Bauchschmerzen, Selbstmordrate heute?????

Beiträge: 7
Zugriffe: 926 / Heute: 1
Technology All S. 4.951,89 +0,17% Perf. seit Threadbeginn:   +174,51%
 
Bauchschmerzen, Selbstmordrate heute????? xvtco
xvtco:

Bauchschmerzen, Selbstmordrate heute?????

 
14.03.01 14:14
#1
mal ganz im Ernst, ich habe viel Geld verloren, aber ich habe einen guten Job mit gutem Verdienst es tut zwar weh, aber ich kann den crash gut verdauen. Damals ich glaub 1929 haben sich verdammt viele Leute aus dem Fenster gestürzt. Es wird wohl einige Leute geben die alles verloren haben + das was sie zusätzlich per Kredit verzockt haben. Es gibt bestimmt viele Ehefrauen und Männer die nicht wissen das der Partner die Rente den Urlaub das Auto etc. verzockt haben. Einigen von uns geht es bestimmt sauschlecht. Denkt bitte immer nur daran es ist nur Geld. Am besten wirklich nicht mehr hingucken.Schreibt Euch euren Frust von der Seele niemand weiß wer Ihr seid........
Bauchschmerzen, Selbstmordrate heute????? mm21
mm21:

Verlust!!

 
14.03.01 14:42
#2
habe auch viel verloren ( für meine verhältnisse viel )
habe ne scheiß bezahlung !!

habe kein dach mehr überm kopf habe keine frau und keine Kinder!!!!

Bauchschmerzen, Selbstmordrate heute????? Viel Glück
Viel Glück:

Der Beitrag ist gut und wahr!!!!

 
14.03.01 14:45
#3

Habe leider auch sehr viel Geld verloren.  
Bauchschmerzen, Selbstmordrate heute????? FMF2000
FMF2000:

@mm2: Aber nen PC haste! o.T.

 
14.03.01 14:50
#4
Bauchschmerzen, Selbstmordrate heute????? mm21
mm21:

ja durch viel betteln

 
14.03.01 14:51
#5
komme ich in einige internetcafes rein!!!!
Bauchschmerzen, Selbstmordrate heute????? xvtco
xvtco:

keine Frau und keine Kinder......

 
14.03.01 14:57
#6
super ich weiß gar nicht was Du hast. Keiner der ein Handy möchte oder eine neue Jacke, oder Schatz wir könnten dieses Jahr doch mal nach Mallorca, die ganze Familie das wäre doch schön!!!!!

keine Kohle mehr und noch ne Familie an der Hacke das wäre der Hit.  
Bauchschmerzen, Selbstmordrate heute????? Gruenspan1

Sparbuch ist wieder sexy

 
#7
Habe auch einiges an Geld verloren. Jedoch bin ich schon seit 1,5 Jahren der Meinung das der Dow bis 8500-9000 runtergehen muss. Ich hatte in Qualitätsaktien investiert und nach KGV usw. mich gerichtet, das brachte mir über 2 Jahre keinen Gewinn. Schade nur das diese Aktien jetzt auch im allgemeinen Trubel mit runtegehen, allerdings nur bis -15 %. Als Verlustausgleich habe ich in einen Dow-Put investiert. Somit sieht z.Zt nicht schlecht aus. Allerdings macht mit Sorgen das es in Japan schon seit 15 Jahren bergab geht. Wenn das in Amerika auch eintritt, dann wird ein Aufschwung lange dauern. Weiterhin denke ich das Greenspan die Zinsen nicht senkt, da ihm der Aktienmarkt noch überbewertet ist.
Wer langfristig denkt, sollte mal in den nachsten Wochen ein Buch lesen, anstatt die Börsenkurse.
Mein Tip: Alles neu macht der Mai

Schoenen Frühling.


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Technology All Share (Performance) Forum

  
Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
5 87 Historische Aktien!!--wer sammelt? ulrich14 Ulrich-14- 14.04.21 17:04
10 2.195 RENESOLA startet Lapismuc Neoko 12.04.21 05:27
11 948 USU Software --- Cashwert fast auf ATL -- Lalapo PearlSeeker 11.04.21 14:04
  14 *** Insiderkäufe .... Marketing-Instrument ???? gut-buy CharlesMarsh 29.03.21 11:30
10 410 Elmos Semiconductor Jorgos anon99 26.02.21 07:07

--button_text--