Anzeige
Meldung des Tages: Insider kaufen kräftig zu – 421.670 CAD an Käufen, während Silber $88 erreicht
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 254  255  257  258  ...

ARISE die canadische Solarperle !

Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Bank AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Bank AG-Kurs 4,98 7,88 13,59
Fallender Deutsche Bank AG-Kurs 4,11
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK122R8 , DE000VK2H4P0 , DE000VJ52GP8 , DE000VJ5ZZ98 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Thema
abonnieren
Zugriffe: 1.646.107 / Heute: 154
Arise Technologie. kein aktueller Kurs verfügbar

solarfichte:

SOLARSTROM

26.01.10 10:09
Der Aufbau weiterer 9 Produktionshallen von ARISE TECHNOLOGIES CORPORATION kostet den Freistaat Sachsen 450 Millionen Euro.Worauf wartet der Bürgermeister von Bischofswerda ? Was bedeutet dieses zögern ? Ist die SPD aus dem Ort etwa gegen Solarstrom ?
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

solarfichte:

Fatschi

26.01.10 10:40
Hallo Fatschi!
Schau mal aus dem Fenster.Es ist Winter.Jetzt ist es cirka 10 Uhr 37 Minuten.Von Finsternis nichts zu sehen.Bedeutet,das so eine Solaranlage jetzt wenn sie installiert ist,läuft als wenn sie unter Testosteron steht.
Antworten

Gstar84:

Hallo

26.01.10 14:08
Habe mich kurz nach dem Artikel vom Aktionär eingekauft und warte schon seit monaten auf erhohlung,tut sich aber nichts. Hab auch nachgekauft etc. überlege ob ich ganz raus soll oder einen Teil rauszunehmen und bei Applied Solar reinzugehen. Ich finde schon das die Solarbranche gute chancen hat...was meint ihr?
Antworten
Fatschi:

In Biw

26.01.10 17:09
sind gerade die  Heinis von Scheuten
Ob das Nutzen bringt,wage ich zu bezweifeln...
Naja.die nächsten Aktien werden ja auch schon wieder ausgegeben..
Eben ein FoB!!!!!
Grössenwahnsinniges Mänetschmänt
Antworten
Palimpalim:

Fatschi

26.01.10 19:21
Haben Sie sich bei Dir vorgestellt oder haben Sie Scheutenaufkleber am Auto ?
Endstadium erreicht. Kommen sicher zum Abwickeln :-)
Antworten
Fatschi:

Palimpalim

27.01.10 20:26
Die Scheutenbesserwessis sind ja auch in Biw zugegen..
Heute noch mehr Fahrzeuge vorm Gebäude...
Antworten
Fatschi:

Charttechnisch

27.01.10 20:32
wurden selbst Kaufsignale zunichte gemacht..
Hatte vor 8 Jahren auch mal so einen Fall bei einer Softwareklitsche..und was war das Ende vom Lied..sie waren fast insolvent
Antworten
Triloner:

Fatschi

27.01.10 21:47
stelle dich schon mal auf alles ein.......da hilft auch die  Entourage von Scheuten nichts  mehr............ich zumindest lasse  mich von sowas  schon lange nicht mehr blenden.

Wie sagte der Helmut  Markwort vom Magazin Focus mal...........  Fakten, Fakten ,Fakten.....und nochmal FAKTEN

N8

TRI
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!
Antworten
male2009:

Fatschi

4
28.01.10 09:32
Zitat:
"Ende vom Lied..sie waren fast insolvent"

Siehts denn bei AREISSE anders aus?? @triloner.....Fakten!! Genau, dass ist es!! Fakt ist, dass unser Perlchen hier am Rande des Abgrunds steht!! Nix mal mit einem fetten Auftrag oder ähnlichem!! Die Bande aus Kulmbach hat hier auch nix mehr zu vermelden!!

Keine Ahnung was die da in ihren Hallen in BIW veranstalten....jedenfalls nix, wo mal anständig Profit bei rausspringt!!

Gruß male
Antworten
Horusfalke:

Arme Arise..., ab 10 Cent

28.01.10 18:50
werd ich mir wohl mal ein paar ins Depot legen...
MFG Horus
Antworten
Triloner:

Fatschi

29.01.10 15:32
wie siehts aus in Bischofswerda  bei Arise ,arbeiten die noch ?
wenn ja wie viel ?
auch am Wochenende ?
Volle Auslastung der Linie 1 ?

bitte kurz Info

und charttechnisch wie siehts denn da aus ? Gestern die 0,20 CAD gesehen ...man man man

Gruss in den Osten
TRI
Es gibt Leute,die gut zahlen,die schlecht zahlen, die prompt zahlen,die nie zahlen, die schleppend zahlen,die bar zahlen,abzahlen,heimzahlen ... nur Leute, die gern zahlen, die gibt es nicht!
Antworten

Fatschi:

Trio

29.01.10 20:12
Linie 1 wurstelt immer noch--
ABER frag doch mal nach,warum Liensche two in Wirklichkeit NICHT in Betrieb geht...
Schau auf den Kurs,dann weisste warum...
Übrigens haben sie wieder extreme Schneefälle bei uns gemeldet.
PS:Ich sage nur Flachdach...
Antworten
Triloner:

Fatschi

29.01.10 20:40

ein Flachdach kann man auch so von der Statik her konstruieren und planen ,das man nicht jedesmal Feuerwehrleute aus BIW hochschicken muss ,wird sind nicht mehr im letzten Jahrhundert.Was wollen erst die Hallenbesitzer im Hamburger Hafen machen ?

Hier mal was anderes . Kannst bei Arise PV Zellen auch anwenden, gerade bei dieser bizarren Wetterlage......,dann sind sie sauber und eisfrei... (wie du).......und für die Rechner unter den Zellenbesitzern "produzieren sie auch noch Strom" für die Stromkartelle der Stromkunden.. also für unser einer.... weiteres bei....   http://www.sunbrush.info/ARISE die canadische Solarperle ! 7343763ARISE die canadische Solarperle ! 7343763ARISE die canadische Solarperle ! 7343763

Antworten

Boersiator:

Das ist keine Solarperle

30.01.10 01:50
sondern ein Album von SEPULTURA !
9 Jahre ARIVA (08.01.2001 - 08.01.2010) Unglaublich, aber wahr!
Antworten
garefieldthecat:

Linie 2 und die Wirklichkeit

30.01.10 13:24
Fatschi, dann sei doch bitte so gut und klär uns auf, warum Linie 2 in WIRKLICHKEIT nicht läuft...

Aber das mit Blick auf den Kurs wohl eher damit zu rechnen ist, dass Linie 2 gar nicht mehr in Betrieb geht, seh' ich selbst...
Antworten
Palimpalim:

.

30.01.10 14:33
,,
Aber das mit Blick auf den Kurs wohl eher damit zu rechnen ist, dass Linie 2 gar nicht mehr in Betrieb geht, seh' ich selbst..."

Der war gut..........haha
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 254  255  257  258  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
Vontobel Werbung

Passende Knock-Outs auf Deutsche Bank AG

Strategie Hebel
Steigender Deutsche Bank AG-Kurs 4,98 7,88 13,59
Fallender Deutsche Bank AG-Kurs 4,11
Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen finden Sie jeweils hier: DE000VK122R8 , DE000VK2H4P0 , DE000VJ52GP8 , DE000VJ5ZZ98 .Bitte informieren Sie sich vor Erwerb ausführlich über Funktionsweise und Risiken. Bitte beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Neueste Beiträge aus dem Arise Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
41 12.138 ARISE die canadische Solarperle ! Triloner brunneta 24.04.21 23:15
  13 Kommt Arise mir neue Namen ? hammerbuy hammerbuy 28.09.12 07:40
4 171 Arise Technologies die canadische Solarperle ! Bulanz halbfinne 03.09.12 15:51
  37 SK Can 0,295 Septembersonne tobytop 04.11.10 13:58
  31 ARISE - Investment in Solarenergie ! Lady Blue Triloner 22.12.09 11:33

--button_text--