jemand mal darauf gebracht hat würde mich eigentlich mal interessieren, wer sich etwas und vor a l l e m was vom b2b bereich erwartet wird!? Immer wieder kann man hier davon lesen, das cmrc, ariba und andere werte und ausschluß von jeglicher kritik e m p f o h l e n werden. Mich interessiert und vielleicht auch andere noch, warum nun im b2b bereich eine andere bewertung kommen soll, als sie sich schon im allgemeinen internetsektor breitgemacht hat? Ich möchte nicht bestreiten, das die online umsätze exorbitant steigen werden, allerdings sind gerade die großen und umsatzstarken industrien in der lage, marktplatz-margen für sagen wir "vermittluntgshilfen" von waren so zu drücken, das der gewinn bei solchen unternehmen in der regel auch in 3 jahren noch mit einem - (minus) beginnen kann.
Ich habe langsam das gefühl, das mit b2b werten gerne die dinger empfohlen werden, die schon jeder hat?!?
gruss m.
Ich habe langsam das gefühl, das mit b2b werten gerne die dinger empfohlen werden, die schon jeder hat?!?
gruss m.