Bayern vorgeführt 1 : 5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!! o.T.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.021 / Heute: 4
sonntagnacht:

Bayern vorgeführt 1 : 5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T.

26.01.02 17:26
Antworten

sonntagnacht:

HOENESS WEINT/HITZFELD GRAU

26.01.02 17:40
UND BECKENBAUER AUF DEM WEG ZU WETTEN DAS

DAS GRAUEN HAT EINEN NAMEN:  
Antworten
Immobilienhai:

wenn interessieren die bayern???

26.01.02 17:42
Wichtig ist doch das die Löwen gewonnen haben. LANG LEBE 1860. DER EINZIG WARE MÜNCHNER VEREIN.  
Antworten
brudini:

Beckenbauer bei Wetten Dass?

26.01.02 17:42
Hilfe, welche Frau muss heute dran glauben?

Boris Becker ist auch da. Vielleicht gibt der noch ein paar Tipps für "Verhaltensweisen in Wäschekammern".
Antworten
sonntagnacht:

bayern nach dem spiel in der kabine mit hoeness

26.01.02 17:52
Bayern vorgeführt 1 : 5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T. 555847
Antworten
Immobilienhai:

Beckenbaur ist heut harmlos

26.01.02 17:59
Also Beckenbauer ist doch heute harmlos, die Weihnachtsfeier ist schon lange vorbei.

Nur was Boris angeht, da mach ich mir echt Sorgen. Den treffen wir heute abend garantiert in der Bruchstrasse. Der einzige Advantage den er da hat ist, dass die Ladies auf den Gebrauch von Conti's spezialisiert sind.

By the way, würde mich interessieren warum die Continental AG nicht in diese Gummiverarbeitung einsteigt. Das ist doch ein GF wo der Absatzmarkt zumindest nicht kleiner wird. Die könnten dann auch Doppelwerbung machen:

"Conti - Reifen auf neuestem Stand" und "Conti - Bereifung für ewigen Stand"
Antworten
Brrrrrrrrrr:

:-))))))))))))BAYERN HAT VERLOREN:-)))))))))))))))

26.01.02 18:00
:-))))))))))))))))))))))))))))))

Freudentaumel zieht durchs Land
              von Nürnberg bis zur Waterkant
              alle singen Hand in Hand:
              Bayern hat verloren!

www.antibayern.de/sonstiges/lieder.htm

Das gibt hoffentlich Ärger!!!!!!!!!!!
Antworten
sonntagnacht:

effenberg erschreckend (sch)wach

26.01.02 18:05
Bayern vorgeführt 1 : 5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T. 555854
Antworten
Egozentriker:

Hallo Vega - biste da ?

26.01.02 18:26
Sorry, aber ich muß mich jetzt mal bei Dir unbeliebt machen.

5:1

dafür gibt's nur ein Wort

VERNICHTUNG !!!

JAAAAAAAA - S04 lebt noch  :-))))))

Hoffe, Du gönnst mir die Freude ;-)
Bitte nicht übel nehmen Schnullerbäckchen.
Antworten
ruhrpottzocker:

S c h a l k e ist der geilste Club der Weeelt !!! o.T.

26.01.02 19:53
Antworten
C.Webb4:

Ojee! Ihr habts also immer noch nicht geblickt...

26.01.02 20:06
letztes Jahr "Meister der Herzen, richtiger Meister dann doch wieder - der FCB!
Also, ihr werdet noch an mich denken am 34. Spieltag:

Am ENDE kackt die Ente!!!

Gruß
4
Antworten
Kopi:

Glückwunsch an die Nr.1 im Ruhrpott... :) o.T.

26.01.02 20:10
Antworten
Krisrena:

kopi Berichtigung : Nr. 2 im Ruhrpott

26.01.02 20:20
morgen meldet sich die Nummer 1 zu Wort!!!
Antworten
Egozentriker:

Hahaha...

26.01.02 20:43
Kris - Du sprichst doch wohl nicht von Lüdenscheid-Nord, oder ?  ;-)
Antworten
DarkKnight:

Und was ist mit Tee?

26.01.02 20:56
Tee SV Unterkötzingen?
Antworten
Egozentriker:

Hallo Dark...

26.01.02 20:59
Alter Haudegen. Alles klar bei Dir ?
Antworten
DarkKnight:

Bestens Ego, muß jetzt Yin-Yang betreiben

26.01.02 21:02
Kennste ja ... der Ausgleich aller Dinge im Universum ...

habe heute einen sehr positiven Tag verbracht ... das verlangt nach einer entsprechenden Menge Müll zum Ausgleich.

Das lade ich jetzt hier ab. Sofern erlaubt ... ach was, who cares ...
Antworten
maxperforma.:

Wir kommen wieder!!!!!

26.01.02 21:07
war bisher jedesmal so und jetzt ziehe ich mir den Mist auf
Video rein - bin Masochist
Antworten
DarkKnight:

Bayern ist der fieseste Club Europas ...

26.01.02 21:11
die werden wieder im letzten Spiel in der letzten minute die Meisterschaft machen ... das gibt Fernsehquoten ... die haben doch heute nur ein paar Großmaule auf dem Feld ausprobiert, damit man sie dorthin zurechtstutzt, wo sie hingehören: in die Ersatz-Putz-Kolonne.
Antworten
Egozentriker:

Grandios

26.01.02 21:19
Ich glaube, daß werd ich auch mal praktizieren (oder mache ich das bereits unbewusst ?)
Bin heute sowas von ausgeglichen. Das liegt wahrscheinlich hauptsächlich an Uli Hoeneß' Gesichtsausdruck beim Interview. Meine Güte - mit was für trivialen Dingen man mich doch glücklich machen kann.
BTW - Ich hoffe nicht, daß Stoiberle nach demselben Prinzip lebt. Das würde ja bedeuten, daß der nur Positives erlebt ;-)
Antworten
ruhrpottzocker:

Krisrena hat Recht. Morgen spielt die derzeitige

26.01.02 22:11
Nr. 1 im Pott. Und ich hoffe, sie wird gewinnen. Ich bin nämlich für beide. Das ist zwar selten hier im Pott, kommt aber vor.

DarkKnight hat auch Recht. Einigen der hoch bezahlten Stars sollte wohl die Gelegenheit haben, sich zu bewähren. Sie haben sie nicht genutzt.

KarkKnight hat Unrecht. Die anderen, die heute nicht gespielt haben, haben vorher auch einen "Kas" zusammen gespielt. Deshalb wird es dieses Jahr nichts mit Meister. Platz 5 dürfte am Ende schon ein Erfolg sein.

Maxperformance hat Recht. Aber das wird etwas dauern. Nächstes Jahr kommen einige Neue. Die müssen erst integriert werden. Und dann müssen weitere Neue her. So schnell wird das nicht gehen.

Den Schalkern kann das egal sein. Es war nämlich nicht nur Schwäche der Bayern. Die Königsblauen haben heute gekämpft und anders taktiert. Zum ersten Mal so in dieser Saison. Ausserdem ist das Duo vorne wieder topfit und brandgefährlich. In dieser Form ist der S04 wieder eine Macht in der Arena.

Antworten
vega2000:

An alle Einzeller

26.01.02 23:17
Geniesst den Tag, -so etwas wie heute kann ja jedem mal passieren. Das ändert aber nichts an meinem Gesamtbild des FC Bayern: Simply the Best!!!
Frage : Wer ist schon S04 ?
Bayern vorgeführt 1 : 5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T. 556042
Antworten
ruhrpottzocker:

Au weia - der Stachel muss aber tief sitzen !!!

26.01.02 23:20
Der Hoeness hat auch gut ausgesehen.

Antworten
Levke:

am 06.02. gibt es noch eine Niederlage vega

26.01.02 23:21
20.000 Linke werden dieses Spiel schon auf die
Bundestagswahl projezieren..........
90 Minuten wird da geschrien........
Antworten
brudini:

Vielleicht hatte Hoeness kurz zuvor

26.01.02 23:21
wieder einen weggesteckt?
Antworten
DarkKnight:

@vega: Schalke ist Herz, Bayern ist Knete

26.01.02 23:25
vega2000:

Levke: Mach mir Angst

26.01.02 23:28
Morgenluft nach dem 3:1 würde ich sagen, -fang mir aber nicht an zu flennen wenn es am 6.2. nicht klappt, -und eins ist sicher: St. Pauli spielt eine Etage zu hoch, -noch!
Bayern vorgeführt 1 : 5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T. 556051
Antworten
vega2000:

DK: Das Runde muss in das Eckige, -mehr nicht

26.01.02 23:30

Bayern vorgeführt 1 : 5!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! o.T. 556053
Antworten
Egozentriker:

Hehe...

26.01.02 23:35
Selber Einzeller *blblblblblblbl*

Sprichste jetz nich mehr mit mir ?  *schnüff*
Antworten
Aktienchecks:

auf dem Weg zur Aktiengesellschaft

27.01.02 08:18
D er FC Bayern München hat gleich zum Auftakt nach der Winterpause entscheidenden Boden im Titelkampf der Bundesliga verloren. Der Rekordmeister unterlag am Samstag beim Pokalsieger FC Schalke 04 mit 1:5 (0:2) und büßte am 19. Spieltag weitere Punkte im Kampf um den Titel ein. Die Bayern (34 Punkte) trennen inzwischen acht Zähler von Spitzenreiter Bayer Leverkusen (42).

Schalke-Trainer Huub Stevens begann seine „Abschiedstournee“ in der mit über 60 000 Zuschauern ausverkauften Arena AufSchalke mit einem viel bejubelten Triumph über den Rekordmeister und verlängerte damit die Negativserie des Weltpokalsiegers. Seit sieben Spielen sind die Bayern in der Bundesliga nun ohne Sieg. Am kommenden Spieltag empfängt die Mannschaft von Hitzfeld Bayer Leverkusen zum Spitzenspiel im Münchner Olympiastadion.

Matchwinner für Schalke war ausgerechnet Emile Mpenza. In seinem ersten Bundesliga-Spiel seit dem 13. Oktober des vergangenen Jahres brachte der lange verletzte Belgier die Gastgeber in Führung (34. Minute), legte nur 78 Sekunden für seinen Sturmpartner Ebbe Sand zum 2:0 auf und assistierte auch Oude Kamphuis zum 5:1-Endstand.

Zwar bäumten sich die Bayern mit dem Anschlusstreffer durch Mehmet Scholl (48.) nach der Pause noch einmal auf. Doch Jörg Böhme (54.), Marco van Hoogdalem (75.) und Kamphuis (90.) versetzten den nach der Roten Karte gegen Michael Tarnat (41.) geschwächten Gästen den endgültigen Knock-out.

Hitzfeld bleibt fair

„Die Jungs haben gezeigt, dass sie wieder zurück kommen. Man darf aber nicht vergessen, dass wir 50 Minuten gegen zehn Bayern gespielt haben“, freute sich Schalkes Manager Rudi Assauer.

Hitzfeld blieb trotz aller Enttäuschung über die höchste Punktspiel-Niederlage seit August 1994 fair: „Gratulation an Schalke zu diesem grandiosen 5:1-Sieg. Wir hatten fast keine Chance. Angesichts des Acht-Punkte-Rückstandes auf Bayer Leverkusen stehen wir im nächsten Heimspiel unglaublich unter Druck.“
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--