Britney Spears - Sie trinkt und raucht

Thema
abonnieren
Zugriffe: 785 / Heute: 1
Rexini:

Britney Spears - Sie trinkt und raucht

03.05.02 07:41
Britney Spears´ Sauber-Image zerfällt weiter - Sie trinkt und raucht
Das ehemals schwer verteidigte Sauber-Image von Britney Spears zerfällt immer mehr zur puren Inszenierung: Paparazzi zerschlugen nun eine weiter Legende, als sie das Pop-Sternchen auf einem Balkon rauchend ablichteten.  
Zu spät hatte Spears die Photographen bemerkt und konnte sich nicht mehr rechtzeitig abwenden, um zu verhindern, dass sie mit einer Zigarette in der Hand 'abgeschossen' wurde. Weiter wird berichtet, sie habe sich auch schon gelegentlich betrunken.  
Spears hatte gegenüber ihren Fans und der Öffentlichkeit immer ihren sauberen, unschuldigen Lebensstil beschworen und beteuert, weder Sex vor der Ehe zu haben, Alkohol und Drogen abzulehnen und überzeugte Nichtraucherin zu sein.    
 Quelle: www.nypost.com  
Jungs ich hoffe ihr dreht jetzt nicht völlig durch ,gestern die meldung das sie keine jungfrau mehr ist und jetzt raucht sie auch noch nach dem sex .

Tja... so langsam sollte ihre Marketing-Abteilung sich mal Gedanken machen, ob man das alte Bild noch weiter aufrecht erhalten will.
Antworten
Rexini:

das dachte ich mir

03.05.02 08:05
ihr seid alle sprachlos.
Antworten
Willi1:

@ rexini

03.05.02 08:09
Man alten, wen interessiert den der Scheiss? Bleib doch beim Thema ...
Das auch für allen andere Postmüll! nachrichten hören wir doch alle; wen juckt den der ganze Scheiss, geh mit SI in die Schule, u.U. bringts was, Hals!
Antworten
Rexini:

ok ich geben mühe o.T.

03.05.02 08:17
Antworten
Willi1:

Au Weia

03.05.02 08:33
hier die fehlenden "n´s" n n n, echt blöd im Bezug Schule
Antworten
taos:

ARIVA: Das Britney Spears Infoboard o.T.

09.05.02 10:32
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--