,33 C $ gestiegen.


CALLITAS HEALTH INC. O.N. Forum IMB2910
IMB2910:

Schöne Zusammenfassung

 
03.03.18 13:45
#57
mehr ist das nicht.
Ich bin warte vielmehr auf die Rückmeldung der FDA zum Orphan Voucher.
Wenn das durchgeht, ist keine Kapitalmaßnahme mehr nötig, man wäre mehr als durchfinanziert.

Wenn die Erteilung ausbleibt, wird es bald eine KE und diese idealerweise in Verbindung mit einem Lizenzdeal geben.

Grüße IMB  
CALLITAS HEALTH INC. O.N. Forum IMB2910
IMB2910:

Kleine Neuigkeit

 
06.03.18 07:34
#58
webfiles.thecse.com/...0.pdf?CTwI4p3FIWuNhcvn0gUHf1cV1o.kAAQ6
CALLITAS HEALTH INC. O.N. Forum Coby1
Coby1:

Zeitplan

 
06.03.18 15:22
#59
Hallo,

gibt es einen Zeitplan, wann die Entscheidung gefällt wird zur FDA Zulassung?
CALLITAS HEALTH INC. O.N. Forum IMB2910
IMB2910:

In den FDA Beschreibungen

 
06.03.18 16:16
#60
taucht der Hinweis auf, dass Anfragen zu Orphan-Drug-Voucher innerhalb von spätestens 90 Tagen beantwort werden. Dort steht aber nicht, ob es Kalender- oder Arbeitstage sind. Kalendertage wären seit einer Woche abgelaufen, Arbeitstage Anfang April...

Grüße IMB  
CALLITAS HEALTH INC. O.N. Forum Coby1
Coby1:

IMB2910

 
07.03.18 08:37
#61
Vielen Dank für die Info. Also mal noch abwarten.
CALLITAS HEALTH INC. O.N. Forum IMB2910
IMB2910:

Monatsbericht

 
07.03.18 21:24
#62
webfiles.thecse.com/...8.pdf?MBiA1tzKM_cMg1rqU152jWQ0Er8gaedm

Grüße IMB  
CALLITAS HEALTH INC. O.N. Forum CDee
CDee:

...

 
09.03.18 07:33
#63
www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:LILY-2579530
CALLITAS HEALTH INC. O.N. Forum IMB2910
IMB2910:

Nächste klein Neuigkeit

 
13.03.18 21:01
#64
www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:LILY-2580810
Grüße IMB
CALLITAS HEALTH INC. O.N. Forum sweetmandy
sweetmandy:

* Top News *

 
16.04.18 15:42
#65
Callitas Health, Inc. unterzeichnet mehrere Absichtserklärungen für den Vertrieb von CannaMint-Streifen in Kalifornien.
CINCINNATI, OH & LOS ANGELES, CA, 16. April 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Callitas Health Inc. (CSE: LILY, OTCBB: MPHMF, FWB: T3F2), (das "Unternehmen" oder "Callitas") ein integriertes klinisches -Stage Pharma-Entwicklung und OTC-Konsumgüter-Marketing-Unternehmen, konzentriert sich auf die Entwicklung innovativer Technologien für Gewichtskontrolle, weibliche Gesundheit und Wellness und Cannabis-Lieferung Technologien gab heute bekannt, dass es mehrere Absichtserklärungen mit zwei separaten in Kalifornien ansässigen Unternehmen für die Lizenzierung unterzeichnet hat, Entwicklung und Vermarktung / Verkauf der firmeneigenen, patentgeschützten und markenrechtlich geschützten CannaMint-Streifen für THC (Tetrahydrocannabinol) bzw. CBD (Cannabidiol).
Die CannaMint-Technologie bietet Cannabis (THC) und CBD-Verarbeitern, Verteilern, Apotheken, Einzelhändlern und Marketingunternehmen eine einzigartige Gelegenheit, sich in einem zunehmend wettbewerbsorientierten Markt zu distanzieren. Callitas hat sein anfängliches reines Lizenzgeschäft modifiziert, um mit lokalen und regionalen Cannabis- oder CBD-Geschäften zusammenzuarbeiten und diese zu beliefern, nachdem die Nachfrage nach seinen Produkten erkannt wurde.

"Unsere patentierte und zum Patent angemeldete stimulierte Vasodilatation von lingualen Blutgefäßen für erhöhte Blutabsorption und Bioverfügbarkeit von THC und CBD bietet eine einzigartige Grundlage, um die Lieferung von Cannabis voranzutreiben", sagte James Thompson, CEO von Callitas und Miterfinder für dieses zum Patent angemeldete Medikament Technologie. "Angesichts der Nachfrage nach einigen bahnbrechenden Liefermechanismen für CBD und THC haben wir unser Geschäftsmodell geändert und optimiert, um dieses Produkt in Partnerschaft mit lokalen und regionalen Unternehmen zu vermarkten. Wir haben unsere Partnerschaften in Kalifornien, dem größten Cannabismarkt in den Vereinigten Staaten, begonnen und beabsichtigen, zusätzliche Möglichkeiten in anderen legalen Cannabisstaaten und -ländern sowie bei CBD-Marketingunternehmen landesweit zu suchen.
Die unterzeichneten Absichtserklärungen für die CannaMint-Distribution in Kalifornien sehen vor und jährliche exklusive Lizenzgebühren, Forschungs-und Entwicklungszusammenarbeit und Großhandelslieferverträge für die CannaMint-Strips an die lokalen Partner voraus. Die F & E-Zusammenarbeit mit jedem Partner sollte zu einer zusätzlichen Produktentwicklung führen; zusätzliche IP wird bei Bedarf eingereicht. Weitere Informationen zu den Vertriebsvereinbarungen werden folgen.
Jetzt, da Callitas dieses Geschäftsmodell getestet und validiert hat und über das Angebot und die Infrastruktur verfügt, suchen sie aktiv nach zusätzlichen Geschäftspartnern in den legalisierten Staaten und Ländern, mit denen Cannabis Partnerschaften eingeht. Interessenten können cannamint@callitas.com für weitere Informationen und Partnerschaftsanfragen kontaktieren.
web.tmxmoney.com/...d=4929885146134132&qm_symbol=MPHMF:US
CALLITAS HEALTH INC. O.N. Forum sweetmandy
sweetmandy:

* Top News * Großes Update *

 
19.04.18 16:05
#66
Callitas Health, Inc. veröffentlicht jährlichen Aktionärsbrief.
CINCINNATI, OH, 19. April 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Callitas Health Inc. (CSE: LILY, OTCBB: MPHMF, FWB: T3F2) gab heute bekannt, dass James Thompson, Interim President und Chief Executive Officer, den folgenden Brief an Dr. Aktionäre.
Sehr geehrte Aktionäre,
Wir möchten Ihnen danken, dass Sie ein engagierter Aktionär sind und für Ihr anhaltendes Interesse, Callitas Health zu einem starken Player in der Gesundheits- und Wellnessbranche zu machen. Wir haben das Jahr 2017 mit ehrgeizigen Zielen begonnen und das Jahr mit vielen Erfolgen beendet, während wir gleichzeitig die Voraussetzungen für ein stärkeres und erfolgreiches Jahr 2018 geschaffen haben.
Mit dem Abschluss des ersten Quartals 2018 wollten das Managementteam und ich einige der wichtigsten Errungenschaften der letzten Jahre zusammenfassen und einige unserer Ziele für das Jahr 2018 erläutern. Unsere oberste Priorität sind unsere Aktionäre und ein Fokus auf die Schaffung eines bedeutenden Shareholder Value für Sie , im Laufe der Zeit.
In der zweiten Jahreshälfte 2017 haben wir viel Zeit investiert, um unsere Bilanz zu verbessern. Gleichzeitig haben wir unsere Pipeline von Medikamentenkandidaten und Over-the-Counter-Produkten ("OTC") verbessert und ausgebaut und ein erstklassiges Management-Team und Vorstand gebildet Direktoren, und erhöhen unser Gesamtprofil mit der Finanzgemeinschaft.
Bilanz
    Im dritten Quartal 2017 wurde eine erhebliche Anzahl von Warrants ausgeübt, die zusätzliches Working Capital zur Aufrechterhaltung der Wachstumsinitiativen des Unternehmens zur Verfügung stellten
    Am 1. August gab M Pharmaceutical USA eine Namens- und Markenänderung an Callitas Therapeutics Inc. bekannt.

    Die Muttergesellschaft, M Pharmaceutical Inc., gab am 15. September eine entsprechende Umfirmierung in Callitas Health Inc. bekannt
    Am 15. September wandelte das Unternehmen Verkäuferverkäufe in Höhe von 2,5 Millionen US-Dollar in 62.500.003 Stammaktien zu einem Umtauschpreis von 0,05 US-Dollar um und kündigte eine Aktienzusammenlegung einer neuen Callitas-Aktie für jeweils 10 alte M Pharma-Aktien an.
Pipeline-Fortschritt
    Im Oktober 2017 haben wir ToConceive, unser firmeneigenes, von der FDA freigegebenes Produkt zur Verbesserung der Fruchtbarkeit, über eine Multi-Channel-Direct-to-Consumer-Strategie erfolgreich eingeführt (ToGoConceive ist ein vaginales Gel, Gleitmittel und Feuchtigkeitscreme) Konzeptionsschmierung, genannt Transudat, hilft bei der Konzeption)
    Im Februar 2018 haben wir eine Partnerschaft und Co-Branding-Möglichkeit für unser Fruchtbarkeits-Gleitmittel ToConceive mit ept®, der OTC-Schwangerschaftstest-Kit-Marke von NFI Consumer Healthcare, geschaffen, die Werbemöglichkeiten im Regal, Produktproben und die Aufnahme neuer Produkte bei wichtigen Lebensmitteln, Arzneimitteln und Medikamenten beinhaltet Massenhändler in den Vereinigten Staaten
    Im März 2018 erhielten wir eine Patent Notice of Allowance, die unser IP-Portfolio erweitert und die patentgeschützte Formel und die Verwendung des ToConceive-Produkts erweitert, so dass es zur Behandlung männlicher Unfruchtbarkeit (oder Subfruchtbarkeit), die durch eine reduzierte Fruchtbarkeit verursacht wird, verwendet werden kann Anzahl der normalen, funktionellen Spermien beim männlichen Partner
    Wir haben unsere Phase-II-Arbeit an C-103, unserer neu formulierten Version von Orlistat zur Gewichtsreduktion, fortgesetzt. Unsere Einreichung eines vor dem IND-Meeting eingereichten Antrags erhielt eine positive Antwort der FDA (505b (2))
    Wir haben unsere Phase-II-Arbeit an Extrinsa ™, einem neu formulierten topischen Tadalafil für weibliche sexuelle Dysfunktion, vorangetrieben, nachdem wir einen IND-Antragsantrag eingereicht und eine positive Reaktion der FDA erhalten hatten (505b (2)).
    Wir haben unsere Orphan-Drug-Produktentwicklung durch die Einreichung einer Orphan-Drug-Designation und einer Rare Pediatric Disease-Bezeichnung (en) vorangetrieben. Wir haben ein Feedback von der FDA erhalten und werden einige geplante und angeforderte Tests durchführen, um sie erneut bei der FDA einzureichen
    Schließlich sehen wir weiterhin eine Dynamik, die sich für unsere CannaMint ™ Oral THC / CBD-Zuführungstechnologie entwickelt, die entwickelt wurde, um die orale Abgabe von THC / CBD zu verbessern. Wir freuen uns auf unsere jüngsten Partnerschaftsgespräche und hoffen, bald weitere Updates mit unseren Aktionären teilen zu können
Verbesserung von Management und Advisory Board
Wir haben 2018 mit zahlreichen Erweiterungen unseres Managementteams und Advisory Boards begonnen. Im Januar gaben wir bekannt, dass Gary Thompson wegen anhaltender gesundheitlicher Probleme vorübergehend als President und CEO zurücktrat und dass der Board mich zum Interim President und Chief Executive Officer ernannt hat. Ich freue mich berichten zu können, dass es Gary gut geht und wir wünschen ihm weiterhin viel Erfolg auf seinem Weg zur Genesung. Der Fokus des Managementteams bleibt unverändert - um die zahlreichen bereits laufenden Initiativen zu beschleunigen sowie neue Partnerschaften und Chancen zu entwickeln, die den Shareholder Value steigern.
Nach meiner Ernennung waren wir erfreut zu verkünden, dass Dr. Laura Berman zur Chief Health Advisor ernannt wurde. Dr. Berman ist ein weltberühmter Sex- und Beziehungs-Erzieher, Forscher und Therapeut sowie TV-, Radio- und Internet-Moderator und ein Bestsellerautor der New York Times über sexuelle Gesundheit und Vergnügen. Dr. Berman ist außerdem klinischer Assistenzprofessor für OBGYN und Psychiatrie an der Feinberg School of Medicine der Northwestern University in Chicago. Dr. Berman unterstützt uns bei der Promotion ToConceive und bietet Einblick und Beratung bei der Entwicklung anderer Produkte.

Steigerung unseres Profils mit der Investorengemeinschaft

Im Laufe des Jahres 2017 und gegen Ende des letzten Jahres haben wir daran gearbeitet, die Teile zu platzieren, um unsere Sichtbarkeit bei der Investorengemeinschaft zu erhöhen. In den letzten Monaten haben wir uns mit Mitgliedern der Financial Community getroffen und unser Management-Team plant, das ganze Jahr über an mehreren wissenschaftlichen und Investorenveranstaltungen teilzunehmen. Um uns in diesem Prozess zu unterstützen, haben wir die Dienstleistungen von TraDigital IR in Anspruch genommen, um uns eine vollständige Palette von Marketing-, Kommunikations- und Investor-Relations-Dienstleistungen zu bieten.

Vorwärts gehen

Wir gehen davon aus, dass 2018 ein ähnlich produktives Jahr wie 2017 sein wird, aber mit mehr Wert auf die Schaffung von Shareholder Value durch Fortschritte bei unseren klinischen und präklinischen Meilensteinen, bei der Durchführung von Partnerschaften und bei der Weiterentwicklung unserer OTC-Präsenz. Wir werden unseren Aktionären weiterhin höchste Priorität einräumen und uns darauf konzentrieren, im Laufe der Zeit einen signifikanten Shareholder Value zu schaffen.

Mit freundlichen Grüßen,

James Thompson
Interim President und Chief Executive Officer

web.tmxmoney.com/...d=4685826883034263&qm_symbol=MPHMF:US
CALLITAS HEALTH INC. O.N. Forum sweetmandy
sweetmandy:

** Präsentation **

 
09.05.18 15:34
#67
Der President & CEO von Callitas Health Interim wird auf dem CEO Investors Forum von Proactive vertreten sein.
CINCINNATI, OH & NEW YORK, NY, 9. Mai 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Callitas Gesundheit Inc. (CSE: LILIE, OTCQB: MPHMF, FWB: T3F2), (das "Unternehmen" oder "Callitas") ein integriertes klinisches Pharmaceutical Development und OTC Consumer Goods Marketing Company, wird Interim President und CEO, James Thompson, an das CEO Investors Forum des Proactive 2018 senden. Herr Thompson wird als Moderator die Aufgaben und Produkte des Unternehmens vorstellen, das sich auf die Entwicklung innovativer Technologien für Gewichtskontrolle, sexuelle Gesundheit und Wellness für Frauen, Cannabisliefertechnologien und andere proprietäre Medikamente konzentriert.

Das Forum vereint institutionelle Investoren und Privatanleger mit Präsentationen von Biotech-CEOs, gefolgt von einer moderierten moderierten Podiumsdiskussion mit allen Vortragenden. Die Teilnehmer haben außerdem die Möglichkeit, während der Frage- und Antwortsitzung Fragen an die Moderatoren zu stellen und sich mit anderen Teilnehmern zu vernetzen. Zu den weiteren Referenten gehören neben Callitas Landos Biopharma und Pressure BioSciences Inc.

"Ich freue mich darauf, die Mission, die Produkte und die Vision von Callitas Health mit potenziellen Investoren zu teilen", sagte Thompson. "Dies ist nicht nur ein großartiges Forum, um unseren Namen in der Branche bekannt zu machen, die Vernetzung wird auch hilfreich sein, um mit anderen gleichgesinnten Unternehmen in Kontakt zu treten."

Die Veranstaltung findet am Mittwoch, den 16. Mai 2018 im 3 West Club in New York City statt.
web.tmxmoney.com/...d=8287130090788977&qm_symbol=MPHMF:US
CALLITAS HEALTH INC. O.N. Forum sweetmandy
sweetmandy:

* Top News *

 
24.05.18 14:55
#68
Callitas Health tritt für CannaMint-Strips in die exklusive Entwicklungs- und Intellectual-Property-Vereinbarung ein und erstellt zusätzliche Marken für CannaStrips und CanRelief.
CINCINNATI, OH, 24. Mai 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Callitas Health Inc. (CSE: LILY, OTCQB: MPHMF, FWB: T3F2), (das "Unternehmen" oder "Callitas") eine integrierte klinische Phase der pharmazeutischen Entwicklung und OTC Consumer Goods Marketing Company gab heute bekannt, dass es eine Vereinbarung über exklusive Entwicklung und geistiges Eigentum für seine zum Patent angemeldeten CannaMint Strips unterzeichnet hat. Das Unternehmen hat einen Vertrag mit einem vertraulichen OTC-Unternehmen für die pharmazeutische Entwicklung und kundenspezifische Verpackung abgeschlossen, um die CannaMint Strips für den weltweiten Vertrieb zu entwickeln, zu konfektionieren und zu verpacken. Das vertrauliche OTC-Pharmaunternehmen verfügt bereits über eine patentierte und zum Patent angemeldete Substrattechnologie für orale Filme mit verlängerter Freisetzung, die die von Callitas zum Patent angemeldete Lieferung weiter verbessern wird.

Die patentrechtlich geschützten CannaMint-Streifen für THC (Tetrahydrocannabinol) und CBD (Cannabidiol) bieten eine einzigartige Möglichkeit für Callitas, sich im Cannabinoid-Markt zu positionieren. "Unsere patentierten und zum Patent angemeldeten Technologien haben das Potenzial, als Abgabemechanismen für CBD und THC eine entscheidende Rolle zu spielen", sagte James Thompson, Interim President und CEO von Callitas.

Zusätzlich zu der unterzeichneten Vereinbarung hat das Unternehmen weitere Marken für CannaStrips und CanRelief angemeldet. "Markenschutz für unsere zusätzlichen Produkte, die mit Cannabis in Verbindung stehen, schützt nicht nur unsere Technologie, sondern auch die Investition und den langfristigen Wert unserer Aktionäre", sagte Thompson.

"Diese Entwicklungen, kombiniert mit der Aufnahme von Dr. Gregory Smith, MD, MPH als Chief Medical Cannabis Advisor, machen uns zu einem Konkurrenten auf dem dynamischen und sich ständig verändernden Markt für THC / CBD [Cannabinoide]", sagte Herr Thompson. "Diese nächsten Schritte sind wesentlich, um unsere Sichtbarkeit, Lebensfähigkeit und Langlebigkeit in der Branche zu erhöhen."

Über Callitas Health: Anfang 2015 gegründet, ist Callitas Health Inc. ein integriertes klinisches Entwicklungsunternehmen für pharmazeutische Entwicklung und OTC-Konsumgüter, das sich auf die Entwicklung innovativer Technologien für Gewichtsmanagement, weibliche sexuelle Gesundheit und Wellness, Cannabisliefertechnologien und andere firmeneigene Medikamente konzentriert . Zusätzlich zu den jüngsten Akquisitionen von C-103, einer Neuformulierung von Orlistat, Extrinsa und Vermögenswerten von 40J's LLC, hat das Unternehmen erfolgreich ToConceive in Nordamerika als klinisch erprobte Option für Paare eingeführt, die mit der Unfähigkeit zur Schwangerschaft zu kämpfen haben (www.toconceive.com) ), und ist in der Forschung und Entwicklung und Geschäftsentwicklung für seine anderen OTC-Produkte, CannaMint Streifen und Orphan Drug-Technologien. Für weitere Informationen besuchen Sie www.callitas.com.
web.tmxmoney.com/...d=5369598743577811&qm_symbol=MPHMF:US
CALLITAS HEALTH INC. O.N. Forum IMB2910
IMB2910:

Geheimes Unternehmen

 
27.05.18 06:47
#69
könnte sich um Aurora handeln. Die haben Anfang des Jahres erst die Cannimed für über 3 Milliarden $ gekauft.
Grüße IMB  
CALLITAS HEALTH INC. O.N. Forum sweetmandy
sweetmandy:

* N E W S *

 
05.06.18 17:31
#70
Dr. Gregory Smith MD, MPH, leitender medizinischer Cannabisberater für Callitas Health, veröffentlicht neues Buch über THCV.
CINCINNATI, OH, 05. Juni 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Callitas (CSE: LILY) (OTCQB: MPHMF) (FWB: T3F2), (das "Unternehmen" oder "Callitas"), eine integrierte klinische Phase der pharmazeutischen Entwicklung und OTC-Konsumgüter-Marketing-Unternehmen, gab bekannt, dass seine Chief Medical Cannabis Advisor Dr. Gregory Smith MD, MPH hat ein neues Buch veröffentlicht. "CBDPlus" richtet sich an Patienten und Pflegepersonal und untersucht das Cannabinoid Tetrahydrocannabivarin (THCV) und dessen Vorteile.

"Ich schrieb mein erstes Buch für Patienten, um ihnen und ihren Betreuern zu ermöglichen, CBD-Öl für eine Vielzahl von Bedingungen zu verwenden", sagte Dr. Smith. "Dieses neue Buch richtet sich auch an Patienten und bildet sie mit praktischen Tipps zur Anwendung von THCV aus."

Wie CBD-Öl kommt THCV aus Hanf, und es wurde gezeigt, dass es den Appetit unterdrückt, Hungerrezeptoren blockiert und die Dopaminfreisetzung stoppt, die unser Körper erfährt, wenn wir Lebensmittel sehen oder riechen. "THCV kann tatsächlich das Hormon stoppen, das unsere Mägen murren lässt und es macht Nahrung weniger appetitanregend", sagte Dr. Smith. "Es hat ein enormes Potenzial, Patienten mit Prä-Diabetes und Gewichtsproblemen zu helfen."

"Die Veröffentlichung von Dr. Smiths neuem Buch ist großartig für die gesamte Branche und trägt dazu bei, Cannabisprodukte positiv zu positionieren", sagte James Thompson, Interim CEO und President.

Weitere positive Neuigkeiten für die Branche kamen letzte Woche von der US-amerikanischen Drug Enforcement Administration, als sie das Verbot von Cannabinoiden klarstellte. Die neue Direktive der DEA klärt das Controlled Substances Act besser und erlaubt den Verkauf von Produkten, die "außerhalb der [Controlled Substances Act] Definition von Marihuana liegen (wie sterilisierte Samen, Öl oder Kuchen aus den Samen und reifen Stängeln) nicht unter dem CSA kontrolliert. "

Darüber hinaus hat eine Gesetzesvorlage, die diese Woche unterschrieben wurde, dem "Right-to-try" -Gesetz, endkranken Patienten das Recht gegeben, nach alternativen Behandlungsmethoden zu suchen, einschließlich Cannabinoid-Behandlungen.

"Die Klärung durch die DEA und die neue Provisionsvorlage helfen der Cannabinoid-Industrie enorm", sagte Mr. Thompson. "Sie öffnen Türen für Cannabinoid-verwandte Produkte und Technologien."
web.tmxmoney.com/...d=7173401291984122&qm_symbol=MPHMF:US
CALLITAS HEALTH INC. O.N. Forum IMB2910
IMB2910:

Interview

 
15.06.18 12:42
#71
www.proactiveinvestors.com/companies/...t-few-months-9572.html

Grüße IMB
CALLITAS HEALTH INC. O.N. Forum sweetmandy

Kanadas Legalisierung erhält endgültige Zustimmung

 
#72
Kanadas Marijuana Legalisierung Bill erhält endgültige Zustimmung von den Gesetzgebern
Veröffentlicht am 20. Juni 2018, von Marihuana Moment. Legalisierung Marihuana Nachrichten
Kanada legalisiert Marihuana.
Nach etwa sieben Monaten der Legislativdebatte genehmigten die kanadischen Gesetzgeber am Dienstag einen Gesetzentwurf zur vollständigen Legalisierung von Marihuana.

www.massroots.com/news/...bill-gets-final-approval-lawmakers/

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Callitas Health Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  71 CALLITAS HEALTH INC. O.N. Forum chriscrosswinner sweetmandy 20.06.18 17:51
  71 News über News, was ist hier möglich? stockworld88 sweetmandy 05.06.18 17:31
  279 M Pharmaceutical (vorm. First Sahara Energy) reality börsensonne 19.07.17 16:04
4 31 PETROWORTH produziert ! reality Trencin 29.09.12 16:35
13 463 PetroWorth Resources Inc. minesfan DrMedica 30.03.10 16:17

--button_text--