Hallo!
Ich habe hier eine hochinteressante Analyse der Baidu.com Aktie gefunden. Stammt von Rainer Hahn von EMFIS.com, also einem absoluten Fachmann in Sachen asiatische Märkte. Aber lest selbst: http://tr.im/rAEV !
LG Enzo
|
Hallo!
Ich habe hier eine hochinteressante Analyse der Baidu.com Aktie gefunden. Stammt von Rainer Hahn von EMFIS.com, also einem absoluten Fachmann in Sachen asiatische Märkte. Aber lest selbst: http://tr.im/rAEV !
LG Enzo
selber Schuld da würde ich lieber noch bis nächste woche warten mit Kaufen.
ging dir wohl doch nicht mehr tiefer rungter ;-)
Um die 136,50$ ist eine schöne U- Linie
Richtig, ob es die 1000 $ wird weiß ich nicht aber die Aussichten sind perfekt und steigen wird es auf langer sicht auf jedenfall.
Sollte es zu einer Internet- Blase kommen- kann sie durchaus auch bei Baidu platzen.
Aber bis dahin dauert es vielleicht noch ein bisschen und gut möglich das sie daraus neu erstarkt hervor kommen wird.
uns schon die chinesen sagen !! die steuern das von obenher schon mit ! zum unterschied zu uns: können die noch einer milliarde menschen einen pc verordnen oder ihn ihnen verbieten !!!
Ich denke wir haben hier ein ähnliches Problem wie bei Asian Bamboo und den chinesischen Solar- Unternehmen, nämlich einen Generalverdacht gegen Unternehmen aus China;
Der Kursrutsch seit letzter Woche ist wohl in der Befürchtung einiger Börsianer zu finden, dass ein paar chinesische Unternehmenhegen doch nicht so seriös sind, wie sie erscheinen. Ausgang war hierbei vorallem die Sino Forest (Holzproduzent), die Gerüchten zufolge Umsatz- und Gewinnzahlen massivst geschönigt und manipuliert haben soll. Es geht sogar soweit, dass der Börsengang von Sino-Forest von Anfang an auf Betrug angelegt gewesen sei.
Somit kommen alle ostasiatischen Werte erstmal unter eine Art Generalverdacht- Baidu kann sich diesem natürlich nicht entziehen.
Es ergeben sich daher wieder recht günstige Einstiegs/ Nachkaufkurse und wenn die Zweifel ausgeräumt und das Vertrauen zurückgewonnen ist- kann es auch wieder bergauf gehen...
das sehe ich genauso habe heute erstmal wieder 100 ins depot gepackt wer weiß wie lange die noch so zu haben ist vllt gehts kurzfristig abwärts aber langfristig never ever
Ja, wohl dem der bei tiefen Kursen zugekauft hat
Denke, dass die 110 auch bal zu sehen kommt und dann suche ich mir Unterstützungslinien im $- Chart rein und ordere einen DSL.
1000$ finde ich etwas übertrieben, aber vor dem Split ging es ja auch in diese Richtung- wer weiß, nicht das bald noch ein neuer Aktiensplit kommen muss...
ist BAIDU auch von EU und Amerika Krise betroffen?
warum geht die Aktie nach unten, die Zahlen waren vor ein paar Wochen sehr gut
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
3 | 239 | Start für den nächsten Tausender | noxx | Baron_StockTrader | 21.11.24 21:19 | |
6 | 308 | Baidu Chinas Suchmaschine WKN: A0F5DE | petruss | Körnig | 12.08.21 15:40 | |
5 | 112 | Baidu am Boden ..bereit für ein Comeback ?? | noxx | noxx | 24.04.21 22:59 | |
3 | Baidu - wie lange noch? | Sahasrara74 | ThSteinStet | 20.03.15 10:05 | ||
26 | Baidu.com | enzofran | mr.greg | 18.11.11 11:05 |