BAYER & GPC biotech nur ein Gerücht ??

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK317H5 , DE000VY0AY35 , DE000VY40QY3 , DE000VH4AST9 , DE000VK4NCR5 , DE000VJ13K98 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.803 / Heute: 1
GPC Biotech kein aktueller Kurs verfügbar

grenke:

07.11.03 08:48
hat jemand dazu was gehört ?

Ich habe bis jetzt nur mitbekommen das Bayer sich Fokusieren möchte auf Pharma, wäre für alle news dankbar.

gruß Grenke

Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +82,32%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +78,15%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,16%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +63,69%

coldice:

07.11.03 08:55
dieses "Gerücht" habe ich schon seit längerer zeit in meine investionen einbezogen  
Antworten
grenke:

wär das der große Pharampartner( Satraplatin)

07.11.03 09:00
Bayer wär ein Big-Player,

Na mal sehen

gruß GRenke
Antworten
8x4udTgm:

Gerücht muß stimmen, denn

07.11.03 09:08
bei GPC (D) werden fast ausschließlich Bayern beschäftigt :-)  
Antworten
grenke:

wenn das stimmt wärs der Hammer, hatte auf Altana

07.11.03 09:13
getippt, na bin mal gespannt.

gruß Grenke
Antworten
ipollit:

grenke, lol du wohnst nicht zufällig bei

07.11.03 13:33
mir um die Ecke??? 8km Luftlinie könnte knapp hinkommen... den "Heimvorteil" habe ich leider nicht - kenne keinen der bei Bayer arbeitet.

;-)
Antworten
grenke:

St.Hubert, st,Tönis, Tönisvorst ??? o. T.

07.11.03 13:48
Antworten
ipollit:

dann wohl doch nicht um die Ecke...

07.11.03 14:00
aber schätze von kempen sind es so ca. 8 km bis Bayer... oder? vielleicht auch 10...
Antworten
grenke:

kempen stimmt ! o. T.

07.11.03 14:02
Antworten
grenke:

und du ? o. T.

07.11.03 14:19
Antworten
ipollit:

wie und du?

07.11.03 14:37
ich habe doch schon angedeutet, dass ich aktuell in kempen residiere... lol

jetzt sag nicht du auch?????? ... dann würde mir die Sache hier doch ein wenig unheimlich... oder willst du mich jetzt auf den Arm nehmen?
Antworten
grenke:

Hooghe weg sagt dir was ? o. T.

07.11.03 14:47
Antworten
ipollit:

ehrlich gesagt nicht

07.11.03 15:03
(was aber nicht viel zu bedeuten hat, da ich mir kaum Strassennamen merken kann)... habe mal eben nachgesehen ... wenn ich mich recht entsinne (ich komme ja nicht alle Nase lang da vorbei) gibt es dort aber keine Häuser ???? oder?

heißt das also du kommst auch aus kempen!????
Antworten
grenke:

Hooghe weg ist im Industriegbiet, da haben wir

07.11.03 21:35
das heißt meine Familie und ich unseren Firmensitz.

gruß Grenke
Antworten
grenke:

bist also nur zu besuch in Kempen,

07.11.03 21:41
wo denn Gästehaus Stephan, Sprorthotel, bei Branko oder wo

gruß Grenke
Antworten
ipollit:

grenke, das ist ja wohl nicht zu fassen

08.11.03 00:17
soll ich dir das glauben? wenn du eine Firma hast... bist du doch schon reich!? oder?... sorry, aber wie wahrscheinlich ist es, dass einer hier aus dem gleichen kleinen Städtchen kommt wie ich? und dann auch noch du?

was befindet sich denn jetzt gegenüber vom Bahnhof (nicht zur Stadt, sondern auf der anderen Seite der Gleise)?... müßte ja in deiner Nähe liegen

ich wohne im Süden... allerdings sind wir wahrscheinlich nicht vom selben Jahrgang... wenn ich in einem halben Jahr endlich mein Studium durch habe, wirds wohl in die weite Welt gehen... dann gibts denke ich auch keine Zeit mehr für ariva&Co :-(

mfg ipollit ;-)
Antworten
grenke:

ipollit, mein größter feind befindet sich dort !

08.11.03 18:41
na vorher waren die auf der van Saverden str.

gruß

grenke
Antworten
grenke:

im süden, Kamperlings oder rechts ?

08.11.03 18:58
ich selbst wohne privat ziemlich in deiner Nähe, Herkenrath/Vorsterstr. nähe von Peters(wächerei) weißt schon wo gegnüber vor ca. 3 jahren neu gebaut worden ist, direkt neben dem Park.
Wenn du in Kamperlings wohnst wirst du Lenzen,Vorwinkel oder Wehrmann kennen alles ehem. Schulkameraden von mir.
Überrings mein Sohn spielt bei Thomastadt Kempen, mein Vater war vor B.Schönmackers (Müllmann),einer der Haubtsponsoren.

gruß Grenke
Antworten
ipollit:

grenke, ich komme von der von Saarwerden Str !

10.11.03 13:14
lol... war nur ein Witz... habe in Kempen (oder sonstwo) meines Wissens keine "Feinde"

also in kamperlings wohne ich nicht, sondern im dem Gebiet rechts(links?) davon zur Vorster Str. hin... Lenzen, usw. kenne ich leider auch nicht...

das ist ja wirklich witzig... dass man hier im www auf einen trifft, der eigentlich so gut wie um die Ecke wohnt... könntest ja genauso vom Südpol kommen (rein theoretisch)

hat deine Familie also eine Firma... dann müßte es dir finanziell doch blendend gehen oder habe ich da von Firmenbesitzern eine falsche Vorstellung?

aber zum Thema GPC und Bayer... nach den letzten Meldungen will Bayer einerseits die Forschung nach Deutschland verlagern, andererseits die Entwicklung von neunen Medikamenten fokussieren. Ob z.B. die Labore von Bayer in Berkeley betroffen sind, mit denen GPC zusammengearbeitet hat (oder noch arbeitet)? Es könnte sein, dass Bayer nun verstärkt in neue Technologien usw. investiert (zumal bei Verkäufen von Unternehmensteilen Milliarden anfallen).

Bayer damals zu GPC:"Die Zusammenarbeit mit GPC Biotech ergänzt unsere schon jetzt breite Technologiebasis auf dem Gebiet der bakteriellen Genomik. Durch die Nutzung der speziellen bakteriellen Genexpressionstechniken von GPC Biotech in der Erforschung von Antiinfektiva hoffen wir, neuartige Mechanismen zu ermitteln, die zu Arzneimittelkandidaten führen, mit denen sich die bakterielle Resistenz überwinden lässt."

nun heißt es: "Die Division soll nun “mit signifikant angepaßten Strukturen“ in die Zukunft geführt werden, so Wenning. Dabei werde sie sich in der Forschung auf die Gebiete konzentrieren, in denen Bayer über Kernkompetenzen verfüge, nämlich Antiinfektiva, Herz-Kreislauf sowie Urologie. Darüber hinaus habe Bayer viel versprechende Produktentwicklungen in der Krebsforschung. Die Pharma-Aktivitäten würden zudem künftig stärker auf Europa ausgerichtet, ohne die wichtigen Märkte Amerika und Asien zu vernachlässigen."

mal sehen, was daraus wird...

mfg ipollit :-)
Antworten
grenke:

jep

10.11.03 13:47
meine Familie hat eine Fa.
Ich selbst bin vor 16 Jahren aber aus den Elterlichen Betrieb ausgestiegen und habe mich Selbstständig gemacht.
Aber im kleinen Rahmen 1 Festeinstellung ansonsten nur mit Aushielfen, aber glaube mir es ist kein zuckerschlecken Selbstständig zu sein, kommt natürlich drauf an in welchen Bereich du Selbstständig bist.

Was Studierts du eigendlich ( Medizin ? )

gruß Grenke
Antworten
ipollit:

grenke, auch wenn ich mich hauptsächlich

11.11.03 13:51
mit Biotechs beschäftige, Medizin habe ich nicht studiert... selbst Bio/Chemie&Co sind nicht mein Fach... liegt eher daran, dass ich die hohen Vorlaufkosten mit den dann folgenden extremen Margen interessant finde (erst riesen Verluste und dann, wenn alles gut geht, hohe Gewinne... in welcher Branche findet man soetwas schon)

ansonsten bin ich einer dieser E-Technik/techn.Informatik - Menschen (Dipl.Ing) ...

mfg ipollit ;-)
Antworten
grenke:

warst du Gestern beim Feuerwerk an der Burg ? o. T.

11.11.03 14:14
Antworten
ipollit:

u.a. war ich dort o. T.

11.11.03 15:51
Antworten
grenke:

wir waren noch am Buttermarkt, aber

11.11.03 16:22
das Feuer war dieses jahr eindeutig zu heiß.

gruß Grenke
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf DAX

Strategie Hebel
Steigender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Fallender DAX-Kurs 5,00 10,00 15,00
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK317H5 , DE000VY0AY35 , DE000VY40QY3 , DE000VH4AST9 , DE000VK4NCR5 , DE000VJ13K98 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem GPC Biotech Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  14 DANKE USB Warburg !!! Danke,danke,danke..... Drogo Rosebud 25.04.21 02:51
  28 ABIT: +13% auf 55 Euro. Ich Depp habe zu 50 vorhin verkauft... Unverbesserlich! :( o.T. Dauberus Dauberus 25.04.21 00:02
11 103 Neues aus der Welt der Antikörper und Immunother. KliP Heron 10.09.13 10:53
5 43 Biotechnologie? Hör mir bloss auf ! Parocorp andyy 08.12.10 09:27
48 4.670 GPC auf dem Weg... kater123 techval 07.10.09 19:30

--button_text--