BIZZBABE - ICH KOMME!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 876 / Heute: 5
ruhrpottzocker:

Jetzt, da die Kinderchen ja alle im Bett sind,

12.07.02 00:16

sag ich euch auch mal was:

Ich wäre ja gerne gekommen, aber Happys süße Schwester will unbedingt mit mir an diesem Wochenende im Pott die Sau raus lassen.

Also - das konnte ich nicht abschlagen. Wer Happys Schwester schon mal gesehen hat, weiss warum !!

Danke für deine kunstvolle Vermittlung, Happy !

BIZZBABE - ICH KOMME! 717851
Antworten
TD714788:

@Sieger

12.07.02 00:54
Hallo,

Ich gebe Dir mein Ehrenwort.

Übrigens ich heiße auch Uwe und wohne in der Nähe vom Landeshaus...und das stimmt wirklich.

Grüsse,
Tyler Durdan
Antworten
C.Webb4:

*lol*

12.07.02 09:36
eigentlich sogar *rotfl*

Gruß
SIEGER
Antworten
chreil:

au mann, hier hab ich richtig was verpasst!

12.07.02 09:47

äh, wer kommt denn nu alle zum treffen??!? scheinen ja ne ganze menge zu werden *gräm* und ich kann wahrscheinlich nicht... dabei ist es ja fast um die ecke... in der nähe von kiel, oder? *stirninfaltenleg*
Antworten
BizzBabe:

Hi Chreil,

12.07.02 10:18
Treffen 1 ist Samstag nachmittag/Abend in der Nähe von Kiel; Treffen 2 ist am Sonntag nachmittag voraussichtlich in der Forstbaumschule in Kiel. Solltest du doch können, wäre es super, wenn du dich kurzfristig anschließt.

@Tyler: Du wohnst doch in der Nähe vom Knast und nicht beim landeshaus - oder täusche ich mich da?? ;o)

@Sieger: ich würde es auch toll finden, enn du nach kiel kommen würdest. Nicht kann Streitigkeiten so schnell ausräumen wie ein persönliches Kennenlernen.

@alle anderen: ich freue mich schon!

:o) Bizzi

BIZZBABE - ICH KOMME! 718137www.tetsche.de/kalau/kalau-bilder/...ic=rabe&datum=1026338400" style="max-width:560px" >
Antworten
BizzBabe:

UP - was ist denn jetzt mit Sonntag???

12.07.02 16:35
Wie, wo und wann?

:o) Bizzi

BIZZBABE - ICH KOMME! 718746www.tetsche.de/kalau/kalau-bilder/...ic=rabe&datum=1026338400" style="max-width:560px" >
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--