Back from Hamburg !

Zugriffe: 563 / Heute: 1
chartgranate:

Back from Hamburg !

10.07.02 13:00
Hallo Arivaner.Komme gerade zurück vom gestrigen Zapftreffen in Hamburg featuring das Zentrum der Macht,Siedler,Levke,Tom68 und meine Wenigkeit.
Puuuuh,heisse Fahrt im wahrsten Sinne des Wortes.Ausführlicher Bericht kommt morgen,jetzt erstmal einen grünen Tee und dann ein wenig Schreibtischsäuberung betreiben.Es war wie immer in solch erlauchtem Kreise eine geile Sache und hat wieder viel Spass gemacht.Warum Hamburg so unglaublich liberal ist,warum levke ein getarnter Schicki-Typ ist,wo es 5 Gänge zu absoluten Top-Preisen gibt,wo Kellner noch bei 6€Trinkgeld Gewissensbisse bekommen und was sonst noch alles  geschah.....read it later......

ReneWC:

6€ trinkgeld ?

10.07.02 13:06
deine bedienung hat wohl erwartet, weitere gegenleistungen erbringen zu müssen :-)

René Wiggle Christ

SHOCK-WEB.DE
Stox Dude:

Da war ja wieder die richtige

10.07.02 13:06
Partytruppe zusammen ;-0)))
chartgranate:

hmmmmmm,....

10.07.02 13:15
es war ein Kellner....in einer zwielichten Cocktail-Bar in der Levke offensichtlich Stammgast zu sein schien.....vielleicht hat das zu Irritationen geführt bei 5 so heissen Typen wie uns... :-))
Yeah Stox...da hast eigentlich nur noch Du gefehlt....aber im Geiste warst Du immer bei uns...und die anderen wirklichen guten Ariva-Typen natürlich auch....
Levke:

joo - Hamburg ist liberal...

10.07.02 14:15
davon konnten sich nun wirklich alle überzeugen......
Ob das allerdings ein Grund für mich war, siegermäßig mit
Rotwein um mich zu werfen, keine Ahnung !(Sorry Siedler)

Da das Zentrum ja unbedingt um 02.00 noch eine neue
Champagnerflasche leeren mußte und ich diesem nicht
abgeneigt war, führt bei mir allerdings zu einer
Leere heute...........

Stox - als kosmopolitischer Weltenbummel ist schon nicht zu glauben,
daß Du in Dörfern wie Mainz oder Bremen halt machst, aber nicht in
dieser weltoffenen Metropole......
Levke:

Hab' die Termine Charti

10.07.02 14:30
Wochenende
13.-16.09 - Union Berlin - FC St.Pauli

01.-04.11 - FC St. Pauli - SC Freiburg

chartgranate:

ja ja liebe Arivaner,

10.07.02 14:30
in diesem Thread sind einige Hinweise zu finden die auf eine echte Sensation in der Treff-Chronik morgen hindeuten....die brutale Demaskierung der ID-Levke,welche bisher als kumpelhafter,eher jovialer Typ,als ein Mann des Volkes,als ein St.Pauli-Stehplatzkartenbesitzer und somit eigentlich als der nette Typ von gegenüber in diesem board angesehen wird........ob das wirklich stimmt oder die Geschichte dieses Mannes neu geschrieben werden muss,ob sich hinter der jovialen VW Golf-Fassade nicht eigentlich ein mondäner Maybach verbirgt......dazu morgen mehr...
chartgranate:

@levke

10.07.02 14:32
die Termine passen ja wunderbar!Dann nix wie ran ans Organisieren.Allerdings überrascht mich ein wenig die Tatsache,daß diese Spiele je 4 Tage am Stück dauern..puuuuh in der 2.Liga weht aber ein rauher Wind,da ist Stehvermögen gefragt.... :-))
TD714788:

@levke

10.07.02 14:36
Hallo,

wenn Chartie schon zum Fußball nach HH kommt, dann möchte ich auch mit.
Könnten wir doch noch ein kleines Rahmenprogramm drumherum stricken und
Doc Brömme und Fluffy (den aber ohne Fußball) mit dazu nehmen.

Grüsse,
Tyler Durdan
Dr.UdoBroem.:

Fluffy passt solange auf Levkes Kinder auf.

10.07.02 14:40
Back from Hamburg ! 715997mitglied.lycos.de/ArbeiterX/Dr1.jpg" style="max-width:560px" >
Levke:

Dann kauf' mal Zapf Tyler.............

10.07.02 14:40
denn wir sind eine blasierte, elitäre Gruppe - wie Du uns ja
kennengelernt hast, da kann nicht so ein kleiner Student, der mal
am Tag ein paar Optionsscheine kauft oder ein Immobilienmogul
vorbei kommen, das verstehst Du doch sicher, oder ?

Rahmenprogramm klingt gut - noch steht ja nicht genau fest, ob das
Spiel am Freitag, Samstag, Sonntag oder Montag ist, aber wir werden
uns für Charti schon etwas passendes einfallen lassen.

Also - die Eintrittskarte lautet - Kaufbeleg 100 x Zapf,
dann gibt es die Pauli-Karte gratis dazu und weil Du mein Freund bist
auch die erste Bierrunde.

Ist das nicht ein geiler Deal ?
Levke:

Gute Idee Doc

10.07.02 14:43
endlich mal ein Babysitter, der alles im Griff hat !!

Es kann nur einen geben !
TD714788:

@Doc, Levke

10.07.02 14:46
Hallo,

guter Vorschlag Doc, ich glaube da hätte Fluffy richtig Bock drauf.

Den Kaufbeleg werde ich dann rüberfaxen Levke, aber eigentlich stehe ich nicht so auf "Altherren"-Aktien. Eine Volatilität von gerade mal 53 % in den letzten 250 Tagen...sowas kann ich auch noch kaufen, wenn ich so alt bin wie ihr und anfange Golf zu spielen. ;-)

Da ich Do, Fr, Sa arbeite, wäre mir ein Sonntags oder Montagsspiel sehr recht. Bei Pauli-Freiburg würde ich aber ohnehin auf das Montagsspiel tippen, oder gibt es an dem Spieltag noch einen Kracher ?

Grüsse,
Tyler Durdan
Levke:

typisch Tyler

10.07.02 14:50
jetzt kommst Du mir wieder mit Fremdworten
"Volatilität" - kann man das Essen ?

Ein Montagspiel wäre für Charti natürlich ungünstiger,
aber warten wir es ab !
Wenn er für Freiburg jubelt, gibt es sowieso Kopfnüsse,
dann ist es vorbei mit dem liberalen.....
TD714788:

Das Fremdwort ist leicht zu erklären Levke...

10.07.02 14:52
Hallo,

stell Dir das einfach so vor:

In meinem Alter bekommt man noch Volatilitäten von weit über 200 % hin.

In Deinem Alter sind es scheinbar noch knapp über 50 %.

Pele würde seinen Arzt anrufen. ;-)

Grüsse,
Tyler Durdan
Levke:

ok Tyler

10.07.02 14:54
www.dergesundemann.de

Werde mit Pele mal sprechen.
C.Webb4:

Oder man radiziert die Varianz *g*

10.07.02 14:54
.
.
.
GrußC4

TD714788:

Watt ? o.T.

10.07.02 14:57
chartgranate:

also erstmal

10.07.02 15:11
möchte auch ich nochmals unbedingt darauf hinweisen,daß der elitär-blasierte-snobbistische Grundgedanke und Ur-Sud unserer Gruppe auf keinen Fall verwässert werden sollte,auch bei so profanenen Dingen wie einem Fussballspiel der zweiten Liga lege ich schon gesteigerten Wert auf ein entsprechendes humanes Umfeld und einen gewissen Pflichthorizont der die Gruppe dann auch gemeinsam durch ein entsprechendes Rahmenprogramm trägt.....hier sollte der Besitz edler Zapf-Aktien schon ein gewichtiges Auswahlkriterium darstellen,ich verlasse mich da ganz auf levke.....
Ansonsten Jungs...mal ehrlich,nachdem der SC Eure Marihuana-Kommune sturmreif geschossen haben wird kann ich euch doch eh wieder den ganzen restlichen Abend aufbauen und eurem Leben wieder Sinn einhauchen.Im Gegenzug dafür werdet ihr mir doch jegliche Belästigungen von unbelehrbaren Fans,welche schon bei Brasilien-Deutschland die zwangsläufige Überlegenheit von Kunst über Handwerk nicht verstehen wollten,ersparen können... :-)))))))
chartgranate:

mensch levke....

10.07.02 15:18
dabei fällt mir ja auf,daß ich dann in diesem Jahr in einer Dauertröstfunktion für Dich da sein muss,denn auch in unserer alten Fösterei gibts für Pauli leider nix zu holen.......hm,ich würde Dich doch aber auch mal gerne jubelnd erleben......vielleicht spielt Pauli ja mal in irgendeinem Kreispokal gegen die B-Jugenmannschaft vom FC Trippsdrill,dann gehe ich da auch mit Dir hin und freue mich mit Dir..... :-))
Levke:

das hat man vor einem Jahr auch gesagt

10.07.02 15:24
daß Pauli als erste Mannschaft in die 2. Bundesliga absteigt und.......
man ist sogar aufgestiegen.....
Das wird in diesem Jahr nicht drin sein, aber man ist schon allein
aufgrund des Publikums der Hai im Karpfenteich......
chartgranate:

ich werde mich davon ja persönlich überzeugen und

10.07.02 15:29
bin schon sehr gespannt auf die Atmosphäre an eurer Hafenstrasse(vor allem natürlich dann auch nach einer Heimniederlage)....ich denke wirklich daß es da Paralellen zur alten Försterei und Union Berlin gibt.....
tom68:

tom68 sagt "Danke!" für einen tollen Abend,

10.07.02 16:02
den er mit inzwischen sehr lieb gewonnen Freunden verbringen durfte....
Ich freue mich schon auf den nächsten Treff.
Besonderer Dank gilt Dir chartie, denn nicht nur die Fahrt verging wie im Fluge, auch Dein musikalischer Potpourri quer durch alle Genres war ein Leckerbissen - gleichwohl 2,5 Stunden Fahrzeit nur bedingt ausreichten, alle an Boerd gebunkerten Tonträger zu Ihrem Recht kommen zu lassen...

Danke, man sieht sich!
Gruß tom68
TD714788:

Oooch, menno....

10.07.02 17:26
Muss ich denn jetzt wirklich Zapf-Aktien kaufen ?

Chartie ist ja wirklich hartherzig...Dabei würde ich Euch Berliner auch mal wieder gerne treffen :-((

Grüsse,
Tyler Durdan
Ramses II:

tyler, wir kaufen unter 20 € und werden gleich

10.07.02 17:31
in den vorstand berufen, weil wir strategisch am meisten draufhaben.

der rest ist für das operative geschäft zuständig.

grüße
TD714788:

Ramses II

10.07.02 17:40
Hallo,

wenn ich mir den Chart so ansehe, glaube ich kaum, dass es die in absehbarer Zeit für viel unter 22,60 € gibt. Mit sehr viel Glück (oder Pech für die Zapfianer) vielleicht nochmal für 21 €. Kurse darunter sehe ich nicht. Sollte es die trotzdem geben, würde ich die Aktie erst Recht nicht anfassen.

In die andere Richtung scheint mittel- bis langfristig aber auch bei 30 € der Deckel drauf zu sein.

Wenn ich das als Langfristanlage sehen würde, würde ich erst bei Kursen über 30 € einsteigen. Spekulativ könnte man die Tradingrange zwischen 22 € und 30 € nutzen, da es aber keine OS gibt, ist das wenig reizvoll.

Grüsse,
Tyler Durdan
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--