BASLER: Das wars jetzt NEMETSCHEK?

Beiträge: 7
Zugriffe: 3.346 / Heute: 1
Basler 134,60 € +1,97% Perf. seit Threadbeginn:   +897,04%
 
BASLER: Das wars jetzt NEMETSCHEK? Robin
Robin:

BASLER: Das wars jetzt NEMETSCHEK?

 
05.11.03 12:43
#1
Basler genug gefallen . Muss sich erst berappeln. Schaut mal auf Nemetschek. Da liegt nix mehr im BID
BASLER: Das wars jetzt NEMETSCHEK? Robin
Robin:

verdampfer

 
05.11.03 13:04
#2
Schau mal 7.000 Stück im ASK bei NEMETSCHEK. Basler habe ich mal 800 Stück zu 12 Euro. Die haben heute 16,50 bezahlt.
BASLER: Das wars jetzt NEMETSCHEK? Robin
Robin:

telly

 
05.11.03 13:55
#3
BASLER dreht ja geil nach oben. Jetzt wollen die Idioten alle rein. Gleich Euro 13,50
BASLER: Das wars jetzt NEMETSCHEK? Robin
Robin:

telly

 
05.11.03 14:10
#4
Du telly ich warte noch. Die Spinner kommen schon . Vielleicht bekomme ich eine Euro 14,00. Stell dir mal vor im tief Euro 11,05.  Hammer
BASLER: Das wars jetzt NEMETSCHEK? telly
telly:

@robin

 
05.11.03 14:35
#5
diese vollidioten verkaufen Basler tatsächlich bei 11,05 ,das waren aber bestimmt stoploss orders ,denn kein normaler verkauft Basler zu 11,05.
BASLER: Das wars jetzt NEMETSCHEK? telly
telly:

@robin

 
05.11.03 18:34
#6
der Deck geht dahin wo er herkommt ,und Morgen unter 10,00 zuhaben.
BASLER: Das wars jetzt NEMETSCHEK? Verdampfer

@ Robin

 
#7
Danke für den Tip.
Bin gerade nicht flüssig.

Viel glück bei Deinen Zocks.
Den anderen natürlich och. :-)


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Basler Forum

  

--button_text--