Deutsche Warenhaus AG
Ohne die Deppenaktionaere von Arcandor mit im Boot.
Hat der sicher vorher mit den Spezies in der Politik abgeklaert. War da in letzter Zeit so oft.
mfg
Kalle
|
Börsenaufsicht - Handelsaufnahme mit AC Papieren wird vorbereitet. Handel soll "geordnet" und bis auf Widerruf stattfinden.
aber soweit ich weiss wurde die Anzeige kurz vor Bekanntgabe der Absichtdie Insolvenz zu erklären gemacht, sollte diese Anzeige sich als unbegründet herausstellen muss, soweit ich das weiss, der Anzeigende die Kosten für die Ermittlung tragen und bekommt evtl.eine Schadensersatzanzeige von Arcandor.
Was wäre wenn Arcandor eben DOCH schon länger als 30 Tage zahlungsunfähig war und von der Anzeige unterrichtet wurde? Ist es dann nicht besser sofort alle Gespräche zu beenden und die weisse Fahne zu schwenken?
Die Aussicht auf eine Bürgschaft oder einen Kredit wären eh dann absolut null oder?Also alle faulenden Körperteile abschmeissen und den Rest verschachern?
Nur eine Vermutung eines Laien.
also wie ich soweit informiert bin kann man mit der aktie im moment nicht handeln : weder kaufen oder verkaufen ????? kann ich ein korrekte antwort haben jungs ,danke !

meine Bank sagt "Ein Handel des ausgewählten Wertpapiers ist an den bei der XXXXX zulässigen Handelsplätzen nicht möglich. Bitte überprüfen Sie Ihre Eingabe."
XETRA setzt AC Handel erneut aus.
14:20 Letzter Kurs 0,74
14:22 0,76
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 24 | Übernahme von GaKaKa? - Manteldeal? | Rudini | BoMa71 | 10.05.24 19:35 | |
| 36 | 8.323 | Arcandor AG nach der Insolvenz | Horusfalke | HonestMeyer | 15.04.24 09:25 | |
| 14 | Wertpapier - Frühwarnsystem? | Odolando | schnuffel | 27.12.23 18:23 | ||
| 2 | 318 | f-h Oni BW sb & Friends-TTT, Montach 29.11.04 | first-henri | Parocorp | 25.04.21 10:56 | |
| 32 | 8.572 | Schafft Arcandor nochmals 0,70 ? | Biggemann | tbhomy | 25.04.21 00:16 |