Donnerstag, 22.03.2001, 12:25
AOL Europa: Internet-Kundenstamm steigt um 40%
Die europäische Internet-Sparte der AOL Time Warner Inc. konnte die Anzahl der Kunden im vergangenen Jahr um 40 Prozent steigern, so das Wall Street Journal in seiner Online-Ausgabe laut Michael Lynton, President von AOL International. In Europa konnten im Jahr 2000 1,4 Mio. neue Kunden hinzugewonnen werden, womit sich der Kundenstamm auf insgesamt 4,6 Millionen Nutzer erhöht hat. AOL ist weiterhin bemüht, die T-Online International AG einzuholen, die im letzten Jahr ihre Mitgliederzahl um 70 Prozent auf 7,9 Mio. Kunden steigern konnte.
AOL Europa: Internet-Kundenstamm steigt um 40%
Die europäische Internet-Sparte der AOL Time Warner Inc. konnte die Anzahl der Kunden im vergangenen Jahr um 40 Prozent steigern, so das Wall Street Journal in seiner Online-Ausgabe laut Michael Lynton, President von AOL International. In Europa konnten im Jahr 2000 1,4 Mio. neue Kunden hinzugewonnen werden, womit sich der Kundenstamm auf insgesamt 4,6 Millionen Nutzer erhöht hat. AOL ist weiterhin bemüht, die T-Online International AG einzuholen, die im letzten Jahr ihre Mitgliederzahl um 70 Prozent auf 7,9 Mio. Kunden steigern konnte.