Augusta birgt m.E. Chancen!

Beitrag: 1
Zugriffe: 1.397 / Heute: 1
AUGUSTA TECH.
kein aktueller Kurs verfügbar

Technology All S. 4.192,98 -3,83%
Perf. seit Threadbeginn:   +680,54%

sbroker:

Augusta birgt m.E. Chancen!

29.08.02 21:52
wenn ich den chart richtig inerpretiere, hat sich augusta nun langsam erholt. heute nur noch geringe kursrückschläge von ewtwa 1%.

Augusta birgt m.E. Chancen! 767352www.technical-investor.de/wpa/klchf/...50&h=300&config=0&cpy=" style="max-width:560px" >

nach dem falling window, welches weitere kursrückschläge erwartet, folgten drei rote, negative kerzen.
der gravestone-doji brachte die bären vorerst zum grübeln, dann eine weisse, und heute hat sich ein dragonfly doji gebildet.
eine gegenreaktion ist möglich. denn der dragonfly birgt lässt hoffnung aufkommen. die bären haben es nicht geschafft die kurse auf einem niedrigen niveau zu halten, und bei handelsschluss war der kurs gleich dem der eröffnung.
allerdings ist ein doji in einem abwärtstrend nicht DAS umkehrsignal schlechthin. aber ich will euch ja nur mal aufmerksam machen, und stimmen einhohlen...!

nächster widerstand wäre dann erst bei 4,50-4,80.
sind also 10% + evtl. drin!

halte mich bewusst vorerst zurück, sage also  nicht "klarer kauf". bin über den chart gestolpert und habe ihn versucht zu interpretieren! das kam dabei heraus.
sind ja meine anfänge in sachen chart (obwohl der letzte infineon tipp super war).
grüsse, gut nächtle, sbroker
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AUGUSTA TECHNOLOG.AG O.N. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  22 Augusta baerchen jertl 14.04.05 09:44
  11 Augusta- Angebt zur Wandlung der Anleihe Grimnie uno1962 19.03.05 12:08
    Augusta ist größter Kapitalvernichter EinsamerSamariter   21.02.05 13:07
  50 was kommt nach cbb? skyline2004 Coyote 15.02.05 14:41
    Börse Online - Augusta Grimnie   29.11.04 20:20

--button_text--