Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 360  361  363  364  ...

(BOI)denbildung abgeschlossen,

Beiträge: 9.488
Zugriffe: 2.136.539 / Heute: 581
Bank of Ireland 10,375 € +0,58% Perf. seit Threadbeginn:   +190,62%
 
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

New bond issue

 
30.07.15 05:48
New bond issue: Bank of Ireland sells EUR 30.0m in 2017 bonds with a 3m EURIBOR + 0.81%
July 27, 2015 - Cbonds

ru.cbonds.com/news/item/786361/

allen noch nen schönen arbeits?tag

gruß weltumradler, der von 50 cent träumende.....

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

Fed wagt Mission Zinswende

2
30.07.15 05:59
Fed wagt Mission Zinswende sieben Jahre nach Lehman-Pleite

www.onvista.de/news/...sieben-jahre-nach-lehman-pleite-9609159

interessante morgenlektüre und steigende zinsen müssten mittel- bis langfristig gesehen für steigende bankenwerte sorgen.

gruß weltumradler, der von 50 cent träumende......
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

UK lender Lloyds sells Irish

 
30.07.15 17:52
UK lender Lloyds sells Irish commercial loans to group of Investors

www.domain-b.com/finance/banks/20150730_banking.html

na ja, immerhin wurde der verkauf ja erwartet.....

".....UK bank Lloyds sold a portfolio of impaired Irish commercial loans to a group of investors including Bank of Ireland for about £827 million. The sale, which was expected to close by the end of the year, would cut the banking group's exposure to Irish commercial assets to less than £30 million....."

gruß weltumradler, der von den 50 cent träumende.........

(BOI)denbildung abgeschlossen, udolin
udolin:

he welti

 
30.07.15 19:01
ich schätze ja deine beiträge aber können wir uns in einem deutschen forum auf deutsch einigen
danke
(BOI)denbildung abgeschlossen, kowaltzki
kowaltzki:

@udolin

 
30.07.15 19:20
wenn du kein english kannst nutze bitte selbst Google translate, aber der Großteil der leute hier hatte mal darum gebeten besser den englischen text als das Google translate kauderwelsch einzustellen. denke so kann man es besser lesen und verstehen. die links sind ja sonst dabei und dein browser wird die seiten gerne für dich übersetzen. ;)
(BOI)denbildung abgeschlossen, trawek
trawek:

@udolin,

 
30.07.15 19:34
leider ist die BoI im englischsprachigen Raum und die meisten interessanten Beiträge sind nun eben in englisch. Danke Welti für die Beiträge.
(BOI)denbildung abgeschlossen, udolin
udolin:

an alle

 
30.07.15 19:47
ich kann schon englisch auch wenn boi im englischen raum zu hause ist muss man nicht in deutschland englische schreiben oder lesen das ist für mich nur wichtig machen
(BOI)denbildung abgeschlossen, trawek
trawek:

udolin

 
30.07.15 20:25
zitiere uns doch bitte einen Satz von Welti auf englisch. Ich habe noch keinen gefunden.
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

guten morgen boianer

 
31.07.15 05:14
und allen die sich für unsere boi interessieren. heute nun werden die halbjahreszahlen und egal wie diese ausfallen werden wird es wohl nichts mit den von mir erhofften 40 cent, vermutlich auch nicht nächste woche...

ich persönlich bin ja kein bilanzexperte und muss mich ständig auf mein bauchgefühl verlassen, sollte ich mich täuschen werde ich auch nicht traurig sein. irgendwo hatte ich mal gelesen, dass einer der analysten von ca. 450 mio. eus gewinn ausgeht, ne halbe milliarde wäre dann doch mehr als erfreulich, im ersten halbjahr 2014 waren es derer 344 mio. eus. die kreditvergabe stieg ja bereits um 17-18% gegenüber dem Vorjahr. sollten in mittlerer zukunft nun die zinsen DOCH steigen müsste sich dies positiv auf das gesamtergebnis auswirken, auch wenn die Gefahr der ausfälle steigen wird.

gruß weltumradler, der von 50 cent träumende.....
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

guten morgen udolin,

 
31.07.15 05:28
obwohl mein englisch bestimmt nicht zu dem besten zählt was hier auf ariva gesprochen bzw. gelesen wird, halte ich es für falsch entsprechende texte per google übersetzung hier hereinzustellen. ich selbst verwende den google übersetzer bei einigen texten und manchmal kommt es mir vor, als hätte ich am morgen schon einen in der krone......

möchte dich nicht ärgern ab hier noch mal eine etwas andere Version über den kauf der kredite von lloyds.

Bank of Ireland teams up with US's Goldman Sachs to buy Lloyds loans

www.independent.ie/business/...-buy-lloyds-loans-31416401.html

gruß weltumradler, der von 50 cent träumende......
(BOI)denbildung abgeschlossen, u.s.0512
u.s.0512:

Cameron

 
31.07.15 11:29
du wirst sicher auch diesen Thread verfolgen! Deine Sperre ist unglaublich und nicht gerechtfertigt! Lies dir die Postings der anderen Verfasser durch! Ich fordere von dir die unverzügliche Aufhebung der Sperre!
Wer mich provoziert, sollte mit der entsprechenden Reaktion rechnen!  
(BOI)denbildung abgeschlossen, u.s.0512
u.s.0512:

Cameron

 
31.07.15 11:35
Ich habe gerade das letzte Posting von dir gelesen! Sind wir hier vor Gericht? Ich werde in "Deinem" Thread nicht einen Buchstaben mehr schreiben, unabhängig ob du nach einer Woche die Sperre wieder aufhebst oder nicht! Ich bin fassungslos! Wer glaubst du eigentlich, zu sein????????????????
(BOI)denbildung abgeschlossen, u.s.0512
u.s.0512:

Cameron

 
31.07.15 11:56
kann es sein, dass du auf irgendeine Weise deinen Frust loswerden mussten? Wenn ich mich recht erinnere hast du stets prognostiziert, dass BOI die 30 wieder unterschreiten würde! Du bist bis heute dem Kurs nachgelaufen! Nun gut, es gibt Wichtigeres im Leben, als in "DEINEM" Thread zu schreiben! Abgesehen davon bin ich sicher, dass dieser Thread demnächst verwaisen wird! Dort wird künftig vermutlich niemand mehr schreiben! Abschließend wünsche ich dir für deine private und berufliche Zukunft alles Gute!
(BOI)denbildung abgeschlossen, u.s.0512
u.s.0512:

Cameron

 
31.07.15 13:46
du bist wirklich gewaltig! Im Aixtron Thread hast du mich auch gesperrt! Sag mal, hast du noch alle auf' m Brett?
(BOI)denbildung abgeschlossen, Klabauterbro
Klabauterbro:

Mahlzeit

3
31.07.15 15:46
einen wunderschönen Freitag wünsche ich euch allen.
heute sind die zahlen erschienen ( u.s.0512 hat diese heut morgen kurz nach 8 uhr gepostet , danke das du da gleich so schnell gehandelt hast ) und diese sind doch recht vielversprechend.

Zu der BOI ansich, ja die klebt an der 38 cent marke, das kann auf dauer echt nerven und das tut es ja auch.
Über 2 jahre hab ich jetzt die BOI in mein Depot und auch ein paar mal nachgekauft ( 23 cent / 27 cent und zu 31 cent ) , diese werde ich auch weiterhin behalten , da es mit der irischen wirtschaft weiter berg auf geht und die zahlen heute doch ganz gut sind.
Klar und den letzten monaten ist nicht viel gegangen , so wie bei Nordex z.b aber ich mein bauch und mein verstand sagt immer noch zu mir, noch nicht verkaufen, was auch ganz gut ist, weil sonst hätte ich die ganzen gewinne bei den Grichischen Banken gleich wieder verzockt und noch mehr.

und bitte u.s.0512 und Cameron ,sowie andere user hier, hört bitte auf euch gegenseitig anzumotzen,es gibt meinungsverschiedenheiten und das ist ja auch gut so!
klar ich kann u.s.0512 verstehen ( kenne ihn nur vom lesen im BOI thread ) wenn er einfach so gesperrt wird, aber gleich so auf die Palme zu gehen , kann doch auch nicht die Lösung sein. Vertragt euch, u.s.0512 gibt seine meinung wieder , was einem gefallen kann , oder nicht ! er begründet aber sein handeln , nicht so wie manch andere user hier , der einfach nur schreibt : SIE FÄLLT !! , sowas darf einen ruhig aufregen ;D

ich habe noch was bei Finanzen100 im Forum gelesen :

Arbeitet die Bank of Ireland auch darauf hin, dass es in Richtung der Lage, eine Ausschüttung an die Aktionäre einige Zeit nach Juli 2016 .....

Bank of Ireland also indicated that it was working towards being able to restore a dividend payment to shareholders some time after July 2016.

leider funktioniert der Link nicht , der mit angegeben wurde.

einen schönen tag wünsch ich noch sowie ein erholsames Wochenende !
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9041

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#9042

(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

und hier einige berichte

 
31.07.15 17:31
über die halbjahreszahlen,
welche ich persönlich besser finde als erwartet...... jeder der MEINE bzw. UNSERE boi kennt weiß, dass sie auf gute News oftmals verzögert reagiert.....

sollte dies auch hier der fall sein werden wir die 40 cent nächste woche sehen.....

www.bqlive.co.uk/2015/07/31/...of-ireland-sees-profits-double/
www.bloomberg.com/news/articles/2015-07-31/...-from-bond-sales
www.belfasttelegraph.co.uk/news/...ng-of-profits-31417571.html

gruß weltumradler, der von den 50 cent träumende......
(BOI)denbildung abgeschlossen, TheManiac
TheManiac:

Ich ...

2
31.07.15 18:02
finde die Zahlen auch wirklich gut. Die Entwicklung der Bank stimmt, nur leider nimmt der Kurs nicht die entsprechende Richtung ein.
Aber was solls, wir haben Zeit :D
(BOI)denbildung abgeschlossen, u.s.0512
u.s.0512:

Servus @all

 
31.07.15 18:19
Zahlen sind m.E. auch brilliant! Evtl. sehen wir - wie Welti bereits anführte -  in der kommenden Woche die 40 Cent! Schönes Wochenende!
(BOI)denbildung abgeschlossen, Weckmann
Weckmann:

N'Abend zusammen. Ich bin zwar nicht in der BoI

 
31.07.15 20:54
investiert (aus steuerlichen Gründen), aber der Chart sieht recht vielversprechend aus. In den nächsten Wochen/Monaten werden vermutlich über 45 Cent erreicht.

Wenn es ein deutscher Wert wäre, hätte ich sie im Depot.
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

guten morgen boianer

2
01.08.15 06:09
nein, nein ich habe keine schlafstörungen und muss auch nicht zur arbeit sondern freue mich auf die in einer stunde beginnenden guten 100km langen Radtour...... - mit einem 70 jährigen!!! ich glaube nicht, dass er so lange vor dem pc sitzt wie ich bzw. viele andere hier.

nun noch eine ausführlichere bewertung der halbjahreszahlen von unserem ceo richie boucher.

seekingalpha.com/article/...5-results-earnings-call-transcript

bericht ist leider wieder nur in englisch doch konnte ich ihn nicht davon überzeugen einen deutschkurs zu besuchen - mein Anteil bzw. einfluss an der bank ist halt leider zu gering.

gruß weltumradler, der von 50 cent träumende.......
(BOI)denbildung abgeschlossen, Armer Student86
Armer Studen.:

Guten Morgen Weltumradler

 
01.08.15 07:22
Viel Spaß bei der Radtour!

Ich freue mich, dass du deinen Thread wieder hast und dass die Gestrah..., äh, pardon, Erleuchteten, nicht mehr hier hausen.

Jetzt kann man wieder mitlesen ohne sich fremdschämen zu müssen.

Gruß Studi, der vom Reichtum träumende...
(BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler
weltumradler:

guten morgen boianer

 
02.08.15 10:39
und alle die sich für unseren wert interessieren.

die halbjahreszahlen sind raus und eine steigerung des gewinns von 327 auf 743 mio. eus kann sich wirklich sehen lassen. doch nicht nur diese entwicklung lässt für die zukunft hoffen sondern Faktoren wie folgende.

- bei der irischen wirtschaft rechnen die experten mit einer Steigerung zwischen 3,5 - 4,0% für dieses
 bzw. nächstes jahr.
- britische wirtschaft erholt sich ebenfalls und hier macht unsre boi einen großteil ihres ausländischen  
 geschäfts.
- der staat hält immer noch knappe 14% der anteile was einem wert von derzeit 1,5 mrd. eus entspricht
 weshalb verkaufen sie nicht?! - scheint ihnen nicht genug zu sein und werden es vielleicht wie schon des
 öfteren gepostet vor der nächsten wahl als "geschenk" an das volk einlösen.
- zunahme von NEUEN Krediten um ca. 50% ist schon ne Hausnummer
- 18% zunahme bei den neuen hypothekengeschäfte ist ebenfalls nicht zu verachten
- Reduzierung der "faulen" Kredite um 1 mrd. eus
- die kernkapitalquote erhöhte sich von 9,3 auf 11,1% seit dezember 2014
- aussicht auf zahlung einer dividende

für mich persönlich sind das alles fakten welche durchaus positiv sind und mich in meinem invest hier bestärken.

die nächste woche wird mehr als interessant denn oftmals wurden gute news über unsere boi bzw. der irischen wirtschaft erst tage später mit steigenden kursen belohnt. kurzfristig schnellte der kurs in London nach herausgabe der halbjahreszahlen auf das 52 wochen hoch von 39 cent um sich dann wieder den 38 zu nähern.

dass unsere boi derzeit nicht in aller munde ist, es gibt mit sicherheit spektakulärere werte, erkennt man unter anderem daran, dass sich schmierblätter wie der aktionär nicht bereits am freitag zu wort gemeldet haben. sie ist halt nicht mehr auf dem fokus wie sie mal war und wird woh erst dann wieder im fokus stehen, wenn der staat seine anteile verhökert. super wäre es natürlich, wenn boi die werte zurückkaufen würde..... - träum.

wünsch euch allen nen schönen sonntag, genießt das wetter und hockt nicht die ganze zeit vorm pc....

gruß weltumradler, der von 50 cent träumende......  
(BOI)denbildung abgeschlossen, BOCandorra
BOCandorra:

Sehr erfreulich!

 
02.08.15 12:11
www.independent.ie/business/irish/...rments-fall-31419245.html

Seite: Übersicht ... 360  361  363  364  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank of Ireland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 1.348 Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A. B38312 23.04.24 23:11
  287 Bank of Ireland 2.0 startet voiceless lerchengrund 14.04.24 06:58
  3 Super Zertifikat spezi2 spezi2 25.04.21 13:28
12 461 BOI, Kursziel 31.12.2011 weltumradler Jens Jensen 2 25.04.21 00:35
47 9.487 (BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler Judas 25.04.21 00:01

--button_text--