Analysten zum Schmunzeln!!!!

Beitrag: 1
Zugriffe: 152 / Heute: 1
Analysten zum Schmunzeln!!!! FranzS

Analysten zum Schmunzeln!!!!

 
#1
22.01.2001
Letsbuyit.com zu hoch bewertet
AktienInformationsDienst  

Am 21. Januar 01 endet die Haltefrist der Altaktionäre der totgesagten Letsbuyit-Aktie (WKN 938006), berichten die Experten vom AktienInformationsDienst.

Für einen Teil der 70 Mill. Aktien im Besitz der Altaktionäre hätten diese nur 0,01 Euro gezahlt. Selbst bei einem derzeitigen Kurs von ca. 0,28 Euro bleibe da noch eine Menge Gewinn übrig. Die Experten des AktienInformationsDienstes würden daher glauben, das sich die Altaktionäre diese Gewinne nicht noch weiter entgehen lassen würden und daher große Positionen verkaufen werden. Außerdem sei Letsbuyit mit einer derzeitigen Marktkapitalisierung von 30 Mio. Euro noch viel zu hoch bewertet.

Anmerkung von mir:
Was sind das bloß für Schlaumeier??? Hoffentlich werden die nicht noch bezahlt für diese scharfsinnige und ausführliche Analyse. Heutzutage ist jeder der einen fahren läßt ein sogenannnter "Experte".


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--