AXIA meldet UNGLAUBLICHES!

Thema
abonnieren
Zugriffe: 3.388 / Heute: 1
Solarparc:

AXIA meldet UNGLAUBLICHES!

20.02.06 15:24

Axia boomt und meldet unglaubliche News:

Axia Building Technologies, Ltd., a Subsidiary of Axia Group, Inc., Signs $1.85 Million Agreement to Build New Homes in Sri Lanka for Families Displaced by Tsunami

SAN DIEGO, Feb. 8 /PRNewswire-FirstCall/ -- Axia Building Technologies, Inc., a wholly owned subsidiary of Axia Group, Inc. (OTC Bulletin Board: AXIGE), has announced that it has signed a joint venture agreement with MicroConstruction, Ltd., a Sri Lankan company to fulfill a $1.85 million contract to build 250 affordable homes in areas of Sri Lanka affected by the tsunami of 2004. The contract is with SOS Kinderdorf of Germany and involves building 250 single family homes on the eastern seaboard of Sri Lanka, one of the areas hardest hit by the tsunami. Axia is building the homes with a versatile panel technology that allows for fast and affordable construction as well as superior protection against wind, storms, mold and insects.

Axia was one of the first companies to receive permission to begin building permanent homes in areas of Sri Lanka that had been damaged by the tsunami. Government officials have indicated that as many as 200,000 homes need to be rebuilt in Sri Lanka alone. Traditional means of home building, such as cinder block and cement, take too long and do not offer improved protection against future storms. The Axia technology makes use of Styrofoam panels that are reinforced with a woven wire mesh that create strong and durable framework for almost any kind of construction. The result is a panel that is stronger and less expensive than traditional wood or steel construction and more flexible for use in different environments.

The typical home being constructed by Axia in Sri Lanka is approximately 600 square feet and can be completed in about 10 days. The price per home ranges from $8,000 to $12,000 per home. Axia uses local labor and has now trained many experienced engineers and technicians in how to build with this technology.

Axia has spent the last six months in Sri Lanka training teams of laborers in the use of the panel technology including student a local engineering and vocational school. 'We are extremely impressed with how quickly the Sri Lankan people have mastered this technology,' stated Raj Janan, President of Axia Building Technologies, Inc. 'In a relatively short period of time, we have created a very efficient team of leaders who now oversee more than 100 laborers.'

Raj Janan lives in New York but was born in Sri Lanka. 'While one of our goals is to help people reconstruct their lives and to work with the NGOs to support these efforts, our technology is so cost effective and efficient that we can operate profitably,' Raj Janan added. 'This work is obviously important to me as this is my country, but what Axia is demonstrating is a new technique for building strong, fine quality homes throughout the world.'

MicroConstruction, Axia's joint venture partner in Sri Lanka, is a subsidiary of MicroCars, Ltd., a Sri Lankan company. Axia Building Technologies, Ltd. was formed in order to provide the latest in building technologies to areas that were in need of affordable housing technologies that could provide support and protection against natural disasters such as hurricanes and storms.

Sri Lanka is located approximately 20 miles off the southeast coast of India. In 2004, a massive tsunami hit the coastal areas of Sri Lanka, Asia and Africa, creating massive damage and loss of lives. More than 175,000 people were killed and millions displaced in the region when their homes were destroyed by the tsunami. Sri Lanka was one of the hardest hit countries, with more than 31,000 people killed.

For more information on Axia Building Technologies, Ltd., please visit its website at www.axiagroup.info.

AXIA meldet UNGLAUBLICHES! 30315
Antworten
29 Beiträge ausgeblendet.
Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Kicky:

sorry

21.02.06 20:12
der rote Zettel ist natürlich irgendwo geklaut,weil ich ihn so schön und passend fand,Moderatoren schreiten hier nicht ein
finance.yahoo.com/q/ks?s=AXIGE.OB
Operating Cash Flow (ttm): -234.86K

da helfen auch einige Häuser in Sri Lanka nicht mehr.Stockwire.com schrieb am 10.2.2006
For the nine months ended 30 June 2005, Axia Group, Inc. reported no revenue. Net loss from continuing operations totaled $319K, up from $0. Revenues reflect the absence of any revenue generating activity. Net loss relects the inclusion of selling, general & administrative expenses and payroll expenses. Axia Group, Inc. is primarily engaged in the acquisition, management, lease and sale of real estate.
www.knobias.com/individual/public/...ebf6d24cb4a07e01f363cecc6
Antworten
Solarparc:

Kicky ist zu langsam...

21.02.06 20:12
Oh Kicky, schön dass du dich für Aktien einsetzt, die du gar nicht besitzt!
Ich mache auch den ganzen Tag nichts anderes, als über Aktien zu schreiben,
die ich gar nicht habe, die ich niemals haben will und die mich eigentlich
auch gar nicht interessieren...

Deshalb schreibst du ja soviel "interessantes" zu Fusa, Silverado, Axia, Clickable usw.

Grandiose Leistung ;-) Was wohl erst passiert, wenn du dich für eine Aktie "wirklich" interessierst ???  ;-)

Oh Kicky! Hättest du nicht bei jeder Aktie dasselbe geschrieben, von wegen: Achtung! Riskant! Nicht Gut! Vorsicht! dann hätte dir hier vielleicht jemand geglaubt!

Durch deine unglaubwürdigen Kommentare hilfst du aber wirklich niemandem!
Niemand ist dir dankbar, einfach niemand! Das liest man in sämtlichen Foren, in denen du was gepostet hast! So machst du niemanden glücklich, nicht mal dich selbst!

Hättest du zugegriffen, als ich auf Fusa, Clickable, Axia, Silverado, Sub-Sahara, Itelligence, Ballad, Torrent oder Vedron hingewiesen habe, hättest du schon zwischen 60% und 210% Plus gemacht... aber nein! Lieber beschäftigst du dich mit Aktien, die du niemals kaufen willst und die dich eigentlich gar nicht interessieren... schon sehr paradox, meinst du nicht??? Du bist einfach ein bisschen zu langsam...
Antworten
Solarparc:

Über Kicky...

21.02.06 20:25
Habe mal ein paar "interessante" Kommentare zu Kicky aus anderen threads gesammelt, damit JEDER weiß, was Kicky hier so tolles macht ;-)

Z.B. aus dem Silverado Thread. Es ist immer dasselbe Schema: Andere beleidigen und dann alte Zahlen heraussuchen, die die Aktie schlecht dastehen lassen soll... es ist immer dasselbe... echt total langweilig mit der Zeit...

157. ach Gott Kleinlieschen   Kicky   01.01.06 19:50  

wenn man noch nicht mal den Unterschied zwischen Nasdaq und Over the Counter(OTC) kennt,dann sollte man wohl besser stille sein
vielleicht biste der, der letzthin bei ragingbull wissen wollte ,wer NITE ist und was Level II ist ggg    

158. Vergleich 2002 und 2005   Kicky   02.01.06 10:10  

2002: The company says it expects to yield $19.7 million in net revenues over the next three years from the Nolan Mine. "We anticipate generating $7.5 million in revenues net to the company in this year alone," CEO Garry Anselmo announced in November.
2005: We did not earn revenues during the nine months ended August 31, 2005 or August 31, 2004 as we did not reach commercial production of gold from the Nolan Gold Project during either of these periods. LOL  

161. na kicky - um wieviel biste denn short? o. T.   kleinlieschen   02.01.06 12:54   

173. könnt Ihr da irgendwas von Silverado lesen?   Kicky   05.01.06 11:24  

"an amendment to the Defense Authorization Bill which requires that a study be done on the benefits of converting coal to liquid fuels by the Department of Defense."
es geht einzig und allein um die Technologie und da laufen bereits Pilotverfahren an der Universität von Arkansas in Fairbanks für die 40 Millionen bereit gestellt wurden.
Nirgends ist in den offiziellen Meldungen die Rede davon,dass Silverado Geld erhalten soll für sein Projekt,für das es nach eigener Aussage 20 Millionen benötigt,und dies schon seit  vielen Jahren!
Erst hiess es wird in Malaysia verwirklicht,dann war es China und nix wurde aus all den Projekten.Anselmo ist ein crook und wird es bleiben und Senator Lisa Markowski hat bestimmt nicht allein für ihn gehandelt,sondern für Alaska,das sehr viel minderwertige Kohle besitzt,die mit sehr wasseraufwendiger Technologie verarbeitet werden kann.

Ich habe kein persönliches Interesse an Silverado,aber  wenn hier Leute geleimt werden sollen,dann warne ich!    

174. 8-Achtung !   SWay   05.01.06 12:02  

jetzt wird es kritisch, man will uns "leimen" aber ganz massiv !
Für jemanden der kein Interesse an einer Sache hat verfügt dieser Jemand aber über eine Menge alter News, links und zeigt ein viel zu reges Interesse oder hat ihn sonst noch jemand in einem anderen Thread warnen sehen ?

175. sehe das auch so   grazer   05.01.06 12:19  

natürlich ist nicht jeder mensch gleich...
aber ich hab noch nie auch nur einen satz zu einer aktie geschrieben,in der ich nicht selbst investiert war bzw. kurz davor stand zu investieren...
warum auch? man kann viel dankbarere dinge machen....z.b. dem betagten nachbarn die einfahrt freischaufeln oder sonst was.....aber in foren vor einer aktie warnen,mittels alter ausgegrabener news,wohl wissend dass die investierten soetwas eh nicht hören wollen ist ja voll für die fische...da müsst mir schon sehr langeweilig sein....
es sei denn ich ziehe nutzen aus der pesimistischen stimmung....sind doch alle hier um geld zu verdienen und nicht um andere vor möglichem schaden zu bewahren.....oder?    

Ich könnte ewig so weiter machen, doch die Zeit wird mir langsam zu Schade, mich noch länger mit "Kicky" zu beschäftigen...
Antworten
Solarparc:

Guter Eindruck

21.02.06 20:37
Um nicht den falschen Eindruck zu vermitteln,
ich würde hier willkürlich solchen Druck aufbauen,
hier die Kopie aus dem Fusa-Forum von 20:27 Uhr!

941. bin nicht investiert aber eines ist sicher,   SWay   21.02.06 20:27  

dort wo Kicky bashed, geht es bald einige 100% nach oben ! Es gibt verdammt wenige Inidkatoren für zu erwartenden Gewinne aber Kickys bashing ist ein 100% tiger...

bin vollkommen woanders investiert aber wer kauft 500% Stück für mich ? Ich trage das ganze Risiko vom Kauf aus gesehen, will aber nur 65% vom zu erwartenden Gewinn wenn er denn dann kommt (max. 10Monate). Aber, wie gesagt Kickys bashing IST ein Indikator auf den ich mich verlasse möchte... *lach*    

942. @MöchtegernTouareg   Solarparc   21.02.06 20:31  

Darum geht es doch gar nicht!

Es geht nur darum, dass die Leute hier in den Foren nicht auf solche billigen Tricks reinfallen! Habe Kicky schon längere Zeit beobachtet und mir reicht es einfach! Die Tour ist sowas von billig, dass mir bald der Kragen platzt und ich dagegen vorgehen werde! Nicht nur, weil es mir reicht, sondern auch um Forenmitglieder zu schützen, die gerade NEU angemeldet sind und sich leicht von solchen Bashern beeinflussen lassen! Ich habe bisher einigen hier zu enormen Kursgewinnen verholfen! Ich finde, dass das mehr Anerkennung finden sollte, als die Arbeit von solchen Bashern!

Danke!  

943. Sway & Grazer   Solarparc   21.02.06 20:33  

Sway und Grazer haben bereits genügend Erfahrung mit
Kickys billigen Touren gesammelt! Die wissen, wovon sie
reden!

Danke Sway!    

944. gerne, ich kann nur ehrlich. o. T.  
Antworten
zoka101:

danke Kicky

22.02.06 01:44
Wieder ein sehr informativer Beitrag!
Ich frage mich auch wann die Quartalsberichte kommen.
Antworten
Solarparc:

2 Millionen $ Aufträge

22.02.06 08:10
Summiert man die Aufträge, die Axia allein
im Monat Februar bekommen hat, dann ergibt
das eine Summe von: Exakt 2 Millionen Dollar!

Verglichen zum letzten Jahr, als noch Umsätze
von 0 $ gemacht wurden, (s.o.) ist das eine
Steigerung von... moment... ist ja unglaublich:
Von unendlich viel Prozent!!! Von "NULL" auf
"ZWEI MILLIONEN"!!! Stark!!!

Na gut! Klingt viel! Stellen wir uns vor, Axia hätte
im letzten Jahr zumindest 1000$ umgesetzt... dann ist
das eine Steigerung von: 200.000% !!! Unglaublich!

Klingt immer noch viel! Stellen wir uns vor, Axia
hätte im letzten Jahr zumindest 1 Mio Dollar umgesetzt!
Dann wäre das allein im Februar eine Stegerung von
100% !!! Na das klingt langsam gut ;-)

Jetzt checken vielleicht endlich mal Leute (inkl. Zoka101),
wie informativ solche Infos vom letzten Jahr sind.
P.S. Axia hat tatsächlich wenig umgesetzt!
Aber ich blicke lieber in die Zukunft: Wieviel wird Axia
wohl im Jahr 2007 umsetzen? 20 Millionen Dollar? 100 Mio Dollar?

Fakt ist: Im Monat Februar haben wir bereits 2 Millionen Dollar
und das Jahr ist noch lang... und jeder weiß, dass bald ein noch
viiiiel größerer Auftrag reinrasselt! So viel Profi steckt in
jedem von uns ;-)
Antworten
Solarparc:

Axia macht +1000%

22.02.06 08:13
Rechne heute Vormittag mit Kursen
von 0,025 Euro... also perfekte Einstiegskurse ;-)

Im Sommer sprechen wir uns wieder! Würde mich freuen,
wenn wir dann bei 0,30 Euro stehen und Kicky & Co.
schreiben: Vorsicht! Nur 2 Mio $ Umsatz im Februar 2006 ;-)
Antworten
Solarparc:

Axia bildet Boden

22.02.06 10:59
Bei 0,025 bildet Axia einen Boden...
Das ist die untere Grenze! Die obere
wird wohl so bei 0,30 Euro sein ;-)
Antworten
Solarparc:

Und???

22.02.06 19:36
Zuviel versprochen???
Der Kurs steht bei 0,025 Euro!
So billig wie wohl in den nächsten 12 Jahren nicht mehr :-)

Dass mir nächste Woche keiner weinend angelaufen kommt und schreit:
Ich bin zu spät, ich bin zu langsam, ich habs verpennt...

DAS ist DIE Gelegenheit!!!  0,025 Euro!!!
Freue mich schon auf den Sommer ;-) und die 0,30 Euro...
AXIA meldet UNGLAUBLICHES! 30623
Antworten
Solarparc:

Der März bringt´s

22.02.06 20:30
Zur Erinnerung:

Letter to the Shareholders of Axia Group, Inc.

February 14, 2006

Dear Shareholders:

I have received many inquiries from shareholders and want to apologize that I have not had time to reply
to them all.  I hope this letter and subsequent communications to be posted on our web site will help
answer many of your questions.  Today I would like to give you an update on current affairs.

Six months ago we began our work in the country of Sri Lanka, an island off the southern tip of India
where thousands were killed and hundreds of thousands were displaced from their homes by a tsunami in
2004.  Axia entered uncharted territory when it decided to introduce a new technology for building
homes to this side of the globe. By working in these remote areas, we have learned a tremendous amount
that could not have been gained in any other way.  But the rewards have been remarkable and from
these efforts an exciting direction for Axia Group has taken shape.

The Sri Lankan project is run by Raj Janan, who is President of the Axia subsidiary, Axia Building
Technologies.  Janan was born in Sri Lanka although he now makes his home in New York City.  When
the tsunami struck in 2004, Janan traveled to his homeland to find a way to help.  The need for
affordable homes was the most pressing need.  In the summer of 2005, Janan met up with Axia to
undertake a project to bring a new panel based technology that could rapidly build strong, weather
resistant homes.

We began by forming a partnership with a Sri Lanka company called MicroConstruction, a division of

MicroCars, a local manufacturer of automobiles and trucks.  MicroCars is a well established company
with a strong reputation for innovation and producing results in Sri Lanka.  We demonstrated our housing
technology to the Sri Lanka government by building a model home on the grounds of the Housing
Authority back in 2005. The structural and aesthetic qualities were evident and subsequently we were
one of the first groups issued a permit to begin building homes.  In conjunction with the German
nongovernmental organization (NGO), S.O.S. Kinderdorf, we were awarded 250 homes to build in the
eastern seaboard city of Batticoala.  To date we have completed 30 homes, have another 30 homes
nearly completion and have won the acceptance of the government, many NGOs and the people of Sri
Lanka.

During my visit to Sri Lanka in October of last year, I met with the government and many NGOs who were
closely monitoring our progress.  The problem in Sri Lanka is not the people – they are some of the
warmest, most intelligent and industrious people I have had the fortune to meet.  The real challenge is
working in areas where all basic support and infrastructure has been literally washed away.  We arrived to
a desert littoral where there had once been a village but now had no electricity and no running water --
even the people who used to live in the area have moved away so we had no local source for labor.  

We not only demonstrated the superiority of our panel technology, but we also demonstrated our ability
to create, train and manage work teams in remote areas.  That was the biggest challenge and again our
greatest success.  With this experience we can move our technology anywhere in the world, I am
convinced.  Just in the last few months we have indeed had inquiries from Pakistan, the Dominican
Republic and Nigeria to introduce out technology to their countries.  

In addition, our technology has promising application here in the U.S. as well. In fact several homes
including higher end residences have been built with this method.  We recently hired an individual with
more than 20 years experience in the construction and home development business to begin pursing
opportunities in the Gulf Coast and other areas that need a housing technology that can stand up to
hurricane strength winds and flooding.

I will be returning to Sri Lanka in March of this year with Raj Janan, to meet with the Red Cross, the
United Nations and other NGOs which have seen our development and expressed interest in our
capabilities.  It is my hope to return  to the US with new contracts to build our strong, simple but beautiful single family homes, contracts that not only help people in dire need of help, but contracts that are profitable at the same time.   There is a need for nearly 200,000 new homes in Sri Lanka alone, and we fully expect to be responsible for a fair share of these new developments.

Along with refining our operational abilities, we have made great progress in our pricing and cost
management of these programs.  We are currently evaluating the benefits of owning and operating our
own manufacturing plant, which would reduce the price we pay for materials.  We will pursue these
options in more earnest when we have more contracts under our belt.  

I will address other issues and questions in more detail here on this web site.  In the meantime, thank you
for your continued support.

Jeffrey Flannery
CEO and President
Antworten
Solarparc:

Sowas ist sehr selten

22.02.06 20:32
Solche Chancen bieten sich einem nur sehr
selten! Eigentlich fast nie!!! Bisher klingt
das alles noch sehr spekulativ, aber in wenigen
Monaten, vielleicht schon in einem halben Jahr
kann Axia ein bodenständiges Unternehmen mit
einer genialen Geschäftsidee und hunderten von
Prozent an Umsatzwachstum jedes Quartal werden!
Hier kann ein Boom bevorstehen, wie wir es bei
einzelnen Solarwerten wie Solarworld zuletzt
hatten...

Antworten
Kicky:

Axia macht gerade minus 10%

22.02.06 20:34
wir wollen doch ehrlich bleiben,haste nicht gesagt sie ist dabei Boden zu bilden,dann stör sie amn nicht dabei
Antworten
Solarparc:

Von Null auf Hundert

22.02.06 20:37
Axia hat vor einigen Monaten bei "Null" angefangen
und ein paar Häuser für die Tsunami-Opfer auf Sri
Lanka gebaut! Bisher ist das Ziel, 250 Häuser zu
bauen! Doch Experten reden bereits davon, dass in
Sri Lanka mindestens 200.000 neue Häuser entstehen
sollen! Alle aus dem Hause Axia ;-) !!!

Hinzu kommt das Treffen mit sehr interessierten
Verantwortlichen der UNO, des Roten Kreuzes und
weiteren Hilfsorganisationen... die Bücher sollten
bei Axia schon jetzt voll sein und die Aufträge
für die nächsten 10 Jahre sicher sein!

Diese Billighäuser sind eine derart geniale Idee,
wieso sind WIR da nicht schon eher draufgekommen?
Aber wenigstens können wir SO am Erfolg teilhaben ;-)
Antworten
Solarparc:

Es geht voran

22.02.06 20:42

Mensch Kicky, hör auf zu Nerven!
Neid macht krank! Also geh mal zum Arzt ;-)

So habe ich bisher die Leute hier
glücklich gemacht! Zeige uns doch
mal deine Liste!

Hi zusammen,

hier ein kurzes Update meiner "Ideen" der letzten Monate:

Silverado Gold +210% (Dez 0,045 Feb 0,140)

Ballad Gold +60% (Dez 0,13 Feb 0,21)

Torrent Energy +60% (Nov 1,40  Feb 2,30)

Vedron +140%  (Dez 0,21  Feb 0,50)

Southern Silver +100% (Nov 0,25  Feb 0,54)

Itelligence  +45%  (Nov 1,96  Feb 2,90)

Fusa +70% (Jan 1,20  Feb 2,00)

Sky Petroleum  -10%  (Jan 1,70  Feb 1,55)

Clickable +30% (Feb 0,030  Feb 0,040)

Axia Group  +10 % (Feb 0,022  Feb 0,024)

--> Für die nächsten Wochen sehe ich vor allem folgende Werte
im Aufwind:

+Clickable
+Axia Group
+Sub-Sahara
+Ballad

Viel Vergnügen!
Werde in einem Monat die Daten aktualisieren... mal sehen, wer sich dann alles freut und wer alles weint ;-)

ACHTUNG: DIES HIER SIND KEINE EMPFEHLUNGEN! SIE DIENEN NICHT ZUM KAUF ODER VERKAUF! ALLE ANGABEN OHNE GEWÄHR! ICH ÜBERNEHME KEINE VERANTWORTUNG! JEDER IST SEINES EIGENES GLÜCKES SCHMIED! MORGENSTUND HAT GOLD IM MUND! EINEM GESCHENKTEN GAUL SCHAUT MAN NICHT INS MAUL! WAS DU HEUTE KANNST BESORGEN, DAS VERSCHIEBE NICHT AUF MORGEN!  :-)

Antworten
Solarparc:

Ich erinnere mich

22.02.06 20:44
Ich erinnere mich richtig:
DU warst es auch, der alle gewarnt hat, bei Silverado
nicht einzusteigen, als sie bei 0,050 Euro stand! Jetzt
steht sie bei +200%! Danke, dass du alle davor gewarnt
hast, +200% Gewinn zu machen!

Dasselbe Spielchen hast du bei Fusa und Clickable gespielt!
Und jetzt bei Axia! Schon gut so! "Warne" die Leute nur,
bei 0,025 Euro einzusteigen! Wir rechnen in ein paar Monaten
ab! Bei 0,30 Euro ;-)
Antworten
Kicky:

was blubberste denn hier seitenlang rum

22.02.06 20:48
die macht gerade minus und du erzählst mal wieder Märchen über Phantasie von Aktien,deren Filing deutlich überfällig ist!
Antworten
polo10:

Es nervt !

22.02.06 21:01
Hallo Solarparc,

wirst du von AXIA bezahlt oder wie? Deine postings fangen an zu nerven, denn wenn's SO toll um AXIA stehen würde, warum sind wir heute wieder 10 % im Keller? Wie wäre es, wenn wir ehrlich bleiben würden und nur Firmenmeldungen posten und mit dem 'UNGLAUBLICH ... SO BILLIG WIRD NIE MEHR' Quatsch aufhören würden?  

Das ist ja hier schlimmer als beim Bäckermeister (der mit fast allen Tips hoffnungslos im Keller ist und sich für sein 100.000 eur noch mächtig ins Zeug legen muss)
Antworten
Solarparc:

Na gut!

22.02.06 21:05
Hast wohl Schiss, dass du nicht mehr
günstig genug einsteigen kannst, wie?

Na gut! Ich habe meinen Job erfüllt und
alle Interessierten informiert! Sagt nicht,
ich hätte euch nicht Bescheid gegeben!

Wir sprechen uns in ein paar Monaten wieder ;-)
Gute Nacht ;-)
Antworten
Solarparc:

Upps...

22.02.06 21:22
Ich hoffe, ich bleibe hier nicht der einzige, der was postet...
Schlaft ihr wirklich schon?
Antworten
Rolli20:

Luft ist raus

22.02.06 21:36
zur Zeit jedenfalls, Umsätze stark rückläufig, ich werde diese Aktie aber keinesfalls unterschätzen und bei 0,021 wieder einsteigen, längerfristig auf jedenfall empfehlenswert,
Kurzfristig wird wahrscheinlich nicht allzu viel passieren,
Bin wahrscheinlich nicht der einzige der hier wiedereinsteigt.
Antworten
zoka101:

USA $0,027 jetzt

22.02.06 22:38
Ziemlich wenig Umsatz nur noch und tradet um die 0,023 Euros.
Vielleicht gibt's ja bald wieder News.

@solarparc:
Ich habe schon in anderen Threads darauf hingewiesen, dass Axia vor der Insolvenz stand und diese mit dem hervorragenden Auftrag sehr wahrscheinlich abgewendet ist.
Es bleibt abzuwarten, ob Axia profitabel arbeiten wird.
Der längst überfällige Quartalsbericht würde uns helfen dies einzuschätzen, insbesondere die Verbindlichkeiten dürften von Interesse sein.
Antworten
Solarparc:

Von Null auf Hundert

22.02.06 22:56
Eben! Ganz meine Meinung! Von "Null" auf "Hundert"!
Der Tsunami war Ende 2004! Ein halbes Jahr später
hat Axia bereits die ersten Häuser vor Ort errichtet!
Klar, dass sie davor nix umgesetzt haben, die Idee
kam ja erst mit dem Tsunami ;-)

Und heute - nur 6 Monate später - freut sich Axia
bereits über einen Umsatz von 2 Millionen Dollar
in nur einem einzigen Monat! Hinzu kommt das Treffen
mit der UNO, dem Roten Kreuz und anderen Hilfsorganisationen...

Bisher hat sich niemand für Axia interessiert, weil niemand
sie kannte! Doch das hat sich seit einem Monat geändert ;-)
Immer mehr Organisationen werden auf Axia aufmerksam. Da
erwacht ein Phönix aus der Asche! Von "Null" auf "Hundert"
Das ist äußerst selten!

P.S.
Wieso immer nach hinten schauen? An der Börse wird doch die
Zukunft gehandelt! :) Also prognostiziert doch mal ein paar
Zahlen für dieses und nächstes Jahr: Ich schätze einen Umsatz-
wachstum von 80 - 120% pro Quartal! Denke, dass sich Axia in
wenigen Monaten vor Aufträgen gar nicht mehr retten kann :-)
Der Gewinn kommt, wenn er kommt... eine Amazon hat bis vor
einem Jahr bei einem Umsatz von 1 Milliarde DOllar (!) keinen
einzigen Cent Gewinn gemacht...

Wer Steuern sparen will, schafft das schon :-)
Antworten
Solarparc:

Denke, wir...

23.02.06 11:56
Ich denke, wir bleiben noch ein paar
Tage bei 0,025 Euro und bilden hier
einen richtig festen Boden :-)

Die Kurse werden sowieso in den
Staaten gemacht, daher ist jetzt
Abwarten angesagt. Bin aber sehr
optimistisch, was Axia angeht ;-)
Antworten
Solarparc:

Nimm das!

24.02.06 09:25
Die Kurse werden in den Staaten gemacht und nicht hier!
Da hilft auch dein gepushe nix...
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--