Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht
... 60 61 62 1 2 3 4 ...

Banco Espirito Santo Faktenthread

Zugriffe: 243.666 / Heute: 100
Banco Espirito Sa. 0,0028 $ +40,00% Perf. seit Threadbeginn:   +12,00%

Banco Espirito Santo Faktenthread msvd
msvd:

Banco Espirito Santo Faktenthread

6
08.03.15 17:09
Bitte jetzt hier alle Neuigkeiten bezüglich BES posten.
Mein besonderer Dank schon jetzt an ratespieler und Jose 2203
die uns bisher immer auf den aktuellen Stand gehalten haben.

1.504 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht ... 60 61 62 1 2 3 4 ...

Banco Espirito Santo Faktenthread keibel
keibel:

Wer hat einen

11.06.19 10:36
Hinweis für mich, welche Broker ich anfragen sollte?
msvd:

weitere Vorgehensweise

10.07.19 12:01
lasst Ihr jetzt die Aktien kostenpflichtig ausbuchen oder wartet ihr noch ab?  
Banco Espirito Santo Faktenthread Karl23
Karl23:

Neuregelung für Veräußerungen nach 31.12.19

02.12.19 09:34
Im Jahressteuergesetz 2019 sollen entstandene Verluste u.a. durch die Ausbuchung wertloser Aktien sowie allgemein die Veräußerung von wertlosen Wirtschaftsgütern als steuerlich unbeachtlich behandelt werden. Demzufolge müßte man die BES-Papiere noch vor Jahresende loswerden.
Banco Espirito Santo Faktenthread Tommi75
Tommi75:

@Karl23

02.12.19 17:27
wie bekommt man die Papiere nur los?
Karl23:

@Tommi75

03.12.19 09:35
Verkauf an Depotbank. Wenn das nicht möglich ist, Ausbuchung. Zur Verlustanrechnung in Einkommensteuererklärung dann Hinweis ans Finanzamt, daß Entsprechendes stattgefunden hat.
Karl23:

03.01.20 10:04
Neuester Stand: Wertlos ausgebuchte Wertpapiere sollen ab 2020 nur noch bis 10000 €  je Jahr steuerlich anerkannt werden.
Banco Espirito Santo Faktenthread stoam
stoam:

Konkurs

19.01.20 14:00
Ist der Konkurs nun definitiv abgeschlossen?
Oder geht noch was weiter?
Wie ist der jetzige stand der Abwicklung?
Uns Aktionäre gehört ja immer noch die Bad Bank.

Freundliche Grüsse stoam
Banco Espirito Santo Faktenthread Steffen68ffm
Steffen68ffm:

Irgendein

08.02.20 12:50
Irgendein Statement kam gestern. Aber für uns wird es wohl nichts geben. Ich ärgere mich jeden Tag , wenn ich in mein Depot blicke über diese Sauerei.
Wir waren die einzige Bank, die zu Lasten der Aktionäre kaputt gemacht wurde.
Wenn ich nur an den Notenbankchef denke, bekomme ich gerade wieder das ......
Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem
wöchentlichen Marktüberblick
von ARIVA.DE!
E-Mail-Adresse
Ich möchte Benachrichtigungen von ARIVA.DE erhalten.
Ja, ich habe die Datenschutzhinweise gelesen und akzeptiert (Pflichtfeld).
stoam:

@Steffen66ffm

11.02.20 15:54
Ja ich hab auch viel Geld in 7 Tagen versenkt.
Mein Learning dazu, vertraue nie der Politik.
Steffen68ffm:

Frage

10.06.20 10:15
Hat schon jemand seine Aktien ausbuchen lassen ?
msvd:

Ausbuchung

17.06.20 18:36
laut der Consorsbank kostet dies 19,95€. Ich warte ab bis die Meldung von der Lagerstelle kommt dann ist die Ausbuchung kostenlos...
Steffen68ffm:

Ok

18.06.20 09:19
Da sie in meinem Depot immer noch mit einem Wert von 0,00x angezeigt werden, verfälscht das die gesamte Depotanzeige und da B ganz oben steht, sind die minus 99,99% kein schöner Anblick
stoam:

Ausbuchung

30.06.20 07:59
Ist nun die Abwicklung komplett abgeschlossen, oder kommt da noch was?
Oder gehört uns noch die Bad Bank.
Steffen68ffm:

Drecksding

11.10.20 10:39
Immer noch wird ein Wert im Depot angezeigt. Hat schon jemand das Teil ausbuchen lassen
stoam:

@Steffen68ffm

15.10.20 12:47
Bei mir liegen sie immer noch in beiden Depots.
Ich werde sie nicht ausbuchen lassen, ausser sie kosten irgendwann Geld.
Steffen68ffm:

Nasdaq

09.12.20 18:19
In den USA wird der Wert immer noch gehandelt.....zwar zu Minimalstbeträgen, aber da ich so viele habe, stehen die mittlerweile zu über 100€ in meinem Depot.
Werde mich mal nach einem Angebot für die Übertragung der Verwahrart erkundigen und die dann versuchen, dort zu verkaufen.
Mich regt dieser Wert in meinem Depot auf. Da es ja keinerlei aktuelle Klagen gibt und es schon so lange her ist, wird sich hier wohl nie mehr irgendetwas ändern.
Steffen68ffm:

Steigt

09.01.21 20:18
Also seit dem 24,12. vervierfacht...
Banco Espirito Santo Faktenthread StephanJK
StephanJK:

Lagerstellenwechsel

12.01.21 18:07
Die Aktie wird ja noch an der Nasdaq (OTC) gehandelt.  Bei dem Versuch zu verkaufen teilt mir Consors mit, dass der Auftrag nicht ausgeführt werden kann, weil zunächst ein kostenpflichtiger Lagerstellenwechsel vorgenommen werden muss. Hat diesbzgl. jemand schon Erfahrungen gemacht ? Ich sitze auf 18 000 € Verlust, wäre ganz nett, wenn ich die steuerlich nutzen koennte...
Banco Espirito Santo Faktenthread Talle
Talle:

Verkaufen

12.01.21 19:20
Das hört sich doch gut an von Consors.
Comdirect hat mir geschrieben ein Verkauf an Nasdaq OTC sei auf keinen  Fall möglich.
Wechsle deswegen dann die Direktbank.
Steffen68ffm:

Lagerstellenwechsel

21.01.21 12:21
Es muss ein Lagerstellenwechsel durchgeführt werden. Keine Ahnung, ob und wer das macht. Werde nächste Woche mal bei meinem Berater anfragen.
Denke hier kommt für uns nichts mehr an Entschädigung. Die EU hat ganz andere Probleme...
Banco Espirito Santo Faktenthread StephanJK
StephanJK:

Verkaufen

26.01.21 14:42
Leider hat mir Consors folgendes mitgeteilt:
vielen Dank, dass Sie uns etwas mehr Zeit gegeben haben.

Das angefragte Wertpapier ist ein Micro-Cap.

Mitte 2014 haben wir alle Kunden, deren Wertpapiere in den USA lagern, über Handelseinschränkungen in Nano-Caps, sowie Gattungen mit dem Status "chilled/frozen" informiert. Diese Einschränkungen sind durch unseren Broker in den USA seit längerem auch auf sogenannte Micro-Caps erweitert worden. Als Micro-Caps werden Aktien mit einem Wertpapierkurs kleiner als 5 US-Dollar und einer Marktkapitalisierung kleiner als 300 Millionen US-Dollar definiert.

Eine Zeit lang wurden alle elektronischen Kundenaufträge - sowohl Käufe als auch Verkäufe - in diesen Gattungen vom Ordersystem für den US-Handelsplatz nicht angenommen. Verkäufe waren nur telefonisch über das Betreuungsteam möglich.

Unser US-Broker hat dann noch folgende Änderung bzgl. der Handelbarkeit mitgeteilt: Der Verkauf von sogenannten „Microcaps“ ist seit Dienstag, den 17.05.2016, in den USA sowie in Kanada nicht mehr möglich. Käufe sind generell nicht möglich.

Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag.

Freundliche Grüße

Kundenservice
Steffen68ffm:

Frage

05.02.21 14:24
Und warum gibt es denn überhaupt einen Kurs und wer kauft denn die . Aktuell sind sie mit Höchstkurs in meinem Deppt wert 0,00133
Steffen68ffm:

350.000

05.02.21 14:26
350000 Stk gestern gehandelt
Banco Espirito Santo Faktenthread ratespieler_
ratespieler_:

Email

17.03.21 19:12
Dear Sirs,

Please, see the following statement from the RSA Lisbon Law Firm:

1) Just on 01.11.2021, the parties were notified of the judgment issued in Case No. 2586 / 14.3BELSB, which had been sectioned as a pilot case (main action) to enter into force in all judicial cases with the same object, such as the process we follow;

2) In view of the broad scope of the aforementioned judgment, we inform you in very brief terms that the judges of the Lisbon AdministrativeCourt considered that the main action was totally unfounded, with the consequent acquittal of the requested entity, which has effects on the judicial process that we accompany, also determining its lack of foundation;

3) The Sentence is attached in the main page of the website: www.internationalvictimsbes.info

4) On February 9, 2021, RSA filed an appeal for protection and defense of the procedural rights of those affected by the aforementioned judgment before the competent Superior Court, and the process is suspended until a final judgment is issued by the Supreme Administrative Court of the resources presented in the pilot process (main action).

5) Due to the slowness of the Portuguese administrative courts, it is not possible, at this stage, to indicate a forecast so that a final decision is known, but we will try to report as soon as there is news.

6) The Appeal for Protection is presentedat no additional cost to the injured parties and the resolution thereof will be communicated in due course.

7) RSA lawyers tell us that in parallel a criminal action has been initiated by the Government of Portugal and they indicate that for victims who want to reinforce their action to defend their economic interests, they can join this action promoted by the Government of Portugal against 25 entities, 18 persons and 7 legal persons.

Although the current action is against the administrative decision of the Bank of Portugal, the criminal action is against the assets of the aforementioned entities, in such a way that those affected can claim their financial compensation.

8) The details of said criminal action as well as the possibility of holding a videoconference of the interested parties with the Lisbon lawyers will be sent in a new statement in the coming days.

-------- ------------- --------- -------------- ---------------------- -----------

Anexamos a seguinte declaração do Escritório de Advocacia RSA Lisboa:

Test

Mir werden neue Beiträge angezeigt, sehe aber nichts

Seite: Übersicht ... 60 61 62 1 2 3 4 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Banco Espirito Santo Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 1.529 Banco Espirito Santo Faktenthread msvd Steffen68ffm 30.04.21 11:45
12 4.205 Banco Esp. Santo Portugal mamex7 uljanow 25.04.21 03:00
  14 Banco Espirito Santo Herr Rossi49 Dr.Santo 25.04.21 02:45
5 49 Bankenrun oder Auferstehung in 2012 harry74nrw brunneta 22.02.13 15:49
  1 fundamental gute Bank BES Purzl80 Purzl80 04.05.10 12:11

--button_text--