Hallo erstmal!
Nach mehreren Beschwerden von verschiedenen Boardmitglieder, bezüglich der Boardqualität, möchte ich nun einen Abstimmung vorschlagen!
Mehrere Leute hier bei Ariva haben sich zu der Qualität im Board negativ
geäußert!
Es wären zu viele "Boardzumüller" hier, die das Lesen der Treads erheblich erschweren!
Da ich mich selber davon angesprochen fühle u. ich niemanden stören möchte,
bitte ich einen Moderator, eine Abstimmung hier reinzustellen!
Sollte diese wirklich so ausfallen, daß das überwiegend als sehr störend empfunden wird, verspreche ich euch, mich mit diesen Postings zurückzuhalten!
Für die anderen, auf die das noch zutrifft, kann ich natürlich nicht sprechen, aber ich meine, daß die so vernünftig sind u. das so ähnlich handhaben werden!
Also, das meine ich außnahmsweise mal ernst und bitte nun einen Moderator
eine solche Abstimmung zu starten! ;-)
Gruß
Nach mehreren Beschwerden von verschiedenen Boardmitglieder, bezüglich der Boardqualität, möchte ich nun einen Abstimmung vorschlagen!
Mehrere Leute hier bei Ariva haben sich zu der Qualität im Board negativ
geäußert!
Es wären zu viele "Boardzumüller" hier, die das Lesen der Treads erheblich erschweren!
Da ich mich selber davon angesprochen fühle u. ich niemanden stören möchte,
bitte ich einen Moderator, eine Abstimmung hier reinzustellen!
Sollte diese wirklich so ausfallen, daß das überwiegend als sehr störend empfunden wird, verspreche ich euch, mich mit diesen Postings zurückzuhalten!
Für die anderen, auf die das noch zutrifft, kann ich natürlich nicht sprechen, aber ich meine, daß die so vernünftig sind u. das so ähnlich handhaben werden!
Also, das meine ich außnahmsweise mal ernst und bitte nun einen Moderator
eine solche Abstimmung zu starten! ;-)
Gruß