Brauche Euren Trost

Zugriffe: 1.353 / Heute: 1
BesserEsser:

Brauche Euren Trost

08.07.02 13:30
habe heute mit babcock den verlust meines lebens realisiert (bin zu 0,85 EUR) raus

damit habe ich die hälfte meines kompletten vermögens vernichtet - sogar mehr als die hälfte

fühle mich gerade echt besch...

wer kann mir helfen?
21 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2

special:

wart mal ab was mit den amis passiert

08.07.02 14:32
wir sind noch lange nicht unter
eurolaus:

hey daein leid ist mein Gewinn.

08.07.02 14:34
so isse halt,
sei ehrlich,
wenn du damit 100% prozent gemacht hättes
würdest du auch über die verlierer lachen

wenn jucktz
BesserEsser:

würde ich mit sicherheit nicht

08.07.02 14:35
meine gute laune hängt nicht davon ab, dass es anderen schlecht geht

was haltet ihr eigentlich von worldcom als zock?
Guido:

BesserEsser, auf Kredit spekulieren...

08.07.02 14:38
laß bloß die Finger davon, hat schon viele in den endgültigen Ruin getrieben..., vor allem wenn Du Gewinne machen MUSST - dann gehts meistens schief.
Warte lieber ein paar Tage bis sich bei Dir die Wogen etwas geglättet haben und dann überlege neu!!

Guido
Opticfan:

No one said it would be easy....

08.07.02 14:39
Nur 50% Verlust? Damit bist du doch einer der Glücklichen! Also Kopf hoch und nicht gleich wieder Alles riskieren.
Geh einfach mal gut Essen oder namensgerecht besser!

Viel Glück
Opticfan
June:

@besseresser

08.07.02 14:40
Aleine mit Babcock?
Zitat:
"damit habe ich die hälfte meines kompletten vermögens vernichtet"
Wer macht denn sowas? Bestimmt kein Zocker.
Und Du willst von Börse leben können? Ich glaube Du willst uns hier bloß veräppeln, oder?

June

special:

wer mit kredit zockt, barucht keinen trost

08.07.02 14:42
er ist entweder ein idiot, oder ein knallharter typ und kein um trost winselndes weichei  
all time high:

@ besser wisser

08.07.02 14:47
Hallo!!
Ich finde deinen entschluss, auf kredit zu spekulieren f. nicht so schlecht. Vorallem unter langfistigen gesichtspunkten.

PS. Wieviel hast du eigentlich verloren?

mfg
ath
BesserEsser:

nun, ich denke wenn viel für einen davon abhängt

08.07.02 14:47
dann hat man das bedürfnis darüber zu reden

und zu june

jeder hat seine strategie

ich habe noch nie viel davon gehalten mein geld zu streuen
abgesehen davon wr babcock eh als "letztes" geschäft geplant
wäre die sache gut gegangen, so hätte ich einen guten teil meiner träume verwirklichen können

und zu special

niemand muss auf mein posting antworten - allerdings sagt es ja schon viel über den charakter, wenn man wie du noch leute beleidigen will denen es schlecht geht

Elan3000:

ich schütte mir jetzt ne Tasse Kaffee in die Fress o.T.

08.07.02 14:51
Grinch:

@HilconaSchlemmer: Kopf hoch... wird schon wieder!

08.07.02 14:52
Was iss schon Geld... du verdienst es... du gibst es aus... und so weiter und so fort... wenn sich alles bei dir nur um Geld dreht ist das schade... hast halt ne teure lektion gelernt...

Kleiner Tipp: Machs wie ich... kauf Fondsanteile... da weisst du das dein Geld auf professionelle Art und Weise innen Arsch geht...

PROOOOOST
BesserEsser:

hallo grinch

08.07.02 14:56
der spruch mit dem geld stimmt natürlich

geld ist nicht das wichtigste

allerdings macht es viele dinge einfacher

und erst wenn man genug hat kann man die anderen dinge so richtig geniessen

special:

nimms mal persönlich

08.07.02 14:57
bis ich gelesen habe, dass du vorhast auf kredit zu zocken, habe ich mein bestes gegeben und dir trost gespendet. danach nicht mehr, weil du meiner meinung noch nicht bereit bist trost anzunehmen und auch erst noch ein paar erfahrungen brauchst damit dies überhaupt geschehen kann.

ich wünsch dir glück
wetty:

@BesserEsser

08.07.02 15:04

Wenn Du wirklich auf Kredit zocken willst, dann kann Dir eh keiner mehr helfen.

Nimm lieber Vorschlag 1., die Spielbank. Da hast Du wenigstens ne faiere 50/50 Chance.

mfg
unknown777:

meine erfahrungen ....

08.07.02 15:16
²besseresser:

mit babcock ist eine bittere pille für dich - aber das war es auch schon! ich kann leider nicht einschätzen, wie lange du schon "dabei" bist - aber wenn babcock erst deine erste richtige niederlage zu sein scheint, hast du die wirtschaftl. weltkriese seit märz 2000 mit applaus gemanagt! dann wirst du bestimmt auch einiges an gewinnen eingefahren haben und kannst diese vielleicht mit den jetzt realisierten verlusten gegenrechnen! dann geht es dir sicherlich wieder besser ;) falls du aber erst vor kurzem angefangen hast zu traden, ist die erste wirkliche niederlage mit einem hohen volumen wirklich sehr hart! aber so konntest du wenigstens noch die hälfte retten und hast die notbremse gezogen!

ich habe die asienkriese, die rußlandkriese, latein amerika - alles überstanden und bin bei den tiefstwerten immer wieder rein! so konnte ich bisher immer meine verluste wieder ausbügeln! ich hab mir dadurch ein sehr hohes selbstvertrauen angeeignet, was mich jetzt leider fast den kopf gekostet hat! ich habe auf meine jahrelange erfahrung gebaut und wieder und wieder nachgekauft, als sich ein boden zu bilden schien! leider wurden wir alle von dem super gau neuer markt überrascht! wer hätte gedacht, dass wir uns momentan über 93% von den höchstständen entfernt haben? auch ich habe viel zu wenig realisiert und sitze jetzt auf zahlreichen kellerleichen mit weit über 80% verlust ...

es gibt wirklich schlimmeres im leben! sei froh das du gesund bist! vielleicht hast du einen anständigen freundeskreis - dann kann du wirklich zufrieden sein! und vielleicht hast du eine harmonische eigene familie und/oder einen menschen den du liebst - dann gehörst du zu den glücklichsten menschen auf dieser erde! ich weiss wovon ich spreche! ich habe viel geld an der börse gewonnen und mittlerweile auch wieder verloren! auch ich hatte damals einen "plan" aufgestellt:
jedes jahr läppische 26% und ich wäre mit 35 jahren millionär geworden! leider konnte ich nur 3 jahre durchhalten bis der crash kam und alles aufgezehrt hat!

worauf ich aber hinaus will ist, dass du dich nicht zu sehr aufs geld fixieren solltest! die wichtigsten wünsche im leben sind mit geld nicht zu bezahlen! das merkt man erst, wenn man den wichtigsten menschen in seinem leben verloren hat und auf einmal ganz allein dasteht! dann relaviert sich alles verdammt schnell ....glaub mir ....  
senfi:

@BesserEsser

08.07.02 15:17
hey besseresser,
ich mach seit ca. 20 jahren ca. 15% jährlich an der börse.

ab morgen voropererative reha im krankenhaus.
am 29.7. gehts ins krankenhaus - neue hüfte links
danach 3 wochen reha.

dann, am 1.10. das ganze nochmal mit der rechten hüfte.

1.3. 2-3 monate krankenhaus - wirbelsäulen op
danach 6 monate gibskorsett - sitzen verboten.

tauschen? kopf hoch und lass das zocken - geld anlegen ist okay, aber nicht auf
kredit...

vega2000:

Jetzt ist es aber genug mit diesem Heulsusen-

08.07.02 15:21
Thread. Statt vor dem Rechner zu sitzen & den Leuten mit deinem Gejammere auf die Nerven zu gehen, solltest du lieber ins Schwimmbad fahren oder dich sonstwo bei dem schönen Wetter herumtreiben. Wer hat dich den dazu gezwungen mit Aktien zu spekulieren & alles auf Babcock zu setzen ? Du hast die Hälfte von deinem Einsatz verloren, und ? Was ist mit der anderen Hälfte, -reicht die nicht zum Leben ? Stell dich nicht so an & zeig das du ein Mann bist, jetzt.
Brauche Euren Trost 714233
BesserEsser:

hallo vega

08.07.02 15:32
sitze in der bank und arbeite

deshalb kein schwimmbad und deshalb dieser thread

PS. ich speukiere an der börse seit 1997

noch keine ewigkeit * aber grün bin ich auch nciht mehr
Schinderhann.:

@besser esser

08.07.02 16:01
hallo,das mit den kredit lass mal lieber........
ich  bin seit 81 dabeiund hab 87 mit einem schein 190k verloren.....
das war30% meines gewinns von 81 bis 87 ...
ich bin im nov.2001 wieder eingestiegen,wenn ich jetzt verkaufen würde,wäre das ein verlust von ca.80% meines einsatzes und das ergäbe dann so rund das 8fache meines damaligen verlustes.....
das mit dem lernen ist auch sone sache,das problem ist das umsetzen des gelernten in verändertes verhalten.........
nein japanische verhältnisse kriegen wir sicher nicht ,da würde es ja nach 10 bis 15 jahren wieder ansätze für steigende kurse geben........  
Eskimato:

Tut mir leid, aber bei Insolvenzzocks

08.07.02 16:28
über Nacht drin zu bleiben ist immer gefährlich.
Heftige Kurssprünge in diesem Bereich gab und gibt es immer, solch ähnliche Hüpfer gab es ja auch bei Mühl, Sachsenring ( von 0,85 auf 2,80, jetzt wieder 0,85 ), Cargolifter, Philipp Holzmann, etc., kurz vor den Gerüchten um die Rettung.
Gerettet wurde aber kein Unternehmen, die Insolvenzwelle rollt, warum sollte es
Babcock besser gehen, als den 4 oben genannten.
Schon irgendwie ne zynische Betrachtungsweise, nur leider habe in letzter Zeit
keine Rettung erlebt.

Slater:

@BesserEsser

08.07.02 21:31
Hättest Du, wenn Dein Zock aufgegangen wäre, gefragt:"Wer hilf mir beim Ausgeben von 10.000 € ?

Jack Welch:"Die Dinge sind so wie sie sind."

Besser man gewöhnt sich dran.
popst:

Wenn Du so ungeduldig bist,

08.07.02 21:56
hör auf. Oder stehst Du schon mit dem Babcock-Deal in der Kreide, dann hör erst recht auf. Ich seh bei 50 % keinen Anlass zum Heulen, außer es ist nicht Dein Geld, was Du verzockst.
Wenn Du aber unbedingt weitermachen willst (musst), beobachte und setz Dir für eine paar gute Werte, die in letzter Zeit abgeschlachtet worden sind, ein (fast) nicht erreichbares Limit. Vielleicht eine Lucent für 1,2 oder eine Qiagen für 4,5 (nie!, hätte sie aber gerne für die Kohle), oder was Du eben so im Auge hast. Aber in der Situation Zocken mit Ungeduld, naja.
fouser:

ich wuensche mir , noch 50% von dem bisher

08.07.02 22:48
investierten geld im depot zu haben
mfg
blindfish:

erstmal willkommen im board, fouser :-)) o.T.

08.07.02 23:03
blindfish:

ups... gilt natürlich auch für besseresser...

08.07.02 23:10
...laß dich nicht unterkriegen... du bist in dieser situation sicher nicht der einzige... bleib vor allem cool, mach vielleicht einen monat pause... setz dich dann hin und inverstiere überlegt und ohne kredit (die tipps weiter oben beachten)... auf keinen fall unter kaufzwang handeln...

gruß, blindfish :-)
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--