Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 356  357  359  360  ...

(BOI)denbildung abgeschlossen,

Beiträge: 9.488
Zugriffe: 2.132.345 / Heute: 106
Bank of Ireland 9,928 € +2,08% Perf. seit Threadbeginn:   +178,10%
 
(BOI)denbildung abgeschlossen, Feodor
Feodor:

Guten Morgen liebe Brüder . . .

 
15.04.15 10:55

. . .  leider konnte ich mich eine Weile nicht melden, ich habe das schöne Wetter ausgenutzt und viel Zeit in meinem Bonsai Garten verbracht! Habe mir sogar noch eine schöne Sequoia zugelegt!

Bei Bruder Weltumradler möchte ich mich ganz herzlich für seine Charakterstärke bedanken! Endlich hast du Charakter bewiesen und nicht mehr in unserem Brüderlichen Thread gepostet!

Wie ihr ja auch ohne mich erkennen könnt, ist unsere BOI nicht nennenswert gestiegen, eher das Gegenteil! Ich vermute, dass erstmal alle Anteile von Fairfax an den Mann gebracht werden müssen, bevor wir Angriff auf die 40 Cent nehmen!
Mehr gibt es im Moment nicht zur Bank of Ireland zu berichten!

Ich werde jetzt wieder durch meinen Bonsai Garten schlendern und die Seele baumeln lassen!

In dem Sinne!

Der Kluge ärgert sich, der Weise lächelt!

Gruß Feodor, der Weise. . .


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

(BOI)denbildung abgeschlossen, profi108
profi108:

was für ein trauerspiel

 
21.04.15 12:56
die 30 Cent sehen wir auch noch
(BOI)denbildung abgeschlossen, Feodor
Feodor:

Seid gegrüßt liebe Brüder . . .

 
22.04.15 22:27

. . . im Moment scheint sich eine gewisse Unruhe auszubreiten, weil nun auch Black Rock einige wenige Aktien verkauft hat!

Brüder, laßt Euch nicht verunsichern, es gibt im Moment kein Grund zur Panik, was Einige vielleicht sogar provozieren!
Die wichtige Unterstützung bei 34,5 Cent hat eindeutig gehalten und bei den Griechen gibt die EU nun auch schon ein bißchen nach!
Außerdem steht die Partikoide mittlerweile wieder im substantiellen Bereich!

Noch ein positiver Link:

https://www.youtube.com/watch?v=rF35TkVa__k


Die Sonne wird wieder scheinen!

Gruß Feodor, der Weise . . .
(BOI)denbildung abgeschlossen, Snowmanxy007
Snowmanxy0.:

@Feodor der Weise verwandt mit Mario Darghi ?

5
26.04.15 14:06
siehst wohl alles durch die rosa Brille ? Als ob Griechenland das finale Problem darstellt!!!!

Warum pumpt Draghi in eine gut funktionierende europäische Wirtschaft 1,2 Billionen Eurönchen ??? Kommt mir bloß nicht mit Medienpropaganda alles ist in bester Ordnung ich vertraue noch meinem Gehirn und Instinkt.

Warum Negativzinsen und Sparerenteignung ?

Warum verliert der Euro gegenüber Dollar 36% in 8 Monaten?

Warum gibt es Stimmen bei den Bankern Bargeld abzuschaffen?  

Warum bricht der Ölpreis ein ?

Warum wird in der Ukraine gezündelt ?

www.live-counter.com/staatsverschuldung-usa/

www.gold.de/staatsverschuldung-deutschland.html

jeder neugeborene Mensch in Deutschland hat schon 25.000 Euro Schulden zu tragen.
Bürger kommt von bürgen ihr Finanzkasper und Zauberer .........

Ich zocke noch etwas und hoffe vor dem Show Down meine Papiergeld in Werte wie Gold Silber Diamanten und Immobilien umzuschichten das kannst du anfassen und brennt nicht wie bedruckte Schuldgeldscheine. Good Luck    
(BOI)denbildung abgeschlossen, Feodor
Feodor:

Bruder Snowmanxy . . .

 
26.04.15 16:19

. . . das gibt mir sehr zu denken!

Es deutet wahrscheinlich alles auf einen Untergang hin! Ich werde morgen verkaufen und mein Geld verprassen!

Gruß Feodor, der Weise . . .

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#8931

(BOI)denbildung abgeschlossen, Quintus
Quintus:

Bruder Feodor

 
27.04.15 16:20
....bleib bescheiden und schwelge nicht im Luxus
(BOI)denbildung abgeschlossen, sidmila
sidmila:

das MASSAKER

5
27.04.15 17:55
war mal ein thread mit Tiefgang - jetzt wird nur noch Schwachsinn gepostet!!!
(BOI)denbildung abgeschlossen, washington_guy
washington_g.:

@ sidmila

 
27.04.15 18:04
Lass die beiden Brüder spinnen, die haben wahrscheinlich nie Geld gehabt und hoffen jetzt das mögliche Harz VI Geld Einsatz zu verdoppelt  
(BOI)denbildung abgeschlossen, Feodor
Feodor:

Liebe Brüder . . .

2
27.04.15 19:34

. . . so langsam kommt ja wieder Schwung in die Sache, laßt uns die Daumen drücken! Es war ja auch schon langweilig! Schön das wieder alle dabei sind!
So bewahrheitet sich wahrscheinlich meine These doch, die Anteile von Fairfax könnten alle an den Mann, Frau gebracht sein! Die 40 Cent dürften nun das nächste Ziel sein!

In diesem Sinne!

Der Kluge ärgert sich, der Weise lächelt!

Gruß Feodor, der Weise. . .  
(BOI)denbildung abgeschlossen, Feodor
Feodor:

Guten Morgen Brüder . . .

 
06.05.15 11:52


. . .  heute scheint es wieder gute Einstiegskurse zu geben! 
Ich habe wieder nachgelegt und meine Stückzahl auf 950k erhöht! Hoffentlich startet die BOI nun endgültig mal nachhaltig durch, die Anteile von Fairfax scheinen vom Tisch zu sein und Black Rock will ja auch noch etwas verdienen! 

Brüder hoffen wir auf steigende Kurse! 

In dem Sinne!   
Der Kluge ärgert sich, der Weise lächelt!

Gruß Feodor, der Weise . . . 
(BOI)denbildung abgeschlossen, Feodor
Feodor:

Liebe Brüder . . .

 
06.05.15 19:43


. . .  es gibt Neuigkeiten!

Lest selbst, so langsam beginnt das Geschäft der Bank of Ireland zu florieren, es sieht so aus, das wir uns in 2015 auf fette Gewinne einstellen müssen!

In dem Sinne!

Gruß Feodor, der Weise . . .

www.bankofireland.com/...quarter-of-2015-up-c-24-on-2014/#may
(BOI)denbildung abgeschlossen, Feodor
Feodor:

Guten Morgen liebe Brüder . . .

 
12.05.15 08:37

. . . Der neue Bericht von Rumas klingt sehr zuversichtlich!

Sollte das Kaufsignal wie erwartet mit einem Ausbruch aus der vorliegenden bullischen Flagge aktiviert werden, sind zunächst Kursgewinne bis zum Jahreshoch bei 0,384 EUR zu erwarten. Darüber hinaus dürfte eine vollständige Abarbeitung des vorliegenden Kaufsignals dann weitere Kursgewinne bis 0,437 EUR ermöglichen, worauf interessierte Anleger jetzt über entsprechende Long-Positionen setzen können. Auf der Unterseite wäre theoretisch noch Platz bis 0,320 EUR. Erst darunter gerät die Aktie in schweres Fahrwasser und dürfte auf die letzten Tiefs um 0,258 EUR zurücksetzen. Dies erscheint in diesem Fall allerdings wenig wahrscheinlich, weil sich der Wert sehr exakt an das Fibonacci-Retracement hält und dadurch seine technische Stärke offenlegt!

Gruß Feodor, der Weise . . .  
(BOI)denbildung abgeschlossen, TheManiac
TheManiac:

Ich sehe ...

 
12.05.15 14:08
die Lage hier auch als sehr positiv.
Mit den entsprechenden Meldungen wird der Kurs über einen gewissen Zeitraum mit Sicherheit sich weiter gut entwickeln.
(BOI)denbildung abgeschlossen, nwolf
nwolf:

Hochwürdigster Feodor...

 
12.05.15 15:32
wo wird die BOI Ende des Jahres stehen, mein Bruder?
(BOI)denbildung abgeschlossen, Feodor
Feodor:

Brüder . . .

 
12.05.15 17:24

. . . und noch etwas Positives von News Aktuell!


-- Laut einer Mitteilung vom 5. Mai 2015 hat das Business Banking der Bank of Ireland neue Kreditbewilligungen von fast 1,24 Millionen EUR (ein Plus von ca. 24 % gegenüber dem Vorjahr) an KMU in Q1 2015 angekündigt. Laut der Mitteilung hat die Bank of Ireland in dem Zeitraum insgesamt mehr als 17.500 Kreditanträge erhalten, ein Anstieg gegenüber dem Vorjahr um 12 %. Das Unternehmen erläuterte, dass die Genehmigungsquote mit rund 87 % bewilligten Anträgen konstant bleibt. Laut der Mitteilung bleibt die Bank of Ireland, basierend auf einer Untersuchung der Zentralbank, weiterhin der Hauptanbieter von neuen KMU-Krediten am Markt, mit über 50 % des Kapitalflusses aus neuen Non-Property-Krediten!

Gruß Feodor, der Weise . . .  
(BOI)denbildung abgeschlossen, Feodor
Feodor:

Bruder Wolf . . .

 
12.05.15 19:34



  . . . möchtest du es genau wissen?

(BOI)denbildung abgeschlossen, Feodor
Feodor:

Hallo liebe Brüder . . .

 
16.05.15 12:53

. . . unsere BOI steigt mal wieder gegen den Markt und beweist damit große Stärke!
Das wundert mich keineswegs, denn diese Aktie scheint sehr großes Potential zu haben!

Diese Performance ist wieder mal beeindruckend! Wenn es so weiter geht, könnten wir bis zu den Zahlen, die am 31.07. bekannt gegeben werden, die 40 Cent sehen!
Und auf lange Sicht ist meines Erachtens das Erreichen der 100 Cent nicht ausgeschlossen!

Gut das ich meine Stückzahl noch erhöht habe!

In diesem Sinne!

Gruß Feodor, der Weise . . .
(BOI)denbildung abgeschlossen, Feodor
Feodor:

Liebe Brüder . . .

 
21.05.15 10:31

. . . dem Rumas Marktbericht zufolge, bewahrheitet sich meine These wieder mal und wir können uns auf einen weiteren Kursanstieg einstellen!

Nach dem letzten Hoch im März, das nach einem rasanten Anstieg von 0,27 Euro auf 0,384 Euro markiert wurde, gab es eine kleine Verschnaufpause für die Aktien der Bank of Ireland. Die charttechnische Unterstützung bei 0,34 Euro scheint gehalten zu haben und seit dem 07. Mai befindet sich die Bank of Ireland wieder auf dem richtigen Weg. Bisher war bei 0,365 Euro zwar Schluss, aber der charttechnische Widerstand kommt erst bei 0,37 Euro. Der gleitende Durchschnitt über 100 und 200 Tage liegt unter dem Tageskurs und es sollte bald einen Ausbruchsversuch über den Widerstand geben. Seit dem 07. Mai hat die Aktie bereits mehr als sieben Prozent zugelegt und die verbesserten Fundamentaldaten der Bank deuten auf weitere Kursgewinne.

Der Kurs der Bank of Ireland wird natürlich vorwiegend durch Trading-Spezialisten bestimmt, was das Risiko erhöht, aber wir glauben an einen Kursanstieg, der sich mindestens bis über 0,40 Euro bewegen sollte.

Brüder habt Geduld, es wird Euch reich belohnt!

In dem Sinne!

Gruß Feodor, der Weise . . .

(BOI)denbildung abgeschlossen, BOCandorra
BOCandorra:

Der keltische...

 
21.05.15 16:46
...Tiger zeigt Zähne: www.n-tv.de/wirtschaft/...fer-fuer-Europa-article14895211.html  
(BOI)denbildung abgeschlossen, Straßenfeger
Straßenfeger:

...

 
21.05.15 20:19
www.independent.ie/business/...f-ireland-and-aib-31240812.html
(BOI)denbildung abgeschlossen, Quintus
Quintus:

moodys

 
21.05.15 21:44
IT sounds good

Trotzdem finger weg von der aib
(BOI)denbildung abgeschlossen, Feodor
Feodor:

Brüder . . .

 
22.05.15 10:38


. . .  eben hatten wir wieder top Einstiegskurse!  
(BOI)denbildung abgeschlossen, Feodor
Feodor:

14er KGV!

 
22.05.15 14:11
(BOI)denbildung abgeschlossen, JAM_JOYCE
JAM_JOYCE:

Daten

 
22.05.15 14:46
Arbeitslosigkeit in Irland sinkt Die Arbeitslosigkeit markierte per 1. Quartal den tiefst
en Stand seit sechs Jahren. Die Quote sank auf 9,9% nach zuvor 10,4%.
Forex-Report 22.05.2015

Seite: Übersicht ... 356  357  359  360  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bank of Ireland Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  287 Bank of Ireland 2.0 startet voiceless lerchengrund 14.04.24 06:58
7 1.345 Bank of Ireland - News und Diskussion Cameron A. trawek 02.06.22 09:29
  3 Super Zertifikat spezi2 spezi2 25.04.21 13:28
12 461 BOI, Kursziel 31.12.2011 weltumradler Jens Jensen 2 25.04.21 00:35
47 9.487 (BOI)denbildung abgeschlossen, weltumradler Judas 25.04.21 00:01

--button_text--