|
17.11, 18.11, 19.11.
Scheint ja überzeugt zu sein das sich der Laden hält.
Denke ich auch. Jetzt ist Nachlegen angesagt.
Das hatten wir ja vor ein paar Jahren schon mal.
Mit der Hoffnung auf eine Wiederholung
Allen Investierten viel Glück
Am 15.12 gibt es die Zahlen. Madeleine weiß sicher schon mehr.
Arcandor wird Nicht Pleite gehen !!
Der Kurs erholt sich auch schon vorsichtig. Und bald zündet die Rakete.
das wird ja nun mal richtig interessant. diejenigen, die die aktie bis heute runtergeschrieben haben, werden jetzt auch noch behaupten, das madeleine von bösen mächten getrieben wurde.
ich sehe das ganze gar nicht so schlecht, besinders mit der ersparnis bei den gehältern von 135 mio pro jahr, ist zwar für die angestellten zuerst mal negativ aber den job behalten ist in der heutigen zeit ja auch schon mal was. aber ihr macht das genau richtig, wenn arcandor wieder bei 4 steht, müßt ihr wieder alle schreiben das ja alles so toll ist und man die aktie ja kaufen kann. die jetzt schon investierten brauchen dann auch noch anschlußkäufe, Danke.
meine meinung muß nicht richtig und die meinung anderer anleger sein und ist niemals eine kauf oder verkaufempfehlung!!!!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 24 | Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? | Rudini | BoMa71 | 10.05.24 19:35 | |
| 36 | 8.323 | Arcandor AG nach der Insolvenz | Horusfalke | HonestMeyer | 15.04.24 09:25 | |
| 14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
| 2 | 318 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 | first-henri | Parocorp | 25.04.21 10:56 | |
| 32 | 8.572 | Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? | Biggemann | tbhomy | 25.04.21 00:16 |