Angst vor der Telefonrechnung?

Thema
abonnieren
Zugriffe: 513 / Heute: 2
chrismitz:

Angst vor der Telefonrechnung?

11.03.02 17:44
Sie kriegen feuchte Hände und Herzrasen, wenn der Postbote die Telefonrechnung bringt? Das muss nicht sein: Wir verraten, wie Sie billiger telefonieren und im Internet surfen können.

Telefonanschluss wird teurer
Das Telefonieren in Deutschland ist noch nicht teuer genug: Die Telekom darf zum 1. Mai 2002 die Grundpreise für analoge Anschlüsse um fünf Prozent und für ISDN-Anschlüsse um 2,8 Prozent erhöhen. Dies habe die Bonner Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post genehmigt, berichtete die "Financial Times Deutschland" am Dienstag. Damit läge die monatliche Grundgebühr für einen analogen Anschluss bei 13,33 Euro und für einen ISDN-Standard-Anschluss bei 23,60 Euro.

Billiger telefonieren
Wer viel telefoniert, braucht mehr als nur das richtige Telefon und Zusatzgeräte, die Gespräche komfortabler machen. Möchte man Geld sparen, ist die Wahl der richtigen Telefongesellschaft für Auslandsgespräche oder Ferngespräche im Inland entscheidend. Bei Billiger telefonieren gibt es eine Liste mit allen möglichen Verbindungen und den günstigsten Tarifen. Da fällt die Telefonrechnung im nächsten Monat garantiert niedriger aus.

Bis zu 79 Prozent Mobilfunk-Gebühren sparen
Mit dem "Vor-Vorwahl"-Service von econo lässt sich Ihre Handy-Rechnung drastisch senken. Um den Dienst nutzen zu können, müssen Sie sich einmalig auf der econo-Seite anmelden, und schon können Sie günstiger mobil telefonieren. Mehr über das "Call by Call"-Verfahren fürs Handy erfahren Sie bei TOMORROW.

Wer ist der günstigste Internet-Anbieter?

Pauschalangebote, Freistunden, Grundgebühren, Minutenpreise – Internet-Provider lassen sich einiges einfallen, damit ihre Tarife für den Zugang zum World Wide Web möglichst günstig erscheinen. Doch welche Konsequenzen haben die Konditionen im Einzelfall? Das lässt sich mit der FOCUS-Online-Datenbank mit allen Anbietern und allen Tarifen leicht herausfinden. Auch regionale Provider werden berücksichtigt. Wählen Sie zwischen drei Standardprofilen oder geben Sie Ihre individuellen Surfgewohnheiten ein. Dann wissen Sie in Sekundenschnelle, mit welchem Tarif Sie am günstigsten surfen.

--> www.billigertelefonieren.de
--> Mehr zum "Call by Call"-Verfahren fürs Handy
--> Die FOCUS-Online-Provider-Datenbank: Wer ist der günstigste Internet-Anbieter?
Antworten
Digedag:

einmal schwarz für "Reklame" bitte ! o.T.

11.03.02 20:52
Antworten
Schnorrer:

bei allem, was billiger wird, muß man sich doch

11.03.02 20:56
die Frage stellen, ob es nicht langfristig teurer wird. Werden muß? Oder warum hier soviele Postings über Firmen, die ihre Ziele verfehlen oder Erwartungen enttäuschen? Weil sie billig bleiben mußten und statt der Kunden die Anleger abzocken, weil es einfacher ist?

Oder weil man für wenig Geld nur das bekommt, was es auch wert ist: wertloses?
Antworten
ReWolf:

denk mal ein paar jahre weiter schnorrer

11.03.02 20:59
da kommt was auf uns zu !!
Antworten
chrismitz:

Tststststs ! Werbung!?! Für was denn bitte? o.T.

11.03.02 21:01
Gäääääääääähhnnnnnnnnn !!!

Na, sag schon! Für was soll ich denn da geworben haben?

Gruß
Antworten
flexo:

Man könnte auch sagen:

11.03.02 21:02
Ich leiste mir den Luxus teuer und einfach zu telefonieren.
Antworten
ReWolf:

ruuuuf miiiich aaaan *peitsch

11.03.02 21:02
mach mich nass ...und ich werd feucht *ggg
Antworten
Schnorrer:

eine Telefonrechnung unter 150 Euro in einer Ehe

11.03.02 21:06
ist verdächtig: da wird fremdgegangen, anstatt telefoniert und vorbereitet.

Ich zahle zur Zeit sehr viel mehr.

Spare mir aber Streit.

Good Deal.
Antworten
ReWolf:

hauptsache du sparst

11.03.02 21:14
egal was es auch ist *hüstel
Antworten
chrismitz:

Digedag, einmal schwarz für unbegründetes pushen!

11.03.02 21:32
Fehlt noch, oder?
Das solltest Du bekommen!

Antworten
Happy End:

1 x schwarz für beleidigend

11.03.02 21:35
;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen