"Seidenen Faden " hängt, ist fraglich . Immerhin konnten zwischen 65 und 46 Cent ca. 10 Prozent der Aktien eine neue Besitzerin finden.Die Unicredit gibt wie es scheint auch weiterhin sanft ab , und es finden sich Käuferinnen. Ein Freefall Richtung 0,30 Eur dürfte mit riesigen Umsätzen verbunden sein.
Allerdings ist BU irgendwie undurchsichtig, und falls Bilanztricksereien ans Licht kommen ist alles aus.
Die Anleihebesitzer sehen bislang aber noch eine Zukunft für BU... 105 % .
Ich bleib an der Seitenlinie, da ich nicht weiß welche Umsätze BU in Zukunft generieren will. Keine klare
Linie. BU als Fashion-Marke mit genau NULL Dildos im Verkaufsraum, wäre eine klare Abrisskante...
Gefühlsmässig hat sich's irgendwie ausgedildot , ausgepeitscht und ausgew....t. bei der Beate Uhse .
Allerdings ist BU irgendwie undurchsichtig, und falls Bilanztricksereien ans Licht kommen ist alles aus.
Die Anleihebesitzer sehen bislang aber noch eine Zukunft für BU... 105 % .
Ich bleib an der Seitenlinie, da ich nicht weiß welche Umsätze BU in Zukunft generieren will. Keine klare
Linie. BU als Fashion-Marke mit genau NULL Dildos im Verkaufsraum, wäre eine klare Abrisskante...
Gefühlsmässig hat sich's irgendwie ausgedildot , ausgepeitscht und ausgew....t. bei der Beate Uhse .