|
Moin.. bin auch dabei.. erste position vor zwei Monaten und heute nochmal was reingeschoben.. 1.150 Anteile zu 1,787..
Totale spannende Geschichte mit riesen Potential. Das ist mir das Risiko wert! Bin einerseits durch meine Beobachtung von American Towers drauf aufmerksam geworden und eine Analyse. Bin überzeugt, dass es sich langfristig bezahlt machen wird.
Wie bist du aufmerksam geworden?
NEWS sind natürlich rar.. schwer dort die Entwicklung im Blick zu behalten. Daher bin ich für einen Austausch hier, sehr dankbar.
Locals den Kauf Anteil bei Ethio Telecom.
https://www.datacenterdynamics.com/en/news/...lecom-government-rules/
Die äthopische Regierung verbietet ausländischen Investoren Anteile am Betrieber Ethio Telecom zu erwerben.
Klingt erstmal nicht so toll was den ethiopischen Markt betrifft. Um Fuss zu faßen könne man sich an Towern einmieten, aber die Entwicklung und Errichtung der Infrastruktur ist/war zu wertvoll.
Diese Entwicklung , zumindest in Äthopien, wiederspricht auf den ersten Blick meine Gedanken und auch die vielmals vertretende Meinung, dass immer mehr Provider Ihre Tower abgeben wollen.
MFG
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
2 | 29 | Bin der Erste der hier investiert ist ?? | cesar | Bud.Fox | 04.11.21 20:32 |