Bafin: Warnhinweis in einem bestimmten Thread

Zugriffe: 693 / Heute: 1
Libuda:

Bafin: Warnhinweis in einem bestimmten Thread

4
17.07.08 22:58
Eigentlich wollt icn gerade in einen Thread das folgende einfügen.

"Das Lesen dieses Threads kann zur Vernichtung ihres Vermögens beitragen."

Das war aber nicht möglich, weil das eine beschlossene Benutzergruppe ist, die den Weltuntergang im eigen Saft kocht.
aktienspeziali.:

das sollte der Libuda direkt ans FBI

6
17.07.08 23:04
weiterleiten?
Libuda:

Wer da in 2003 beim DAX von 2.300

17.07.08 23:06
angefangen hat, den Chaoten auf den Leim zu gehen, ist heute ein armes Schwein. Und da wollen wir erst gar nicht von 2000 reden, wo bestimmte geschlossene Benutzergruppen am Neuen Markt und an der Nasdaq alles aufgekauft haben, was von 5 auf 1000 stieg und dann auf 0 abstürzte. Der so entstandene Frust über ein 0-Vermögen ist ein idealer Nährboden für Tiraden über den Weltuntergang, die Euch das Geld aus der Tasche ziehen.
TraderonTour:

Libuda

5
17.07.08 23:10
Ich hatte die Illusion dass du weiblich bist. AS hat mir diese genommen :-(
Mit freundl. Grüßen TraderonTour
jungchen:

libuda

7
17.07.08 23:14
ich weiss nicht, was es mit deinen 5 jahre alten stories auf sich hat.
etwas aktueller ist zu bedenken, dass alle die dir seit monaten "auf den Leim zu gehen (und deinen kaufempfehlungen glauben), sind heute arme Schweine."

den boden, den du seit monaten ausrufst ist noch immer nicht da.
und die schuld fuer deine voellig falsche einschaetzung und analyse suchst du bei den baengstern von goldman sachs oder dem baerenthread.

gib einfach zu, dass du falsch liegst
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
Libuda:

Jeder, der seit März, als ich das Ende der Krise

17.07.08 23:31
ausrief, gekauft hat, wird ein reiches Schwein.

Schau Dir einmal unseren Katastrophen-Lemminge seit dem Frühjahr 2003 beim DAX-Stand von 2.300 an: Die waren nie drin und jammern nun schon fünf Jahre vom Weltuntergang. Vielleicht sollte ich noch ergänzen, dass sie auch nicht drin sein konnten, weil sie in 1999/2000 alles verzockten. Und nun ist für sie das Schlimmste, wenn andere mit Kohle eben Kohle machen. Das bringt sie um und ist ihre Motivation für die Lügengeschichten vom Weltuntergang.
jungchen:

erzaehl doch keinen muell

4
17.07.08 23:34
gibt genug postings von dir wo du schon beim daxstand weit ueber 7000 zum einstieg blaest und ziele von 10000 ausgibst.

wenn du jeden tag zum kaufen raetst, dann ist ja klar, dass du auch im maerz zufaellig das zwischen-tief erwischt hast. nun wirklich keine grossartige tat.

und irgendwelchen alten huete von 2000-2003 interessieren doch keinen mehr
Ich brauche einen Balkon - damit ich zum Volk sprechen kann.
Katjuscha:

Ich glaub in Libudas Kopf kann man sich nicht

7
17.07.08 23:37
hineindenken.

Es gibt ja hier bei Ariva die unterschiedlichsten Typen, und alle kann man irgendwie beurteilen. Bei Libuda schaff ichs einfach nicht. Der Typ denkt derartig verquer, das ich nicht mal hinter sein eigentliches Anliegen komme.

Das einzige was sich wie ein Roter Faden durch seine Postings zieht, ist eine gewisse paranoide Grundstimmung. Nach dem Motto, "Die Anderen" da draußen machen entweder was falsch oder wollen ihm und dem gemeinen Anleger was Böses. Und andere Benutzergruppen sind bei ihm dementsprechend eine Bestätigung dafür, das diejenigen gleichzeitig zu bescjränkt sind, um von seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz profitieren zu wollen, und im äußersten Fall gehören sie zu den Verschwörern, was er hier wohl aktuell aber nicht unterstellt.
Aber wie gesagt, so richtig reindenken kann ich mich in den Typen nicht. Der verdächtigt und kritisiert ja sogar Leute, die ihm in bestimmten Fragen zustimmen, und dann gehts ans Eingemachte.
Aux Armes!
Aux Armes!
Nous sommes Babelsberg!
Et nous allons gagner!
Allez blau-weiß !
Allez blau-weiß !
Stöffen:

Heute basteln wir uns mal ein Libuda-Posting

6
18.07.08 09:08
Das Schnittmuster ist wirklich ganz einfach, im Grunde kann man es sich selber aus folgenden Textbausteinen zusammenbasteln (Reihenfolge beliebig).

1. "...die Lachnummer der sogenannten Wirtschaftskrise..."

2. "...die Heulnummer mit der angeblichen Bankenkrise...."

3. "...wer auf mich hörte, sitzt inzwischen auf dicken Gewinnen..."

4. "...die New-Economy und Commerce One-Verzocker, die von 2000 bis 2003 alles Geld am neuen Markt verspielt haben und seitdem short sind…“

5. "...Presse-Huren und ihre Kassandras und Lemminge, die ihr Handwerk in drei Sylvestern an der Baumschule von Prof. Ast gelernt haben..."

6. "...das machen unsinnige Grafiken, die auch auf das Bommelmützenwerfen in Ostfriesland und das Schnupftabakwettschnupfen in Oberammergau zutreffen, nicht ungeschehen..."

7. "...Goldman Sachs ist eine Verbrecherbande..."

8. "...warum ihr morgen früh in Frankfurt schnell und kräftig zuschlagen solltet..."

9. "...der unfähige Skontrenführer in Frankfurt macht gemeinsame Sache mit Big Short..."

10. "...die Krawalldrosseln predigen den Weltuntergang schon seit 2003..."

11. "...heute ist Flachschippen-Ausschütteln angesagt..."

12. "...die SEC, die von Bush-Kriegern und Investmentbängster-U-Booten unterwandert ist..."

Das nächste Posting von Libuda erhält man, wenn man mit einem Würfel die Zahl dieser Textbausteine neu festlegt

Wie ihr seht, funktioniert der Libuda-Posting-Generator recht gut, seine elegante Schlichtheit und die Einfachheit der Bedienung beeindrucken zugegebenermaßen ;-)))
Preservation of capital is one of the key mission
kostoleni:

Einen recht hohen Unterhaltungswert muss man

3
18.07.08 09:18
Libuda und seinen postings jedoch zugute halten, auch seinen nimmermüden Optimismus hinsictlich des weltwirtschaftlichen Gesamtgefüges. Wenn Gedanken tatsächlich die Realität beeinflussen, wird Libuda alle globalen Krisen irgendwann gesundgebetet haben. Und davon profitieren doch letztlich wir alle. Möge er darum noch lange unter uns weilen und Neues vom Bommelmützenweitwerfen in Ostfriesland berichten und nicht wie sein alter Ego Stan Libuda zu früh das Zeitliche segnen!
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--