BKN International kann mir einer wat sagen???

Zugriffe: 1.724 / Heute: 2
BKN Int. kein aktueller Kurs verfügbar

TamerB:

BKN International kann mir einer wat sagen???

14.01.02 20:13
wie sich der kurs entwickeln wird ???
16 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +72,57%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +65,82%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,70%

schmuggler:

danke, ich kann mir das bestens von hier aus

14.01.02 22:14
vorstellen :-)))
Katjuscha:

BKN wird morgen weiter steigen !!!

14.01.02 22:55
Nachbörslich unverändert! Kaufinteresse zum Handelsschluß verdeutlicht die hohe Nachfrage!

WKN
 529070
 Name
 BKN International AG
 BID
 3.69 EUR
 ASK
 3.97 EUR
 Zeit
 2002-01-14 22:43:22 Uhr

Ich denke BKN wird morgen zwischen dem Xetra-Schlußkurs (3,92) und Frankfurt (3,82) eröffnen, um dann am Vormittag leicht auf 3,78 bis 3,8 nachzugeben! Am nachmittag läuft die Aktie dann wieder auf neue Höhen! Wie hoch wird auf etwaige Empfehlungen ankommen!

katjuscha

zockflo:

Morgen kommen wir auf alle fälle über 4 Euro!

14.01.02 22:56
Wünsche somit allen Bkn-aktionären eine gute Nacht! Morgen wird ein guter Tag!
Lanotte:

Freitag sehen wir 5 Euro, weil

14.01.02 23:24
die Aktie 50% unterbewertet ist.

Gruß
schmuggler:

das Geschäft unseres Lebens!

14.01.02 23:32
da werden wir unseren Enkeln noch davon erzählen
TamerB:

heute lief nicht so gut!!!!!!!!!! oder ?? o.T.

15.01.02 15:11
FloridaUSA:

Abwarten, ist nicht eingebrochen o.T.

15.01.02 15:14
sbroker:

@tamerb

15.01.02 15:15
heute kommt noch!

jetzt ein kleines plus, aber heute ab 17:00 uhr geht wieder etwas mehr!
das ist bei bkn international immer so!
ich bleibe auf jeden noch drin!

sbroker
TamerB:

sbrocker ich bleib auch drinn bis sich 5,00 euro

15.01.02 15:17
bis sich fünf euro zeigen
sbroker:

@tamerb; jo das ist gut zu wissen!

15.01.02 15:28
bkn ist wirklich totalnterbeweertet, das kursziel sieht zwar fast 7 Euro vor aber ganz so weit kommt es glaube ich nicht!

was meinst du wann haben wir die 5,00Euro marke erreicht??
ich mein wenn die wiederstände bei 4,30 und 4,50 geknackt sind, dann ist der weg offen! (also nach oben)
sbroker
TamerB:

sbroker

16.01.02 08:36
sehe wie du die situation, hoffe auf schnellle fünf euro, aber 6 bzw. 7 euro das ist für mich zur zeit utopisch.
Na ja hoffen wir das beste.
iceman:

@katjuscha

16.01.02 09:33
Guten Morgen, kann nichts über die gestrige Analystenkonferenz von BKN finden, hast Du News???
TamerB:

icemann

16.01.02 09:36
leider noch keine news
Havenith:

Gute Analyse braucht Zeit...

16.01.02 09:51
denn nur bei einer ausführlichen Analyse können die Gurus den Jahresbericht von BKN durchschauen, viel positives liegt darin versteckt, leider dadurch auch schnell zu übersehen. Also, geben wir ihnen doch die Zeit und behalten solange die Nerven. (zitter...)
9745400lopi:

Wartet nicht zu lange! o.T.

16.01.02 09:55
Havenith:

BKN nachgekauft

16.01.02 11:14
denn der Erfolg ist sicher!
Katjuscha:

Hab auch keine News, aber das braucht Zeit

16.01.02 13:21
Erwartet Ihr daß die Analysten sofort nach der AK eine Empfehlung rausgeben? Das kann ein paar Tage dauern!

Zur Zeit besteht bei BKN kein Handlungsbedarf, sowohl zum Kauf als auch zum Verkauf! Wer langfristig investiert ist braucht sich keine Sorgen zu machen, jedoch rechne ich mit einer schwächeren Nasdaq bis Freitag!
Aber bei BKN wird sicher die Unterstützung bei 3.3 -3,4 halten!

Leider kann man die IR zur Zeit schwer erreichen, daher müssen wir halt warten! So eine einwöchige Konsolidierung kann dem Kurs nur gut tun! Es wäre doch sowieso besser, wenn eine Kaufempfehlung in einen positiven Markt gegeben wird!

katjuscha
Björn:

Die Wochen der Wahrheit!

16.01.02 13:54
Das es ohne Unterstützung, sei es durch positive Analystenstimmen oder einen guten Markt, kaum möglich ist jetzt die Widerstände (langfristiger Abwärtstrend und 38-Tage-Linie) zu brechen, sollte klar sein.

Genauso klar ist jedoch auch, dass innerhalb der nächsten 7 Börsentage diese Widerstände gebrochen werden müssen, ansonsten sehen wir, Fundamentals hin oder her, neue Tiefststände.

Also meine Devise: Ruhe bewahren, auch wenn BKN mal ein paar Tage konsolidiert und die Stimmen der nächsten Tage abwarten.

Übrigens: Wenn es gut aussieht, erfahren das mit Sicherheit andere vor der Kleinanlegerschar. Oder denkt ihr, dass ein Analyst gestern das neue Zahlenwerk, sowie die neuen Planungen bekommt und daraufhin nichts besseres weiß, als das per Nachrichtendienst hinaus zu posaunen? Da werden sicherlich die Institutionellen Kunden zuerst beraten, während ich von den unbedeutenden, unabhängigen Häusern bereits Ende der Woche Aussagen erwarte. Ganz nebenbei stellt sich die Frage wieviel Analysten überhaupt teilgenommen haben und explizit über BKN ein Urteil abgeben werden. Bei den großen Häusern kann ich mir gut vorstellen, dass die Informationen nur für einen Branchen Report genutzt werden.
sbroker:

bei jetzigen kursen

16.01.02 14:05
könnte man sogar nachkaufen, das ist völlig legitim!
wir warten ab was aus der konferenz geworden ist, ich denke die news werden den kurs schon um einiges anheben,
meiner meinung nach sind sorgen um neue tiefstände absoluter humbuk! abwarten, bald ist es soweit!!!!

sbroker
Seth Gecko:

wieso kommt ihr alle drauf, daß die Analysten BKN

16.01.02 14:31
tatsächlich zum Kauf empfehlen werden?
Das einzige, was die positiv Stimmen könnte ist das immer noch recht hohe Eigenkapital, was zu einem extrem niedrigen KBV führt.
Und ob BKN gegen den Markt (der in nächster Zeit vermutlich heftig zusammenracht) steigen kann, bei diesen Wachstumsaussichten? Naja.
Nein, wir inzwischen investierten sollten uns auf eine lange Haltefrist einstellen. Würd' mich nicht wundern, wenn ich BKQ erst im Jahr 2006 mit 80 Prozent steuerfreiem Gewinn verkaufen werde.

in diesem sinne, seth
Björn:

@seth

16.01.02 15:53
Da hast Du recht, empfehlen müssen Sie nicht. Können Sie aber, wenn Ihnen die Planung, die ihnen gestern und heute vorgelegt wurden plausibel erscheinen. Irgendetwas muss mit BKN passieren! Wenn man wie ich hier schon detailliert anhand von Umsatzprognosen u.s.w. dargestellt habe, es schafft nach dem üblen GJ 2001 wieder zurück in die Erfolgsspur zu kommen, besteht enormer Nachholbedarf. Schau Dir einfach die Peergroup an. "Historisch" bietet sich speziell ein Vergleich mit TV-Loonland an. Übrigens hatte es auch seine Gründe, dass BKN einmal der absolute Liebling der Peer Group war und mit einer erheblichen Premium notierte.

Wenn die Unternehmensführung die Analysten davon überzeugen kann, dann wird der Abwärtstrend gebrochen. Wenn nicht, werden sie zumindest kurzfristig ganz enorm unter Druck geraten. Um sich das zu veranschaulichen sollte man einfach mal ein Blick auf den durchschnittlichen Umsatz 2000/2001 und die Umsätze der letzten beiden Wochen werfen.

Nebenbei wäre eine Rendite über 4 Jahre, wie Du sie anführst, bei dem Risiko vollkommen lächerlich.  
Björn:

Die Experten von Finanzen Neuer Markt ...

16.01.02 15:56
, so etwas verstehe ich unter vollkommen unbedeutenden Analysten, die ihren Schrott natürlich an keinen Fondmanager verkaufen können.
Seth Gecko:

@björn

17.01.02 19:12
Danke für die Antwort. Aber 80 Prozent sind doch keine lächerliche Rendite. Sollte ich tatsächlich erst in 5 Jahren mit 80 % Gewinn verkaufen, bedeutet dies eine jährliche Verzinsung von beinahe 16 Prozent. Und damit würde ich beinahe jeden anderen Anleger mit Ausnahme von Warren Buffett (der kommt jährlich auf satte 23 Prozent, und gilt deswegen unbestritten als erfolgreichster Investor aller Zeiten) deutlich schlagen.

cu
sbroker:

bkn bkn bkn bkn bkn bkn bkn bkn bkn bkn bkn bkn!!! o.T.

17.01.02 19:15
Björn:

@seth

17.01.02 20:15
Recht hast Du! Aber obwohl Warren Buffett und Peter Lynch (ex-Manager des Magellan Fonds, hat auch ein paar sehr gute Bücher geschrieben) auch zu meinen Ikonen zählen, gewinnt auch ab und zu das alte Wallstreet Motto "Greed is good ..." die Oberhand.

Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BKN International Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  64 Was haltet Ihr von Thiel Logistik? BWLer Gluecksjunge 25.04.21 10:58
3 522 ab ermlitz derBachna 28.08.12 13:50
4 142 schnelle 1.000% wahrscheinlich! Prometheos chatter451 01.12.11 12:20
  67 Ich habe die News so verstanden und danach auch geheimtipper chatter451 01.12.11 09:48
  45 BKN International AG Rekordergebnis! gvz1 Skydust 07.08.09 18:39

--button_text--