Sehr geehrte Damen und Herren,
der China Crash ist für uns kein Thema mehr (erstmal) und auch an die lauen Immobilien in den USA erinnert sich kein Mensch mehr, die Ampeln stehen kurzfristig wieder auf grün (bis zur nächsten Hiobsbotschaft). Salzgitter und einige Aktien im Dax stehen bereits wieder bei ihren bisherigen Höchstständen. Ein Call auf den Dax bietet jetzt Gewinnchancen.
Im Dax gefällt mir die Deutsche Bank am besten, sie hat nicht nur ein großes Nachholpotenzial. Die Aktie hat ein Inselgap ausgebildet, gepaart mit einem Kaufsignal, das sich am Mittwoch (gestern) gezeigt hat.
bigcharts.marketwatch.com/charts/...gs=1&rand=6989&mocktick=1" style="max-width:560px" >
Zur Zeit sind kurzfristige Favoriten im Dax (ohne besondere Reihenfolge):
Man
Deutsche Börse
Deutsche Bank
Hypo Vereinsbank
Volkswagen
Finger weg von
SAP
Deutsche Telekom
Deutsche Post (hier abwarten)
Warum sollen wir nicht ein paar Prozent mit einem Call auf die Deutsche Bank machen?!?
Folgende Calls, alle mit einem Basispreis von 100 € sind interessant:
Laufzeit bis September 2007
CM7074 Commerzbank für 0,55 € zu haben
DB176Q Deutsche Bank 0,55 € zu haben
DR0M9T Dresdner Bank 0,55 € zu haben
CG18YQ Citigroup 0,57 € zu haben
Laufzeit Dezember 2007 (weniger riskant)
DR8QRU Dresdner Bank 0,70 € zu haben
DB3YZ4 Deutsche Bank 0,71 € zu haben
CB8067 Commerzbank 0,71 € zu haben
Suchen Sie sich wie immer einen aus, und gehen Sie mit einer Summe hinein, deren Verlust Sie trotzdem ruhig schlafen lassen würde (bei mir sind das maximal 3% des Depotvolumens) alles andere lohnt sich nicht.
Einen schönen Gruß von der
Estrich-Analyse
Ab sofort, kann man sich bei die Estrich-Analyse@web.de anmelden, um meinen Newsletter als erster (nur einfache Hinweise, keine Romane, keine Werbung) zu erhalten und keine Analyse mehr zu verpassen. Kost nix. ;-) Ich liebe Euch!
der China Crash ist für uns kein Thema mehr (erstmal) und auch an die lauen Immobilien in den USA erinnert sich kein Mensch mehr, die Ampeln stehen kurzfristig wieder auf grün (bis zur nächsten Hiobsbotschaft). Salzgitter und einige Aktien im Dax stehen bereits wieder bei ihren bisherigen Höchstständen. Ein Call auf den Dax bietet jetzt Gewinnchancen.
Im Dax gefällt mir die Deutsche Bank am besten, sie hat nicht nur ein großes Nachholpotenzial. Die Aktie hat ein Inselgap ausgebildet, gepaart mit einem Kaufsignal, das sich am Mittwoch (gestern) gezeigt hat.
bigcharts.marketwatch.com/charts/...gs=1&rand=6989&mocktick=1" style="max-width:560px" >
Zur Zeit sind kurzfristige Favoriten im Dax (ohne besondere Reihenfolge):
Man
Deutsche Börse
Deutsche Bank
Hypo Vereinsbank
Volkswagen
Finger weg von
SAP
Deutsche Telekom
Deutsche Post (hier abwarten)
Warum sollen wir nicht ein paar Prozent mit einem Call auf die Deutsche Bank machen?!?
Folgende Calls, alle mit einem Basispreis von 100 € sind interessant:
Laufzeit bis September 2007
CM7074 Commerzbank für 0,55 € zu haben
DB176Q Deutsche Bank 0,55 € zu haben
DR0M9T Dresdner Bank 0,55 € zu haben
CG18YQ Citigroup 0,57 € zu haben
Laufzeit Dezember 2007 (weniger riskant)
DR8QRU Dresdner Bank 0,70 € zu haben
DB3YZ4 Deutsche Bank 0,71 € zu haben
CB8067 Commerzbank 0,71 € zu haben
Suchen Sie sich wie immer einen aus, und gehen Sie mit einer Summe hinein, deren Verlust Sie trotzdem ruhig schlafen lassen würde (bei mir sind das maximal 3% des Depotvolumens) alles andere lohnt sich nicht.
Einen schönen Gruß von der
Estrich-Analyse
Ab sofort, kann man sich bei die Estrich-Analyse@web.de anmelden, um meinen Newsletter als erster (nur einfache Hinweise, keine Romane, keine Werbung) zu erhalten und keine Analyse mehr zu verpassen. Kost nix. ;-) Ich liebe Euch!