Erstmal einen schönen guten Tag aus dem noch sonnigen Sauerland !!
Ich hätte mal gerne eure Meinung zu Brokat gewußt, unter
Berücksichtigung der eigentlich viel zu schnell gehenden
Erholungsphase seit dem 09/07/01.
1.) Dieses Szenario hatten wir ja schon vor einigen Monaten, wo Brokat von 10 € Richtung 35 € marschierte um dann umso schneller den Rückzug anzutreten. Somit wären wir im Vergleich prozentual bei 5-6 € angelangt
2.) Dieser oben genannte Sprung (keiner wollte den fahrenden
Zug verpassen) war allerdings OHNE diverse Kursziele (von der Metzger Bank) von 0 €
3.) Ohne das Sponsoren gesucht wurden.
4.) Der Cashbestand und die Umsatzprognosen drastisch herunter genommen wurden.
5.) Eine IBM- Übernahme nur Spekulation ist
Abgesehen von der Tatsache, wenn sich die IBM- Übernahme Gerüchte erhärten, (was eine Prognose der Kurse nach oben hin nicht möglich macht), wo seht Ihr die kommenden Kurse ??
P.S: Kann man nicht davon ausgehen, das bei einem so schnellen (meiner Meinung nach nicht gesunden Kurserholung, weil zu schnell), US- Hegdefonds schon nach kleinen Gewinnen, (mit dem Unterschied das die Kursgewinne der letzten 3 Tage SEHR HOCH waren !), schnell wieder große Positionen abbauen ??
Für Eure Meinung wäre ich dankbar,
bis dahin, JONES
Ich hätte mal gerne eure Meinung zu Brokat gewußt, unter
Berücksichtigung der eigentlich viel zu schnell gehenden
Erholungsphase seit dem 09/07/01.
1.) Dieses Szenario hatten wir ja schon vor einigen Monaten, wo Brokat von 10 € Richtung 35 € marschierte um dann umso schneller den Rückzug anzutreten. Somit wären wir im Vergleich prozentual bei 5-6 € angelangt
2.) Dieser oben genannte Sprung (keiner wollte den fahrenden
Zug verpassen) war allerdings OHNE diverse Kursziele (von der Metzger Bank) von 0 €
3.) Ohne das Sponsoren gesucht wurden.
4.) Der Cashbestand und die Umsatzprognosen drastisch herunter genommen wurden.
5.) Eine IBM- Übernahme nur Spekulation ist
Abgesehen von der Tatsache, wenn sich die IBM- Übernahme Gerüchte erhärten, (was eine Prognose der Kurse nach oben hin nicht möglich macht), wo seht Ihr die kommenden Kurse ??
P.S: Kann man nicht davon ausgehen, das bei einem so schnellen (meiner Meinung nach nicht gesunden Kurserholung, weil zu schnell), US- Hegdefonds schon nach kleinen Gewinnen, (mit dem Unterschied das die Kursgewinne der letzten 3 Tage SEHR HOCH waren !), schnell wieder große Positionen abbauen ??
Für Eure Meinung wäre ich dankbar,
bis dahin, JONES