|
(je mehr mails sie kriegen, desto besser natürlich...)
:-)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))(((((((((((((((((((
Kommt vielleicht noch.
Aber jetzt sind sie ja auf der Fährte...!
Tu ja gerade so als ob ich Urlaub habe....bis bald
Jetzt können sie sich ja darum kloppen, wer zuerst berichtet.
P.S.: Hoffentlich hat Frau Sch. nicht heimlich verkauft.
Vielleicht ist sie mit irgendwelchen Beteiligungen abgefunden worden und verzichtet dafür im Gegenzug auf die Aktien.
Aber wie auch immer: Das werden ja die "Detektive" nun hoffentlich herausfinden.
Wäre jetzt lieber in Südspanien.
Aber -mit dem Bauen drumherum- das ist natürlich blöd. Ich war mal in Andalusien, Granada, Alhambra. Viel zu kurz.
Ich weiss, daß der Verkauf gemeldet werden muss. Ich dachte, es gäbe vielleicht eine Vereinbarung -ohne Verkauf der Aktien- eben eine Abfindung oder eine Art Tausch. Bringt aber nichts, darüber zu spekulieren.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 24 | Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? | Rudini | BoMa71 | 10.05.24 19:35 | |
| 36 | 8.323 | Arcandor AG nach der Insolvenz | Horusfalke | HonestMeyer | 15.04.24 09:25 | |
| 14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
| 2 | 318 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 | first-henri | Parocorp | 25.04.21 10:56 | |
| 32 | 8.572 | Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? | Biggemann | tbhomy | 25.04.21 00:16 |