Bin auf der Suche nach einem OS oder Zerti

Zugriffe: 342 / Heute: 1
ecki:

Bin auf der Suche nach einem OS oder Zerti

28.12.02 00:12
das als put/short folgende Bedingung erfüllt:

Es können alle Wertpapiere (auch OS und Zertis) gewählt werden, die in Frankfurt, Berlin oder Stuttgart gehandelt werden. Einziges Kriterium ist ein durchschnittliches Handelsvolumen von mind. 10.000 Euro pro Tag und Börsenplatz in den letzen drei Monaten und eine Mindeslaufzeit vom 01.03.2004.

Ob auf Index oder Aktie ist erstmal egal. Gibts sowas?

Grüße
ecki  
ecki:

Findet da keiner etwas? Oder auch einen Euro-call

28.12.02 00:52
Lange Laufszeit und mit gemütlichem Hebel oder Basis bei Zerti weit weg, aber für Boxenbauer geeignet?

Grüße
ecki  
ecki:

@Boxenbauer: Vielleicht hast du ja was auf Lager?

28.12.02 01:59
;-)

Grüße
ecki  
magnum:

hi ecki,

28.12.02 02:15
so spät noch auf der Suche für boxenbauer's Depot-Werte?

Also es gibt open end Zertifikate, bei denen sicher das ein oder andere auch die definierte Umsatzgrenze überschreitet. Auch bei OS findet sich der ein oder andere Langläufer. Ist allerdings recht mühsam die entsprechenden Scheine z. B. bei Onvista ausfindig zu machen.

HTH,
magnum
Eskimato:

Gibts ohne Ende solche Teile.

28.12.02 05:26
Der 163105 von ABN Amro Open End hat reichlich Umsatz.
Der 654781 von ABN Amro Open End erfüllt die gleichen Kriterien.

Jeden Tag grosses Handelsvolumen in Stuttgart, keine Knock-Out Barrier, allein heute wurden 20 Millionen Euro mit beiden Scheinchen in Stuttgart bewegt.

Und deswegen hab ich übrigens ABN Amro ins Langfrist-Depot beim neuen Spielchen von Boxenbauer genommen, ABN Amro ist für mich der beste und profitabelste Bankenwert in Europa.
Lieber hätte ich als Bankenwert Unibanco aus Brasilien genommen, hab als Einziger im Board über Unibanco gepostet, aber Boxenbauer duldet den Wert nicht, schätze ich.

Gruss E.
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--