Bloomberg

Beiträge: 8
Zugriffe: 2.033 / Heute: 1
Bloomberg rots
rots:

Bloomberg

 
09.03.09 08:06
#1
Was ist denn mit Bloomberg los? Nur noch in englisch?
Bloomberg Dacapo
Dacapo:

Langsam gehen überall die Lichter aus....

 
09.03.09 08:10
#2
Ich bin in der Regel ein lebenslustiger Mensch
nach dem Motto:
Leben und Leben lassen...
Bloomberg Helmut666
Helmut666:

Bloomberg

 
09.03.09 08:13
#3
seit heute,haben sie die ganze letzte Woche schon gebracht,ist wirklich ärgerlich
Bloomberg rots
rots:

genau

2
09.03.09 08:14
#4
genau das habe ich mir gerade auch gedacht......Wahrscheinlich Kosten eingespart, wirklich schade, da man sich NTV vom Niveau her nicht anschauen kann.
Bloomberg Helmut666
Helmut666:

Sommerzeit

 
09.03.09 08:20
#5
da mußte mal aufpassen,bei NTV merken sie erst paar Tage später,dass die Amis Sommerzeit haben
Bloomberg depotente
depotente:

alternative?

 
09.03.09 10:31
#6

... ärgert mich auch, dass Bloomberg den deutschsprachigen Sender eingestellt hat,

kennt jemand eine vernünfige Alternative?

N-TV zähle ich auf jedenfall nicht dazu!

Grüße Depotente

Bloomberg Reinerzufall
Reinerzufall:

hat doch auch vorteile

 
09.03.09 10:40
#7
Bloomberg Radelfan

Ja, ntv ist in den letzten Jahren vom Informations

 
#8
sender immer mehr zum Lifestylesender verkommen und bietet mittlerweile ein nichtsehenswertes Sammelsurium auf dem Niveau der BLÖD!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--