|
www.advfn.com/...=T%5EAPV&p=0&t=32&dm=0&vol=1" style="max-width:560px" />in der schweren Stunde...wo ?
bitte höre auf mit deinen Pusch hier , von einem 1 EURO zu schreiben ist unerhört
Schon vergessen? Da war noch Baustelle, sonst nix ....
Triloner Ende de Jahres 2,00 € So, 30.09.07 23:23
http://www.ariva.de/...HNOLOGIES_COR_noch_steigen_t299488#jump3618038
War das pushen?
ist das manche Menschen die hier absolut nicht investiert sind die überhand genommen haben verbreiten angst und versuchen die Leute zu manipulieren..
Ich frage mich mit welche Absichten???
Und wieso haben die soviel Interesse schlecht über Arise zu reden wenn sie nicht investiert sind??
Ich bin erst zeit kurzen drin aber lese zeit lange mit..
Wird mal endlich wach und lass euch nicht Manipulieren!!!

*lach mich weg*
Die sogenannte Besserwisser die meinen mit ein paar Grafiken ein Mischmasch aus falschen und richtige Informationen die Leute zum verkaufen zu bewegen und manche gehen noch darauf ein das ist das schlimme daran das sie nur Schaden anrichten möchten und die meisten noch aus Angst verkaufen..
An ende ärgern sie sich über Verluste wenn die Aktie steigt..
Mich lassen sie kalt...
pics.timos-welt.de/albums/zoodo/normal_Zoo_25_Mueder_Loewe.jpg" style="max-width:560px" alt="löwe" title="löwe" />
Bin absolut deine Meinung und Realistisch gesehen liegt doch an der Hand das Arise von den ganzen Profitieren wird genauso wie andere Firmen auch Logisch betrachtet wird ein Boom werden durch das neue gesetzt allein schon ;-)))
Ich bin bei Arise drin weil ich Geld verdienen Möchte auf lange Sicht und nicht weil ich blöd bin ;-)))
Und Kanadische Firmen werden alle davon profiteren ob Arise oder Opel ect...
Kurzfristig wird ein Megabedarf entstehen und langfristig gute Gewinne bist der Mark gesättigt ist dauert noch ein paar Jahre ;-))
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 41 | 12.138 | ARISE die canadische Solarperle ! | Triloner | brunneta | 24.04.21 23:15 | |
| 13 | Kommt Arise mir neue Namen ? | hammerbuy | hammerbuy | 28.09.12 07:40 | ||
| 4 | 171 | Arise Technologies die canadische Solarperle ! | Bulanz | halbfinne | 03.09.12 15:51 | |
| 37 | SK Can 0,295 | Septembersonne | tobytop | 04.11.10 13:58 | ||
| 31 | ARISE - Investment in Solarenergie ! | Lady Blue | Triloner | 22.12.09 11:33 |