Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 118  119  121  122  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.408
Zugriffe: 37.464.002 / Heute: 12.753
BTC/EUR (Bitcoin. 59.372 -1,33%
Perf. seit Threadbeginn:   +988158,48%
 
BTC/USD (Bitcoin. 63.480,88 -1,85%
Perf. seit Threadbeginn:   +385802,01%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! seb262
seb262:

Ich denke auch , dass

 
26.11.13 11:01
man von Tag zu Tag auf BTC E merkt das die Trader it dem hohen Volumen immer weniger werden. Das ganze verteilt sich zunehmend auf dem Markt. Habe auch mir auch Altcoins von LTC bis Primecoin in das Depot gelegt. Novacoin habe ich nicht in das Depot genommen.

Heute sieht man auch die Stärke der 5 grössten Coins. Ich glaube ,dass hier ein Riesenansturm vor der Tür steht ! LTC rockt seit gestern auch gewaltigt..........
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

Nö...

2
26.11.13 11:03

Ich nehme an, daß es für den weiteren Werdegang des Bitcoins ganz entscheidend ist, wie sich die US-Regierung und wie sich die chinesische Regierung positionieren werden. Da sollten wir genau hinschauen. Bei positiven Signalen aus den genannten Ecken: Bitcoins kaufen als gäbe es kein Morgen! Ansonsten: vorsichtig bleiben. Keine Euphorie aufkommen lassen.

Keine Regierung dieser Welt wird diesen Zug noch aufhalten können, denn jede Regierung wie die US oder chinesische weiß, wenn sie dieses Spiel nicht mitspielen, dass dann eben ein Anderer das Spiel spielt und den Profit einsackt.

D.h. wie sich Regierungen verhalten ist völlig irrelevant und hätte höchstens kurzfristige Effekte zur Folge, denn dann fände eben der Handel nicht mehr in USA oder China statt, sondern in Australien, Afrika, Nordeuropa, Russland oder was weiß ich wo, denn irgendwer wird sich dieses Spiel nicht entgehen lassen und weiß, dass er mit der Legalisierung das Kapital anzieht, wie die Schweiz Kapital mit niedrigen Steuern anzieht.

Möglich macht dies vor allem die Struktur des Bitcoin, denn Bitcoin lagern eben nicht auf Servern in China oder USA, sondern sie lagern auf allen Servern dieser Welt, ja selbst auf deinem Rechner, wenn du die Bitcoinsoftware installiert hast.

Also einfach zurücklehnen und entspannen. :-)

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Hallo Toni Ford - zu Deinem Kommentar #2977

 
26.11.13 11:24
Ich möchte mal eine Situation konstruieren:
Angenommen in Deutschland würden Krypto-Börsen verboten (Bitcoin.de muß schließen). Zudem wird dem deutschen Bürger verboten, einen Account bei einer ausländischen Börse zu eröffnen. Damit wäre für Deutsche der Zugang zum Bitcoinhandel wesentlich erschwert. Die Frage ist halt, ob man die Durchsetzung eines solchen Verbotes auch kontrollieren könnte. Ich sehe da in der Tat kaum eine Möglichkeit und meine deshalb, man kommt nicht umhin, Deinen Optimismus zu teilen :-)
Das ist schon der Hammer! Oder?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! seb262
seb262:

Dazu muss ich noch anmerken

 
26.11.13 11:28
das ich schon viel mit Aktien , Gold & Silber gehandelt habe. Aber mit den Coins ist das eine Sache für sich ! Einfach genial und wird noch ganz andere Fische an Land ziehen.

Vorsicht Suchtgefahr :-)  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! seb262
seb262:

@ Tony

 
26.11.13 11:48
Danke nochmal . Mein Fehler war es bei bei der EMail von BTC E das Whitedraw nicht zu bestätigen. Ich dachte es reicht die Adresse einzugeben. Jetzt funktioniert es und zwar rasend schnell .

Dagegen ist selbst Paypal langsam:-) Als Problem sehe ich nur , dass es wirklich noch eine weile dauern kann bis auch Schuhputzer Müller damit umgehen kann . Was nicht abwertet klingen soll.

Ich sehe da den Kurs über 5000 $ oder höher bis sich da mal was bewegt und die Leute es als alternative ansehen ! Nur meine Meinung ...........
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mb1981
mb1981:

@all

 
26.11.13 12:47
Litecoin geht zur Zeit gut ab. Hat dies einen speziellen Grund? Oder einfach nur reine Zockerei? Hat jemand was gehört? Max Kaiser hat ja vor einiger Zeit 50$ für LTC prognostiziert.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@mb1981 - Prognosen

 
26.11.13 12:59
Leute, die solche Prognosen abgeben, machen das nicht, weil sie es wirklich wissen. Der Hauptgrund: sie wollen sich wichtig machen. Nichts gegen Max Keiser. Hochintelligenter Typ. Aber er ist halt auch sehr gerne Schauspieler. Da muß man schon aufpassen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mb1981
mb1981:

@all

 
26.11.13 13:37
Perfomance von Quarkcoin seit dem 24.11. ca.1.330%

www.cryptsy.com/markets/view/71

Hat jemand 'ne Idee warum?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

momentan...

 
26.11.13 13:52
wird alles hochspekuliert in der zweiten Reihe, d.h. es ist einfach eine hohe Nachfrage nach Coins da und da der Bitcoin schon gut gelaufen ist, wittern viele Spekulanten und Anleger ihre Chancen bei den AltCoins.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

aufpassen...

 
26.11.13 13:54
der Bitcoin nimmt gerade Anlauf zu neuen Allzeithochs :-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! lassmichrein
lassmichrein:

780.000€ Beute für Server-Knacker

2
26.11.13 14:39
Link einfügen funktioniert mal wieder nicht... Daher mal so: www.spiegel.de/netzwelt/web/...bitcoin-vermoegen-a-935712.html
Meine Bilder kommen von photobucket.com. Lt. AGB stimmen die User der Weiterverbreitung EXPLIZIT zu.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ElCondor
ElCondor:

@ #2986

 
26.11.13 14:48
@ Tony , wenn dies wie in angegebenen Beitrag mit Euren Bits passiert möcht ich nicht in Deiner Haut stecken.
Nur wer das Unmögliche versucht,kann das Mögliche erreichen.
Keine Empfehlung zum Kauf oder Verkauf
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

@ElCondor...

 
26.11.13 15:07
kann mir nicht passieren, meine Coins liegen auf keine Server ;-)
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Chillmannen
Chillmannen:

Diebstahl bei 2-factor-authentication

 
26.11.13 15:10
Werden bei einem gezielten Datenbank Hack eigtl die Log in Daten der einzelnen User abgegriffen und die Btcs jeweils einzeln transferiert , oder wird wirklich direkt der Server gehackt auf dem die BTCs liegen und kann somit die Zwei-Faktor-Authentifizierung umgangen werden ?!
Blick da noch nicht genau durch Oo
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford
Tony Ford:

Hack...

 
26.11.13 15:19
Meist hacken sich Nutzer ein, indem sie die EMail-Postfächer der Nutzer hacken und dann über diesen Zugriff sich Zugang zum Nutzeraccount verschaffen.
Da viele Nutzer angesichts einer gewissen Vergesslichkeit ihr Passwort relativ einfach wählen, ist es für die Hacker wesentlich einfacher Postfächer zu knacken und dann zuzuschlagen.

Der Server selbst kann natürlich auch geknackt werden.

Das Problem ist strukturell bedingt, denn Bitcoins online zu speichern, d.h. Schlüssel zentral auf Servern zu lagern, dafür ist Bitcoin nicht gedacht und damit untergräbt man den eigentlich sehr hohen, normalerweise kaum überwindbaren Sicherheiten.

Daher mein Tipp, wer Bitcoins kauft, dann einfach zeitnah auf die Wallet auf den PC zu transferieren, dann ist das Risiko eines Verlustes sehr sehr gering.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! seb262
seb262:

Also über

 
26.11.13 15:29
meine Namecoins kann ich mich heute nicht beschweren :-)  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! der inder
der inder:

mb 1981.... Quarkcoin ist doch ein herrlicher Name

2
26.11.13 15:30
Vielleicht eine Begründung für den Kursanstieg. Werde heute mal die Quarkcoins studieren. Alle virtuellen Währungen werden keine Daseinsberechtigung haben, aber der Trend steht bis es kracht.  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Janoskam
Janoskam:

Gibt's auch Wallets für XPM und NMC?

 
26.11.13 16:16
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Toomek
Toomek:

wer kann helfen (anfänger)

 
26.11.13 18:52
auf bitcoin.de brauch ich kein Wallet.
wie ist das mit btc-e, wenn ich dort litecoins kaufen will...brauch ich so ein wallet oder kann ich die litecoins dort aufbewahren...

wenn nicht, welchen Litecoin wallet nutzt ihr ? oder kann man da den gleichen wie für bitcoins nutzen...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mb1981
mb1981:

@toomek

 
26.11.13 19:36
du kannst Litecoins usw. genauso auf btc-e auf deinem Konto aufbewahren wie Bitcoins auch.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mb1981
mb1981:

@all

 
26.11.13 19:40
Gold und Silber fallen seit Wochen immer weiter. Öl auch, obwohl es der Wirtschaft offziell gut geht. Glaubt ihr, dass ein Teil des Geldes aus den Edelmetallen in die Coins fließt?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! mb1981
mb1981:

UNGLAUBLICH! Primecoin

 
26.11.13 19:41
btc-e.com/exchange/xpm_btc
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! tobiasgronauer
tobiasgronauer:

...

 
26.11.13 19:52
auf die wallet auf den pc zu transferieren ???

und wenn der pc kaputt geht

die festplatte kaputt geht

hä ???

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Toomek
Toomek:

noch ne Frage

 
26.11.13 20:06
muss man eigentlich vorher Geld auf Btc-e., bitcoin.de oder Kraken einzahlen..also eine Art Guthaben...oder läuft das nach dem Kauf über eine Banküberweisung.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! powerlifter17
powerlifter17:

wichtige Frage

 
26.11.13 20:11
wie kann man litecoins kaufen ?? wie funktioniert das mit den tauschstuben bitcoins zu litecoins oder so ? oder kann ich nur über btc-e dort kaufen? hat jemand schon erfahrung mit der seite und kann mir kurz den ablauf erklären, vielen dank schonmal

beste grüße

power

Seite: Übersicht ... 118  119  121  122  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8.636 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Kornblume 13:02
191 194.407 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford NOMA23 12:59
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--