Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle
1 2 3 4 5

Bei HELKON ist etwas im Busch !

Beiträge: 108
Zugriffe: 11.083 / Heute: 1
HELKON MEDIA . kein aktueller Kurs verfügbar
 
Bei HELKON ist etwas im Busch ! Klei
Klei:

Bei HELKON ist etwas im Busch !

 
30.09.03 22:03
#1
Seit längerem deckelt ein größerer Order von unten den Kurs bei 0,07 !!!

Wer will da seine Beteiligung derartig erhöhen ??

So langsam sollten die mal rausrücken mit der Sprache bezüglich des Insolvenzplanes !

Wehe die HVB oder irgend ein "Mittelsmann" einer der Gläubiger deckt sich jetzt ein, bevor eine positive Meldung kommt !

Ich zeige hiermit bereits jetzt an, falls sich diese Anzeichen erhärten sollten, eine entsprechende Meldung wegen Verdacht des Insiderhandels ins Leben zu rufen !

Sorry aber ich kann mir nicht erklären, wer sonst mal eben so einen Order von 200.000 Stück oder mehr bei 0,07 ins Bid legt und da einfach so in aller Seelenruhe liegen lässt !


Gruß Klei.
82 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,68%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,07%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +36,39%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +31,25%

Bei HELKON ist etwas im Busch ! P.Zocker
P.Zocker:

Ist doch schön anzusehen

 
21.02.05 11:48
#84
Seit Tagen sind größere käufe aus dem Ask, und sofort nach einem Handel werden ein paar Stücke zurück ins Bid geschmissen. So wie nun die 90 Stücke den 30.000 folgten. ;-))

Also wer hat noch nicht genug Papiere der Helkon als das er noch so viele einsammeln möchte? Eventuell der neue Investor oder der Käufer des ganzen Ladens oder oder oder???

Was ist eigentlich hier bei rausgekommen???

13.05.2004:

Außerodentlich HV der Helkon-Media AG im

Hilton City München

Rosenheimerstrasse 15

D - 81667 München

+49-89-48040

Helkon Media AG i.I.

Rauchstrasse 9 - 11

81679 München

Tel.:  +49-89-36094-822

Fax.: +49-89-36094-111

Investor Relations

Kontaktperson: Anke Lüdmann

Lüdmann@helkon-media.de





Postanschrift Helkon Media AG i.I.

c/o Insolvenzverwalter Axel W.Bierbach

Kanzlei Müller-Heydenreich, Beutler & Kollegen

Schwanthalerstrasse. 32

D-80336 München

www.helkon-media.de

Bei HELKON ist etwas im Busch ! P.Zocker
P.Zocker:

Sind das nicht Namhafte Partner

 
21.02.05 11:51
#85
wie es auf der Seite steht???

Arcor-Online GmbH

Stresemannalle 30

60596 Frankfurt am Main

www.arcor.de



Hilton Hotels Corperation

9336 Civic Center Drive

Beverly Hills

CA90210

www.hilton.com



Hyatt Hotels & Resort

Dr.Martin-Luther-King-Weg 20

55122 Mainz

www.hyatt.com



Marseille-Kliniken AG

Sportalle 1

22335 Hamburg

www.marseille-kliniken.de



Maternus-Kliniken AG

Am Brinkkamp 16

32545 Bad Oeynhausen

www.maternus.de



Rhön-Klinikum AG

Telemannstrasse 18

60323 Frankfurt

www.rhoen-klinikum-ag.com



Aurum Beteiligungs- und Verwaltungs GmbH

Epplestrasse 225

70567 Stuttgart



Also ich war letzt noch in einem Hotel, ist gar nicht so lange her und da konnte man noch gegen Gebühr (Und nicht zu wenig) einen Film abrufen. Es stehen immer so 2-3 verschiedene Filme zur verfügung.
Bei HELKON ist etwas im Busch ! StephanMUC
StephanMUC:

Sehr interessanter Threat, Zocker

 
21.02.05 12:03
#86
Hier nochmal ein Posting von mir. Die Antwort würd mich immer noch interessieren:

Antwortmail von heute, 11:46 Uhr

Sehr geehrter Herr XXXX,

als Insolvenzverwalter bin ich alleine dem Insolvenzgericht und den Gläubigern und den dafür gesetzlich vorgeschriebenen Formen auskunftsverpflichtet. Haben Sie bitte dafür Verständnis, dass ich einzelnen Aktionären keine Detailauskünfte gebe und dies auch nicht tun darf.

Mit freundlichen Grüßen

gez. RA Bierbach



Mein Anfrage war die diese:

Seh geerhte Frau XXXX, sehr geehrter Herr Bierbach,

als Aktionär der Helkon Media AG i. I. bitte ich Sie um Auskunft über den Stand des Insolvenzverfahrens. Grundsätzlich interessiert mich, wie Sie den zeitliche Rahmen des laufenden Insolvenzverfahren sehen? Bis wann kann mit einer weiteren Meldung zum Stand bzw. mit einem Abschluss des Verfahrens gerechnet werden?

Die Helkon Media AG hielt bis zur Insolvenzanmeldung eine 51%ige Beteiligung an der Newmarkt Capital Group, USA. Trotz intensiver Suche ist es mir nicht gelungen, Meldungen zum Verbleib dieser Beteiligung zu finden. Mir ist jedoch bekannt, dass die Helkon Media AG i. I zum aktuellen Zeitpunkt nicht mehr an der Newmarkt Capital Group beteiligt ist.

Können Sie mir Auskünfte über den Verbleib / Verkauf dieser Beteilgung geben? Konkret interessiert mich hier, ob diese Beteiligung jemals ein werthaltiges Asset der Insolvenzmasse dargestellt hat. Wann hat die Helkon Media AG i. I. diese Beteiligung abgegeben? Stehen Ihnen als Insolvenzverwalter aus dieser Abgabe der Beteiligung finanzielle Mittel zur Entschädigung der Gläubiger zur Verfügung?

Für eine Rückantwort wäre ich Ihnen sehr dankbar.
Bei HELKON ist etwas im Busch ! P.Zocker
P.Zocker:

Nachdem ich mich nochmals

 
21.02.05 12:05
#87
überall etwas durchgelesen habe soll es sich bei der Seite um einen Fake handeln.

Das ist ja durchaus möglich, aber warum steht die Seite denn dann noch???

Und was nunmal auch belegbar ist, ist das nach einem Kauf aus dem Ask von 20.000 - 50.000 K immer sofort 10-100 Stücke ins Bid geworfen werden.

Also fake hin oder her, aber die Kursdrückerei die sehe ich mit eigenen Augen, und das ist auch Sicher!

Bei HELKON ist etwas im Busch ! StephanMUC
StephanMUC:

ACHTUNG - Homepage sehr zweifelhaft

 
21.02.05 12:15
#88
man kann ja ganz leicht feststellen (lassen), auf wen diese homepage zugelassen ist. Das habe ich getan. Aus datenschutzrechtlichen Gründen darf die Auskunft im Detail hier jedoch nicht veröffentlicht werden.

Ich halte mich mit Käufen aber derzeit genau aus dem Wissen eindeutig zurück und werde einen Hinweis an den Insovenzverwalter mailen, der in Falle eines Fakes schon die rechtlich nötigen Mittel einleiten wird.

Wer kaufen will, sollte sich vorher Infos über den Domaininhaber holen!
Bei HELKON ist etwas im Busch ! P.Zocker
P.Zocker:

@stephan

 
21.02.05 12:17
#89
Ist sehr intressant was du da schreibst.

Aber der Thread ist nicht von mir, habe zuviele Mods gegen mich gehabt. Warum verstehe ich bis Heute nicht. ;-)))

Hättes gerne einen eigenen aufgemacht.

Aber ich denke das hier noch im Hintergrund gearbeitet wird.
Helkon dürfte doch noch einiges an Lizensrechten haben.

Und das einzelne Aktionären nichts von den Insoverwaltern mitgeteilt bekommen ist klar.
Und das diese nette Dame dir keine Auskunft gegeben hat ist doch auch klar.
(Schön ist das überhaupt noch jemand im Laden ist) Alleine da klingelt es bei mir ganz laut!!!

Also was hätte sie sagen sollen??? Wir sind gerettet??? Wir haben einen neuen Investor??? Wir haben einen Käufer??? bei allen Fragen/Antworten hätte sie wenn es dann so wäre aber auch dazu sagen müssen.

"Ja das Leben der Helkon geht weiter, aber es müssen erst noch genug billige Papiere auf dem freien Markt gesammelt werden" (Was ich ja auch schon beschrieben habe)

30.000 rein und dann wieder 90 raus. ;-)))

Das sind Spiele die doch nur "Blinde" nicht sehen.

Also wie auch immer ich habe etwas Zeit und habe eine kleine Position aufgebaut, und da denke ich bin ich bei einer Nachricht wie auch immer bestens vorbereitet. ;-)))
Bei HELKON ist etwas im Busch ! StephanMUC
StephanMUC:

Hoempage ist alt & Fake

 
21.02.05 12:18
#90
Hier ist der Threat:

fon.ariva.de/board/191710/thread.m?secu=118@ANY

Ohh, oh. Über die strafrechtliche Relevanz eines solchen Tuen für den Herrn M. Sch. aus B. würd ich auch gern mehr wissen
Bei HELKON ist etwas im Busch ! P.Zocker
P.Zocker:

Ja das hatte ich auch gelesen

 
21.02.05 12:22
#91
im nachhinein, aber warum steht sie dann noch???

Ist schon etwas seltsam.

Ich kenne es so wenn ein Fake vorhanden dann ist die Seite nach ein paar Tagen weg.

Warum hier nicht???

Wo kann ich sicher lesen das es ein Fake ist?

Jetzt sag bitte nicht in diesem Thread, denn da sind auch nur vermutungen und keine belegbaren Fakten. Es werden zwar auch Namen genannt aber belegbares habe ich noch nicht gelesen.

Werde aber noch weiter mich damit beschäftigen.
Bei HELKON ist etwas im Busch ! StephanMUC
StephanMUC:

Wo kein Kläger

 
21.02.05 12:33
#92
da kein Richter. Sprich, wenn sich keiner drüber aufregt, dass Herr Sch. aus B. diese Homepage betreibt, kann er tun und lassen was er will. Du kannst im Tempo 80 auch mit 120 durchrauschen, wenn keiner Dich blitzt oder anderweitig zur Anzeige bringt.

Check mal www.denic.de (unten rechts bei "Domainabfrage/whois")

Recht gebe ich Dir, dass die plötzlich aufkeimenden Umsätzlein (Stückzahlen sind extrem bescheiden) verwunderlich sind, denn die Helkon-Fake-Seite ist ja nicht erst seit ein paar Tagen / Wochen im Net.

Noch ein Rat in ID ruhrpott, ID bauwi bzw auch an Ariva:
Aus unter #90 genanntem Threat wurde ich dringend Posting #8 und #16
löschen (lassen).
Bei HELKON ist etwas im Busch ! Benutzer
Benutzer:

@all

 
21.02.05 12:58
#93
Habe es mir auch mal angesehen.
Wäre ja schon ein ganz schönes Stück.
Aber auch Helkon wird nochmals in aller
Munde kommen.
Denn auch ich sehe das hohe Käufe sind
und im Gegenzug ein niedriger Verkauf
stattfindet.

Kenne ich aber eigentlich nur von etwas
größeren Unternehmen, die kurz vor einer
Übernahme stehen.

Aber Helkon war ja auch nicht gerade eine
Imbiss Bude.
Bei HELKON ist etwas im Busch ! P.Zocker
P.Zocker:

Also ich habe gegoogelt

 
21.02.05 14:34
#94
was das Zeug hält, aber keine belegbaren Fakten gefunden die auch nur irgendwie hergeben das es mit Helkon zu Ende wäre.

Ja logissch ist es ein Insolventes Unternehmen, aber was ist aus allem geworden.
Hat man alles verkauft oder wird im Hintergrund doch noch versucht Helkon wieder zu beleben. Ich möchte nun nicht mit dem Beispiel Internolix kommen, aber es wäre auch eine möglichkeit.

Senator würde mir allerdings auch noch einfallen.

Also ich denke wir müssten/werden hier bestimmt bald eine News bekommen.
Würde mich für Helkon freuen, und natürlich auch für meinen Geldbeutel.
Sollte einer etwas mehr Glück beim Googeln gehabt haben wäre ich dür einen Wink dankbar.

Für alle Spezialisten: Das sie Insolvenz gemeldet habe weis ich also schon, auf solche Hinweise verzichte ich gerne. ;-)))

Bei HELKON ist etwas im Busch ! StephanMUC
StephanMUC:

Ausbruch nicht bestätigt,

 
21.02.05 15:00
#95
Volumen geringfügig (heute grad mal mit 1'118 EUR bei 21.87% im Plus)

Hab mich selber mit Helkon gründlichst beschäftigt. Deine Worte erinnern mich an ID Klei, der hier serviel Herzblut reingesteckt hat. Selbst wenn mal noch was kommt, kann das noch Monate dauern. Es gibt bei Helkon soviel Ungereimtheiten, z. B. der Verbleib der Newmarket-Beteiligung (siehe #86). Von mir aus kann Helkon ruhig noch 100% gehen, bevor ich mir ein Invest überlege. Diese Kiste ist mir (derzeit) zu heiss.

Bei HELKON ist etwas im Busch ! 1826687
     
Bei HELKON ist etwas im Busch ! P.Zocker
P.Zocker:

@stephan

 
21.02.05 15:42
#96
Ehrt mich der Vergleich mit Klei, oder ist das negativ gemeint?

Ansonsten habe ich nur soviel in Helkon investiert wie ich mir auch erlauben kann liegen zu lassen. Das wiederum scheint uns zu unterscheiden.

Wenn Helkon noch 100% steigen muss um als das sie für dich intresant wird, habe ich schon 100% Plus. Aber dann denke ich an deine Worte, und werde sie weitere 100% steigen lassen. ;-)))

Diese erklärung verstehe ich allerdings nicht.
Billiger wird sie wohl erstmal nicht mehr werden.  
Bei HELKON ist etwas im Busch ! P.Zocker
P.Zocker:

Ist immer wieder intressant anzusehen

 
21.02.05 16:28
#97
30.000 aus dem Ask genommen zu 0,04!
90 Stücke brachten den Kurs dann zurück auf 0,039!
120 Stücke brachten den Kurs dann zurück auf 0,036!

Also müssten nun 150 Stücke den Kurs auf 0,033 bringen. ;-(( ???
Bei HELKON ist etwas im Busch ! StephanMUC
StephanMUC:

Ganz einfach

 
21.02.05 16:31
#98
"Diese Erklärung verstehe ich allerdings nicht."

Kein Invest meinerseits,

a) da Anstieg
a1) fundamental nicht erklärbar ist
a2) nicht durch News-Flow begründbar ist
a3) bei geringem Volumen stattfindet (Investor? Derzeit nö, mein ich)
a4) im Chart nicht bestätigt und damit evtl. nicht nachhaltig ist

b) da Helkon i. I.
b1) seit Sommer 2002 undurchschaubar bleibt
b2) schon oft "Spielball" von sagen wir mal "Kursmanipulationen" war

c) ich bereits einen sauberen Zock laufen hab (747137)

d) ich mit Helkon schon Zockgeld verspielt hab

Wenn ich später zusteige, weil sich einige der o. g. Faktoren geändert haben (und nur dann steig ich zu), gönne ich jedem Mutigen, der jetzt investiert, seine 100 oder wieviel auch immer %lein Vorsprung.

Wenn der Mantel wieder Leben erhält, geht der Fahrstuhl aber noch in gaaaaanz andere Regionen. Diese Kurse würden mir im Fall der Fälle absolut reichen, Gier ist der Tod der Performance. Wenn nicht, ist die Rückschlaggefahr sehr hoch.

Mit Klei hab ich eine Zeit lang bezügl. Helkon engen Kontakt gehabt, spät nachts stundenlang telefoniert und das Hinterste vor dem Vordersten durchgewälzt. Zur Abklärung von möglichen Assets und offener Fragen habe ich (haben wir) keine Mühen gescheut, z. B. mit Bushland telefoniert (und mich ab und an bis an sehr hohe Stelle vorgearbeitet, wo ich auf blanke Verwunderung stiess), den Insolvenzverwalter kontaktiert usw.....
Bei HELKON ist etwas im Busch ! P.Zocker
P.Zocker:

@stephan

 
21.02.05 16:40
#99
Ja du hast ja vollkommen recht. Aber auch ich bin einer der gerne unten anfängt zu kaufen. Dann lege ich sie auf die Seite und muss nunmal nicht jeden Tag auf den Kurs schauen. Ich schau zwar jeden Tag auf den Kurs aber muss es nunmal nicht.

Und 2.000 € ist mir die Sache allemal wert.

Wenn es Helkon schaffen sollte weiter zu machen wie auch immer dann wären bis 1000% und mehr drin.

Und selbst wenn einer nur den Mantel übernimmt sind locker 100-200% drin.

Und wenn es im endeffekt nur für einen Zock reicht sehe trotzdem noch 50-100%.

Also ich sehe nur %%%%%%%.

Und auf der Verlierer Seite sehe ich 20 - 30 % aber da muss es schon ganz schlimm kommen.

So nun sollte jeder mal den Taschenrechner benutzen und Plus Chance gegen Minus Chance stellen, und dann denke ich gibt es nur noch eine Antwort. Kaufen Kaufen Kaufen!

Natürlich nur wenn man ein paar € Spielgeld hat. ;-)))
Bei HELKON ist etwas im Busch ! P.Zocker
P.Zocker:

# 97

 
21.02.05 17:19
Na da lag ich ja fast richtig. Ich sagte mit 150 Stücke wird auf 0,033 gedrückt.

Die 0,033 war 100% getroffen, aber es waren 3000 Stücke. ;-))
Bei HELKON ist etwas im Busch ! P.Zocker
P.Zocker:

Also eines dürfte doch sicher sein

 
22.02.05 09:57
In den letzten Tagen Wochen wurde nur aus dem Ask genommen, also es hat einer eingekauft.
Und eines ist auch sicher derjenige ist noch nicht fertig.

Er schmeisst ganz offensichtlich immer wieder ein paar Stücke ins Bid um den Kurs schön am Boden zu halten. Aber er muss jetzt auf alle Fälle für seinen Einkauf schon 0,04 minimaum ausgeben, denn darunter scheint es keinen Verkäufer zu geben.

Also wird man bald andere Kurse sehen, und der Einkäufer muss etwas tiefer in die Tasche greifen.

Ich bleibe auf der Lauer!
Bei HELKON ist etwas im Busch ! P.Zocker
P.Zocker:

Ich sage einmal das hier die nächsten Tage

 
22.02.05 17:12
ein Run einsetzen wird. Keiner verkäuft nennenswerte Stücke.
Mit einer Handvoll Euro´s wird der Kurs unten gehalten.

Aber diese drückerei wird bald ein Ende gefunden haben.

Ich rate allen, setzt dieses heisse Teil ernsthaft einmal auf eure Watchlist! ;-)

Bei HELKON ist etwas im Busch ! P.Zocker
P.Zocker:

Ich möchte nur nochmals betonen

 
25.02.05 15:24
das es hier bald knallen wird und auch endlich knallen muss!

Nicht das wieder wenn sie steigt welche dann sagen ich würde hier andere abzocken wollen oder so dumme Sprüche.

Noch kann man günstig rein. Noch gibt es welche für kleines Geld. NOCH!

Bid ist auch nachgezogen. Ganz unauffällig.

Also liebe Leut, WATCHLIST! Am besten an erste Stelle. ;-)))))
Bei HELKON ist etwas im Busch ! P.Zocker
P.Zocker:

Seit Tagen predige ich es

 
28.02.05 16:32
und nun ist es zu spät noch welche unter 4 Cent zu bekommen.

Der Zock ist nun gestartet, und er ist noch nicht vorbei.

Ich möchte einmal ganz salopp sagen das wir hier bald Kurse über 8 Cent sehen könnten/werden.

Und das wäre dann auch nur ein Zwischenziel.

Es könnte dann sogar Ruck Zuck über die 10 Cent gehen.

Vergleiche in Form von "Media" Aktien gibt es ja ohne Ende.

Also let´s Zock.
Bei HELKON ist etwas im Busch ! P.Zocker
P.Zocker:

Über 70 % im Grünen

 
28.02.05 19:05
Und keiner wollte es mir glauben.

Ich bin und werde noch dabei bleiben, denn wie ich schon sagte sehen wir hier noch Grünere Bereiche.  
Bei HELKON ist etwas im Busch ! Papa_Schlumpf
Papa_Schlum.:

komisch

 
28.02.05 19:41
Irgendwie glaub ich hab ich mal wieder etwas verschlafen. Ok, letztes Jahr ist mir schon aufgefallen, dass jemand relativ große Stückzahlen kauft. Siehe 29.11.04.
Konnt mich aber nicht dazu durchringen selber welche nachzukaufen. Im nachhinein schade; hätt sich heute rentiert. Naja vielleicht läuft sie noch ein bisschen. go go go

Gruß Papa_Schlumpf
Bei HELKON ist etwas im Busch ! P.Zocker
P.Zocker:

Papa Schlumpf

 
28.02.05 20:40
Ich schreibe schon seit Tagen das hier etwas Seltsammes passiert.
Es wird und wurde immer wieder versucht den Kurs zu drücken.
Es wurde immer und immer wieder ein paar Stücke ins Bid geworfen
um den Kurs zu drücken bzw. ihn unten zu halten.

Aber siehe mal an. Heute wurden 897.417 Stücke gehandelt
und der Kurs wurde wieder mit ein paar Stücken zwischenzeitlich gedrückt.
Egal wer dieses Spiel auch spielt, nun muss er sich von mehr Stücken trennen
als ein paar 100tert.

Nun sind wir schon bei 50 % im Plus, und das wird es noch lange nicht gewesen sein.
Der Drücker hat heute wieder ein paar Angsthasen fern halten können, was man ja schön am Bid sehen konnte. Aber auch das wird bald Vergangenheit sein.

Das Spiel ist zu Ende, und die Karten werden nun aufgedeckt.
Und siehe da heute 50% im Plus. Auch zum Schluss hat der Drücker nochmals ganze Arbeit geleistet. Aber es ging wieder auf die 0,049. Ich sage es geht morgen weiter nach oben.

Und für die nächsten Tage sehe ich GRÜN ohne ENDE!
Bei HELKON ist etwas im Busch ! Papa_Schlumpf

@P.Zocker

 
Erklär mir bitte mal warum die Aktie weitersteigen soll?
Meiner Meinung nach sind momentan nur Zocker in den Wert invstiert, d.h. heute 50% Plus morgen kann es dann wieder genau anders rum sein.
Ohne irgendeiner positiven Meldung (Fortbestand des Unternehmens)seitens des Isolventsverwalter sehe ich kein Grund, das die Aktie steigen sollte.
Zugegeben interesant ist Helkon, wenn man darauf spekuliert das diese Meldung in kürze kommen sollte; dann werden die 50% von heute nur Penauts sein.
Was ist, wenn diese Meldung aus bleibt?
Die 800000 Aktien von heute sind bei 0,05 Euro nur etwa 40000 Euro Umsatz, dies ist für mich nicht unbedingt ein Grund das die Aktie gedrückt wird. Wer sollte interesse haben die Aktie zu drücken, wenn er schon mehrere Monate Zeit hatte sich einzukaufen. Genausogut könnte der Kursverfall zu Börsenschluß den Grund haben, das einige Zocker noch schnell mit Gewinn (50% sind innerhalb eines Tages auch nicht wenig) aussteigen wollten.
Naja möglich ist viel:)
Ich hätte nichts dagegen das die Aktie noch weiter hochgezockt wird, warte ja schon seit langem auf eine Nachricht des Insolventsverwalters....
Gönn dir also noch paar hundert Prozent!!!

Papa_Schlumpf

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem HELKON MEDIA AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  30 Medientitel sind wieder im Kommen, das habe ich je was_weiß_ich 123p 06.02.23 15:31
  7 Medienwerte - welche haben noch eine Zukunft ? m.t salinger checkit 25.04.21 11:06
  15 Das darf es wohl nicht Wahr sein!!! coppara Idefix1 25.04.21 11:04
  24 Prognose Nasdaq bei 2000 Punkten: IZ bullshit 25.04.21 10:49
  12 Bitte um kurze Depotbewertung!!!! Danke !!! Dring Mäxwell Mäxwell 25.04.21 10:03

--button_text--