|
Dein Auftreten hier ist nicht erst seit heute auffällig. Ich sehe hier zusammen mit der Orderlage Probleme für den ordnungsgemäßen Handel mit Aktien der Beate Uhse AG.
"Marktmanipulation ist eine (versuchte) Einwirkung auf den Kurs eines Finanzinstruments mit der Folge, dass dieser nicht den “wahren” Kurs wiedergibt, der sich ohne Manipulationsversuch ergeben hätte.
Es gibt handelsgestützte Marktmanipulationen (Eingabe von missbräuchlichen Orders) und informationsgestützte Marktmanipulationen (z.B. Verbreiten von falschen Gerüchten, “Pushen”)."
www.godmode-trader.de/artikel/...uchsverordnung-kommt,4754789
Deine Argumentationen widersprechen der Faktenlage, sprich dem Insolvenzplan. Und da du deine Darstellungen hier nicht belegst, müssen wir Leser davon ausgehen, dass du hier falsche Gerüchte in die Welt setzt bzw. pusht.
Was das heißt, dürften einige vermutlich wissen. Die Ariva Forumsregeln verweisen auf die MMVO 2016 und ich hoffe, dass die Ariva Moderation weiß, was da drin steht.
Reine Meinungsäußerung meinerseits, wenn ich mir so einige Postings hier durchlese.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 3 | 329 | Beate Uhse: Bald ein Ex-Pennystock? | fbo|228759342 | factsolnie | 11.10.23 15:09 | |
| 29 | 6.528 | Wer sich auch im Insolvenzregister zur | HonestMeyer | factsolnie | 07.06.23 09:18 | |
| 9 | Streit um einen Turnschuh | Schnorrer | Beadeker | 05.07.21 16:35 | ||
| 5 | 193 | Beate Uhse Brief an Investor Relations Team | Christoph Siegler | vl228978990 | 09.08.19 15:08 |