lol... war nur ein Witz... habe in Kempen (oder sonstwo) meines Wissens keine "Feinde"
also in kamperlings wohne ich nicht, sondern im dem Gebiet rechts(links?) davon zur Vorster Str. hin... Lenzen, usw. kenne ich leider auch nicht...
das ist ja wirklich witzig... dass man hier im www auf einen trifft, der eigentlich so gut wie um die Ecke wohnt... könntest ja genauso vom Südpol kommen (rein theoretisch)
hat deine Familie also eine Firma... dann müßte es dir finanziell doch blendend gehen oder habe ich da von Firmenbesitzern eine falsche Vorstellung?
aber zum Thema GPC und Bayer... nach den letzten Meldungen will Bayer einerseits die Forschung nach Deutschland verlagern, andererseits die Entwicklung von neunen Medikamenten fokussieren. Ob z.B. die Labore von Bayer in Berkeley betroffen sind, mit denen GPC zusammengearbeitet hat (oder noch arbeitet)? Es könnte sein, dass Bayer nun verstärkt in neue Technologien usw. investiert (zumal bei Verkäufen von Unternehmensteilen Milliarden anfallen).
Bayer damals zu GPC:"Die Zusammenarbeit mit GPC Biotech ergänzt unsere schon jetzt breite Technologiebasis auf dem Gebiet der bakteriellen Genomik. Durch die Nutzung der speziellen bakteriellen Genexpressionstechniken von GPC Biotech in der Erforschung von Antiinfektiva hoffen wir, neuartige Mechanismen zu ermitteln, die zu Arzneimittelkandidaten führen, mit denen sich die bakterielle Resistenz überwinden lässt."
nun heißt es: "Die Division soll nun “mit signifikant angepaßten Strukturen“ in die Zukunft geführt werden, so Wenning. Dabei werde sie sich in der Forschung auf die Gebiete konzentrieren, in denen Bayer über Kernkompetenzen verfüge, nämlich Antiinfektiva, Herz-Kreislauf sowie Urologie. Darüber hinaus habe Bayer viel versprechende Produktentwicklungen in der Krebsforschung. Die Pharma-Aktivitäten würden zudem künftig stärker auf Europa ausgerichtet, ohne die wichtigen Märkte Amerika und Asien zu vernachlässigen."
mal sehen, was daraus wird...
mfg ipollit :-)