ARNDT 526910: $$$$$$$$ - RETTUNG!!!!!!!!

Zugriffe: 2.456 / Heute: 1
Arndt kein aktueller Kurs verfügbar

Star Ikone 2:

ARNDT 526910: $$$$$$$$ - RETTUNG!!!!!!!!

27.09.02 09:13
Am Wochenende soll Überbrückungskredit endgültig genehmigt werden und zudem ein Teil der Schulden gestundet werden.

Operative Geschäft läuft gut.

LB Rheinl.-Pfalz hält an Engagment fest!

Kaufen bis 0,5€.

MfG
Star Ikone Research

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +72,57%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +65,82%
Amundi Russell 1000 Growth UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +38,69%
Amundi MSCI Wld Clim. Paris Align. PAB Umw. UCITS ETF DR C/D
Perf. 12M: +37,70%

Star Ikone 2:

ARNDT 526910: KAUFEN!!! ADHOC in KÜRZE!!!

30.09.02 11:34
ARNDT 526910:

Es gibt GROßE HOFFNUNG!!!

Infos unter 02131-9229-0, nach Herrn Wienand fragen!!!

Hier könnte es morgen zum MEGAHYPE kommen...zahlreiche Kaufinteressenten und Marktkap. nur 450000€.!!!
Am Abend endlich die NEWS...und die dürften POSITIV überraschen!

MfG
Star Ikone Research
Papa:

kauf was du willst o.T.

30.09.02 11:36
Star Ikone 2:

ARNDT 526910: VOR KURSSPRUNG!!!

30.09.02 11:46
Meldung gegen abend:

KAUFEN!

KZ 0,75€.

MfG
SI 2
Star Ikone 2:

ARNDT 526910; HEUTE NOCH GUTE NEWS!!!

30.09.02 12:14
Holt Euch die Infos - bis 0,4€. rein und auf die VERDOPPLUNG setzen!!!

Oben steht die Hotline!

MfG
SI Research
Star Ikone 2:

ARNDT 526910: ICH HABE ES GESAGT - RETTUNG!!!

01.10.02 16:59
Aktuell 0,5€. im ask - noch ein Schnäppchen!!!

MfG
Star Ikone Research
Star Ikone 2:

ARNDT WKN 526910 KZ 1€. HEUTE ABEND, falls...

01.10.02 17:11
Meldung noch vorher kommt.
Ansonsten halt morgen! ;)))

Dabei sein, noch zum Fast-ATL zu haben!!!

MfG
SI Research  
Spekulanten K.:

Arndt 526910: Ich stimme zu - ein Kauf!!!

22.04.03 09:14
Die ARNDT-Aktie  WKN 526910 dürfte sich bald stark verteuern!

Habe ich bei WO gefunden und auch schon so etwas gehört gehabt:

Hallo, hört zu:

Ich verfolge seit einiger Zeit die Diskussionen hier im Board zu der ARNDT AG ( WKN 526910 ), deren Chart ich oben reinkopiert habe.
Dabei reden einige User hier so als wüssten sie genau, dass da nichts mehr zu holen sei oder dass die sich vervielfachen - für mich ist
da viel Schmarrn dabei, aber zumindest heben diejenigen Recht, die etwas munkeln gehört haben wollen.

Es gibt tatsächlich Gespräche hinter den Kulissen! Diese sollten bald zum Abschluß gelangen - in welche Richtung auch immer!

Beteiligt sollen neben dem Firmengründer Arndt und der Landesbank Rheinland-Pfalz, die noch im Besitz eines sogar weit größeren
als dem hier oft angesprochenen knapp 20%-igen Aktienpaketes sein dürfte, zwei weitere, durchaus vielversprechende Namen.

Ich darf, kann und will hier nicht zuviel sagen, aber haltet Euch folgende Daten und Fakten vor Augen und denkt rechtzeitig über ein
Engagment nach, denn es wird zu Neuigkeiten kommen, die viel wert sein können:

1. Firmengründer Arndt ist sehr stark an Erhalt interessiert und will die AG retten.

2. Der AG-Mantel wird derzeit mit nur 160.000€ bewertet, trotz folgender Zahlen ( Fuhrpark hochinteressant! ):
Mitarbeiter 497
Investitionen in Mio. DM 105,6
Vermietstationen (ohne Taxirent Arndt AG) 45 (+12)
Fuhrpark (Anzahl Vermietfahrzeuge) 3.924

Selbst bei einem theoretisch angenommenen Kurs von 20 cents wäre die Bewertung mit etwa 450.000€ auch für einen in vorläufiger
Insolvenz befindlichen Wert äußerst niedrig.
3. Aktienstruktur: Stimmrechte

Matthias Arndt 35,18 %
Manfred Arndt 21,33 %
Landesbank Rheinland-Pfalz 18,23 % ( Siehe u.a. comdirect bei Firmenportrait )

Diese Beteiligungen könnten nach den Umsätzen der vergangenen letzten drei Wochen durchaus höher liegen, so ist gerüchteweise zu
hören.

4. Der im Freefloat befindliche 25%-ige Anteil, entspricht ca. 600.000 Aktien, wurde in den letzten Wochen umgesetzt.
Dabei war zu beobachten, dass in kleinen Paketen verkauft wurde und von den unter 3.) genannten Großaktionären zumindestens auf
der Abgeberseite niemand dabei war.
Allein am Mittwoch und Donnerstag letzter Woche wurden ca. 250.000Stücke zusammengekauft, wieder waren oben genannte nicht (!)
auf der Verkaufsseite - waren sie sogar KÄUFER?!

5. Oft kommt es bei vorläufig insolventen Firmen zu asset-deals, die für den Aktionär sinnlos sind.
Bei der ARNDT AG würde dies jedoch gar keinen Sinn machen, in Frage käme hier nur eine Fortführung bzw. Übernahme als AG im
Ganzen, da kein selektiv zerlegbaren Teile vorliegen.

Wie gesagt, ich will nicht zu viel sagen, aber ich kann allen ARNDT-Aktionären Hoffnung machen:

Wer dabei ist und Aktien hält, sollte jetzt noch etwas Geduld haben.
Auch wenn es wohl einige gibt, die nur pushen wollen, könnte es hier durchaus mal angebracht sein.
Nicht vergessen, den Chart anzuschauen:
Wir hatten bereits eine kurze Rallye mit Kurssprung. Jetzt hat sich ein zweiter Boden bei ca. 6 cents gebildet.

Ich will keinen Anleger zum Einstieg verführen, aber man sollte dabeibleiben.
Auch wenn ich mit Namen wie E. Sixt u.a. vorsichtig wäre, es ist nicht immer nur heisse Luft und sonst nichts - wo Rauch ist, ist auch Feuer.

In diesem Sinne: Wer bis jetzt durchgehalten hat, könnte sehr bald belohnt werden.
Und beachtet: Keiner der derzeitigen Aktionäre, selbst der Firmengründer, ist niemals so günstig an Anteile wie jetzt gekommen, nur
mal zur Info: Die LB Rheinland-Pfalz ist im Schnitt zu weit über 2€ eingestiegen.
Ein Verkauf lohnt sich auf diesem Niveau nicht mehr - oder man kauft jetzt zu ( Umsätze! ) und es kommt zu einer Lösung, die einen
Kurssprung bedeutet.

----------------------------------

Da könnte wirklich etwas dran sein, die Nachfrage ist seit Tagen sehr hoch und die Taxen steigen weiter.

Dass da was eingefädelt wird, ist schon bekannt, daher erwarte ich stark steigende Kurse, wenn es zu einer Rettung kommt.

ARNDT WKN 526910 sollte bei dieser Bewertung ( nur 150.000 Euro Marktkapitalisierung ) ein ganz heisser Zock werden.

Spekulanten King
herbi:

schon wieder neue ID?? o. T.

22.04.03 09:19
Reinerzufall:

arndt 1400% plus auf 1 euro o. T.

22.04.03 09:21
Reinerzufall:

unglaublich o. T.

22.04.03 09:22
Spekulanten K.:

Arndt 526910: Heute über 10 cents...

22.04.03 09:27
Arndt WKN 526910

Taxe 9-10cents

Die 10 cents dürften schnell geknackt werden, wenn das Realität wird, von dem hier viele sprechen:
Drei Aktionäre halten allein mindestens 75% der Anteile und genau diese Aktionäre befinden sich in Gesprächen mit weiteren Investoren.

Da alle ihre Anteile weit teurer gekauft haben ( insbesondere die LB Rheinland-Pfalz ), sollten die nächsten News für Aktionäre freundlich ausfallen.

Deshalb: 20cents und mehr können schneller erreicht werden als viele glauben!

Spekulanten King
Spekulanten K.:

ARNDT 526910: Es geht LOS...!

22.04.03 09:54
ARNDT WKN 526910

0,095€ bG

Noch kann man zu 10 cents rein, aber ich denke, dass wir bei ARNDT WKN 526910 erst noch vor der richtigen Rallye stehen.

Kein Widerstand bei diesen Kursen und enorme Nachfrage: Die 10 cents dürften vor dem Hintergrund der massiven Gerüchte  deutlich überschritten werden!

Spekulanten King
Es gibt keine neuen Beiträge.
Der Thread wurde geschlossen.

Börsen-Forum - Gesamtforum - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Arndt Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
7 577 Arndt - der vergessene Zock?!?! niceguy0381 Trinkfix 10.12.12 10:23
  43 fake... snowy Glücksspieler 31.07.07 12:36
  32 SWay oligator BoMa 29.11.06 11:39
  8 ES ist ein FAKE!! oligator petruss 28.11.06 18:28

--button_text--